Sonntag, 3. März 2024

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Ein Jude und ein Linker, also in Antifasprech: zwei Neurechte, unterwegs durch’s irre Germanistan: Ein Reisebericht durch das Land des Wahnsinns.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tu ich mir gar nicht erst an: Die Begründung dafür hatte ich schon mehrfach geleistet, wurde aber unter fadenscheinigem Blabla sofort gestrichen.

Grantscherben hat gesagt…

ich habe dieses Video schon vor längerer Zeit gesehen - ironisch und satirisch - sehenswert

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

und Soros und Selensky sind Ihre Feigenblätter, hinter denen Sie Ihre Unzulänglichkeit in der Handhabung der Nazi- und Antisemitismus-Keule verstecken wollen!

Geben Sie mal in die Suchfunktion dieses Blogs "Mises" ein, oder "Rothbard", oder "Ayn Rand". Speziell über Mises finden Sie sogar eine ganze Serie von Artikeln, die sich mit seinen herausragenden Erkenntnissen auf ökonomischem, soziologischem und politologischem Gebiet befassen.

Schieben Sie sich also Ihren lächerlichen Antisemitismus-Vorwurf wohin Sie wollen!

Soros und Selensky werden hier nicht deshalb negativ erwähnt, weil sie Juden wären, sondern weil sie charakter- und gewissenlose A.löcher sind. Sie dürfen als Gegenprobe gerne auch "Gates" oder "Fauci" eingeben - dann finden Sie, daß diese ebenso negative Beurteilungen erfahren.

Ich sehe nicht ein, warum ich zwar ein Arschlos kritisieren darf, das kein Jude (egal ob nun dem Religionsbekenntnis oder der familiären Abstammung nach) ist, dasselbe aber sofort zum "Antisemitismus" mutieren sollen, wenn das Arschloch jüdischer Religion oder Abstammung ist.

Wenn Sie statt "Antisemitismus" nämlich "Antiarschlochismus" schrieben, wäre ich ja ganz bei Ihnen!

Anonym hat gesagt…

"Ich sehe nicht ein, warum ich zwar ein Arschlos kritisieren darf, das kein Jude (egal ob nun dem Religionsbekenntnis oder der familiären Abstammung nach) ist, dasselbe aber sofort zum "Antisemitismus" mutieren sollen, wenn das Arschloch jüdischer Religion oder Abstammung ist."

Aber DAS ist doch der Sinn aller diesbezüglichen Forschungs- und Denkverbote!
Es geht nicht um die "heiligen" Gefühle der "Auserwählten", es geht um eine singuläre, da angeblich rationale(!), Konditionierung, wie sie alle herrschsüchtigen Religionen benutzen (allerdings ohne es rational, also "bewiesen", zu nennen): es geht um TABUS!
Es geht darum, daß bestimmte Menschen und Themen jedem Bedenken entzogen sind. Darauf basiert der Wertewesten.

Anonym hat gesagt…

@Anonym (=K.): Die Juden SIND nun mal das auserwählte Volk. Da können Sie gegen angasen, wie Sie wollen. Zählen Sie mal zusammen, wie hoch der Anteil der Juden an der Welt(über)bevölkerung ist, und wie hoch der Anteil an Juden unter allen Nobelpreisträgern ist. Da werden Sie ganz schnell still. Und Ihre tollen „Goten“ erweisen sich da auch ganz schnell als das, was sie sind: zwar gewalttätig und phallisch, aber strunzdumm und ethisch im Mittelalter geblieben.