Mittwoch, 4. Juni 2014

600.000 Zugriffe laut Blogger-Zähler

... sind es vom 1. Juni 2010 bis heute, 4. Juni 2014, 10:00 Uhr. Skeptisch, wie LePenseur nun mal ist, orientiert er sich eher an der — deutlich langsamer wachsenden — Zählung jenes Zugriffszählers, der diesen Blog schon seit 1.1.2007 begleitet. Welche der beiden Zahlen ist jetzt wahr?



LePenseur weiß es auch nicht, malt sich aber kurz aus, was 600.000 Zugriffe in fast exakt vier Jahren denn so bedeuten. Immerhin 150.000 pro Jahr, oder 12.500 pro Monat, oder 410 pro Tag. Sooo viel ist das ja nun auch wieder nicht — aber es sind doch immerhin siebzehn pro Stunde (rund um die Uhr gerechnet), und damit stündlich virtuell mehr Kontakte, als LePenseur im Verlauf somancher Woche realiter erlebt. Auch nicht schlecht ...

Keine Kommentare: