Samstag, 23. März 2024

Was wirklich wichtig ist

vonLePenseur
 
 
... im Fach Mathematik enthüll der stets lesenswert Blog Beim nächsten Geld wird alles anders
 

Na, dann ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hirnwixen hoch 10 inclusive Namentanzen - aber eine normale Schlußrechnung, oder die Grundrechnungsarten können sie auch nach der Matura noch nicht!

mfG
Tanit

Steppenwolf hat gesagt…

Na dann: Auch hier lässt Fernau grüßen. (In Bezugnahme auf Franz Lerchners Artikel von zuvor)

Im letzten Kapitel des Buches „Cäsar lässt grüßen“ wird der Niedergang des Imperiums auf wenigen Seiten geschildert. Deja vu! (Gilt auch für den folgenden Artikel bzgl Kanada)

helmut-1 hat gesagt…

Ich habe mir den link aufgemacht, aber ich kann nicht erkennen, wo resp. von welcher Dienststelle dieser Schwachsinn veröffentlicht wurde. Oder ist das lediglich eine Persiflage der Webseite (mit dem nächsten Geld...) ?

Erscheint mir ohnehin etwas fragwürdig, diese Seite, denn auch die im Impressum veröffentlichte Adresse der Webseite ist falsch.