Mittwoch, 28. Dezember 2022

What a List of NAMES ...

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

7 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Ohne Gewähr - weil dort nicht steht, wer hinter der Webseite steckt.

https://epsteinsblackbook.com/

Anonym hat gesagt…

Die Namen auf der Liste sind Hardcore pure!

MfG und Dank für die Veröffentlichung!

Michael

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5

Für weiterführende Infos klicken Sie bitte den "Admin" an!

Heinz hat gesagt…

Das ist zu billig, was hier suggeriert wird, ich bitte sie.

Man konnte sich bei Epstein ein paar Urlaubstage buchen, wenn man wusste wo und wie und die entsprechende Kohle hatte. Gleich wie z.B. auf Fregate Private Island, oder auf Necker Island, diese Besucherlisten geben sicher auch einiges her.

Fragolin hat gesagt…

Werter Heinz,
die Frage ist doch, wenn man munkeln hört, dass das Urlaubshotel ein illegaler Kinderpuff ist, warum checkt man dann trotzdem dort ein und nicht in ein Haus mit besserem Ruf? Ist ja nur so eine Frage, und dass sich diese Liste wie ein Who-is-Who des linken Blockes aus Washington und Hollywood liest, ist sicher reiner Zufall.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

Epstein, Maxwell und Weinstein bei der royalen Geburtstagsparty von Prinzessin Beatrice 2006 auf Schloss Windsor.

https://imgur.com/O1o5zx7

Die beiden zerstritten sich als Weinstein in Paris bei einem von Epsteins Lieblingsmädchen während einer Massage zu aufdringlich und dann ausfallend geworden war.
So Bradley Edwards, einer der Anwälte die Epstein zu Fall gebracht haben.

@Heinz
Epsteins Insel ist allerdings alles andere als ein karibisches Urlaubs- oder Naturparadies.
Eher karg und abgefuckt.
Bis auf die Wohnanlage und den seltsamen würfelförmigen Tempel gibt es dort nichts was einen Besuch wert wäre.

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend: Wird schon seine Gründe haben, weshalb der Prozess gegen die Mitangeklagte Maxwell unter Ausschluss der Öffentlichkeit von statten ging.