Donnerstag, 14. März 2024

Und schon wieder ein Selbstmord ...

von kennerderlage 

Boeing Whistleblower Who Raised Quality Concerns Is Found Dead

John Barnett had accused the plane manufacturer of retaliating against him after he flagged problems he saw at Boeing’s 787 factory in South Carolina.

... schreibt die NYT. Und dann ... ja dann ...

A prominent Boeing whistle-blower, a former quality manager who raised concerns about manufacturing practices at the company’s 787 Dreamliner factory in South Carolina, was found dead on Saturday with what appeared to be a self-inflicted gunshot wound

... ist er einfach und sehr praktisch selbstgemordet tot. Geht doch! Whistleblower sterben eben gerne so, wie wir alle wissen.

 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen, es läuft gerade bei Boeing. Einen Whistleblower brauchts da nicht mehr, da denen die angebliche Qualität im wahrsten Sinne verloren gegangen ist bzw. um die Ohren fliegt für jeden erkennbar.

MfG Michael!

O. Prantl hat gesagt…

Bestrafe Einen, ....
...und die im Dunklen sieht man nicht.
Cui bono ....
Spot an !!!!

Georg hat gesagt…

"Whistleblower sterben eben gerne so, wie wir alle wissen."
Bei einem gewissen Whistleblower namens Alex N,. eingekerkert bei -32 Grad, wissen "wir alle" das dann plötzlich gar nicht mehr...

Sandokan hat gesagt…

@Georg

Schon blöd, wenn selbst der Chef des ukrainischen militärischen Nachrichtendienstes öffentlich sagt, dass die Russen Nawalny NICHT ermordet haben.

Zu allem anderen: https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/search?q=nawalny

Anonym hat gesagt…

Ach, lieber Georg!
Ich liebe die "Wahrheitsliebe" der Westler! Putin hat ja dazu Klartext geredet.
Und was ist mit Slobodan Milošević, der, bevor er vor das Tribunal in Den Haag in arge Peinlichkeiten bringen konnte, plötzlich und unerwartet verstarb?

Anonym hat gesagt…

Bezeichnend, dass diese Leute vor lauter Hass auf dem Westen letztklassige Typen und Schlächter wie Putin und Milosevic hochleben lassen. Milosevic hätte das Tribunal "in arge Peinlichkeiten bringen" können - selten so gelacht!

Le Penseur hat gesagt…

Gehen Sie davon aus, cher (chère?) Anonym: wenn ein Angeklagter gerade vor dem Beginn eines Prozesses vor einem Polit-Tribunal so "plötzlich und unerwartet" stirbt, dann hätten die vom Tribunal und ihre Strippenzieher dahinter keineswegsw gelacht, was da alles zutage gekommen wäre.

Manches davon hat sich ja in den letzten Jahren trotz seines "Abgelebt seins" einfach nicht mehr unter den Teppich kehren lassen ...

Anonym hat gesagt…

dass diese Leute vor lauter Hass auf dem Westen

Ich hasse deinesgleichen eigentlich nicht. Ich ekle mich nur ein wenig vor so etwas wie euch.
Volljährige, die einem mit leuchtenden Augen erklären, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich gäbe, und auf die Zweifler daran hoheitsvoll herab sehen. Du armseliges Würstchen.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 15 März, 2024 20:40

Da sind genug Schweinereien gelaufen.
Von der gezielten Bombardierung von serbischen Zivilisten durch die NATO, über das Einschleusen von ausländischen Jihadisten durch die NATO über Graz Richtung Balkan (seither haben wir überhaupt erst eine Islamistenszene in Graz) bis zu:

https://www.swissinfo.ch/ger/bundespolitik/kosovo-die-revanche-von-carla-del-ponte/29040442

Anonym hat gesagt…

Und Gonzo Lira, der US-Amerikaner, der zu kritisch aus der Ukraine berichtete, auf der Flucht aus der Ukraine gefangen wurde und im ukrainischen Knast verstarb.
Der sollte auch nicht zu schnell vergessen werden.
Ihr verlogenen NATO-Trolle, wo war euer Geschrei?

Anonym hat gesagt…

Gonzo Wer?????

Anonym hat gesagt…

Er meint sicher "Gonzalo Lira" . "Gonzo" ist was anderes - aber nichts anständiges :-D