Samstag, 20. Januar 2024

Hadmut Danisch

von LePenseur


... veröffentlichte gestern eine wirklich bedrückende Perspektive mit seinem Artikel
Der neue Faschismus

Wie die Stasi in der DDR, plus Antifa-Schläger, im Ergebnis blanker Faschismus.

Paus bezieht sich auf die „Zivilgesellschaft“. Ich erinnere an meinen Artikel von 2022 über den Begriff der Zivilgesellschaft, das ist nämlich ein Begriff des Erzkommunisten Antonio Gramsci, und der meinte damit die vom Staat aufgebaute, aber privat erscheinende Organisation, die die öffentliche Meinung steuern soll. 
Und diese Verbrecherbande von korrupt-machtgeilen Systempolitruks mit ihren gekauften Schreibhuren und Antifa-Schlägerbanden erfrecht sich, jenen, die endlich wieder eine grundgesetzkonforme demokratische Rechts- und Freiheitsordnung wiederherstellen wollen, verlogene Haßparolen ins Gesicht zu rotzen:
 

"Ich danke allen Demokrat*innen im Land, die mit der klaren
Botschaft auf die Straße gegangen sind: Keinen Zentimeter den
Nazis & Demokratiefeinden!"
 
 
Es ist eine derart letztklassig charakterlose, heuchlerische Brut, die sich da an den Trögen der Macht und Pfründen breitmachte, daß man in Permanenz den alten Akademiepräsidenten Max Liebermann zitieren möchte. Doch — soviel kotzen, wie man müßte, geht schlicht und einfach nicht ...
 
Bleibt also: weiter Widerstand gegen die infame Diktatur der Volksfeinde und Heimatverräter zu leisten und zu hoffen, daß dieses Gesocks es nicht schafft, die anständige Bevölkerung noch länger zu unterdrücken, sondern endlich dort landet, wo es hingehört: 
 
Erst vor Gericht 
und dann im Knast!


2 Kommentare:

Rupert Moser hat gesagt…

Mit solchen Sprüchen: Politiker in den Knast werden Sie es sich mit dem von Ihnen jüngst bewunderten Unterberger aber gründlich verscherzen - der schätzt das nämlich gar nicht!

Le Penseur hat gesagt…

Cher M. Moser,

Sie haben, glaube ich, gar keine Vorstellung, wie wurscht mir das ist ...