Freitag, 15. März 2024

Plötzlich und unerwartet, oder: Karma is a bitch ...

von Deliberator  Austriacus 
 
 
Im Jahr 2021 verkündete ein angesehener Kardiologe namens Dr. Sohrab Lutchmedial, 52 Jahre alt und ein militanter Impfbefürworter, in den kanadischen Medien vollmundig: 
„Bei der Beerdigung der Ungeimpften werde ich nicht weinen.“
Und schrieb auf Twitter, dass er den Impfgegnern am liebsten „ins Gesicht schlagen“ würde. Zwei Wochen nach seiner Booster-„Impfung“ am 24.10.2021 ist er „plötzlich und unerwartet“ am 8.11.2021 verstorben ...

Hätte man weinen sollen ...?

7 Kommentare:

Germanicus hat gesagt…

Natürlich nicht. Einem Linken sollte man nie auch nur eine Träne nachweinen.

Geri hat gesagt…

Mir tut inzwischen NIEMAND leid, der an den Folgen der experimentellen gentechnischen Injektionen verstorben ist oder verstirbt, denn jeder hat bei der Geburt ein Hirn mitbekommen zum Selbstdenken.

Anonym hat gesagt…

Werter Deliberator Austriacus!

Auch wenn es unmenschlich erscheinen mag, hält sich mein Mitleid und vermutlich aller anderen Ungeimpften in Grenzen.
Wir wurden beschimpft, bedroht und unserer Rechte beraubt. Mein Arbeitsplatz und damit soziale Absicherung stand auf dem Spiel. Warum also sollte ich bei all den "Plötzlich und Unerwarteten" irgendetwas empfinden?
Mit dieser Gentherapie wurde in die Schöpfung eingegriffen (ich bin nicht Mitglied in irgendeiner christlichen Organisation) und nun folgt eben das Unvermeidliche...

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Nicht weinen, natürlich, aber, dieser August hat in gutem Glauben geredet und getan. Wie wahrscheinlich die meisten / fast alle (wer nicht daran glaubte, war sehr gut beraten, das Maul zu halten ...) der lieben Kollegen bis vor so 350 Jahren beim Hexenwahn. Es wurde fleißig mitgetan - beim Verhör z.B. ...

Arminius hat gesagt…

In gutem Glauben? Glaube ich nicht. Wenn der Mann wie behauptet ein Fachmann war, hätte er Zweifel haben müssen.

helmut-1 hat gesagt…

Herrn Arminius:

Das, was Sie gesagt haben, muss ich voll unterstreichen.

Warum: Es gibt auch andere Kardiologen.

https://dans-ai.ch/2023/08/22/bis-zum-beweis-des-gegenteils/

Ein Fachmann namens Prof. Dr.Dr. Schubert hat das in einer Talkrunde klar definiert:

https://dans-ai.ch/2024/02/08/pseudorealitaet-und-paralogik/

Wer sich nicht dieses Video ansehen will, kann den Text aus dem Video hier nachlesen:

https://www.manova.news/artikel/der-ausgehohlte-mensch

Ein ausführliches Video, auch von Schubert, über diese Corona-Problematik habe ich hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=F_lrAWG1gtQ&t=143s

Aber, um nochmal auf den Kardiologen zurückzukommen, - ich respektiere, wenn man in den ersten paar Monaten nach Beginn der Propaganda, also im ersten Halbjahr 2020, als Mediziner diese Plandemie unbestritten angenommen hat. Aber der Mediziner, der sich im Verlauf seiner Tätigkeit nicht weiter bildet, sich nicht weiter informiert, der wird immer nur ein kleiner Mediziner bleiben und sich niemals zum Arzt etablieren.

Ich habe erst kürzlich wieder mit einem Kardiologen gesprochen:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2024/03/meine-infos-vom-kardiologen-aktuell.html

Anonym hat gesagt…

"Auch wenn es unmenschlich erscheinen mag, hält sich mein Mitleid und vermutlich aller anderen Ungeimpften in Grenzen."

Hier haben wir auch wieder so ein unreflektiertes "Mem".
Christlich ist gleich menschlich? Und alles andere nicht?
Es IST menschlich, mit Menschen, die man verabscheut, kein Mitleid zu haben.
Nur christlich ist es nicht, so man das Christentum ernst nimmt.
Wer Karl May gelesen hat, weiß, was ich meine ...