Donnerstag, 8. Dezember 2022

Verzeihung! Wie, bitte: Verzeihung?

von  it's  me  

„Wir werden einander verzeihen müssen“ 

... sagte der Banklehrling und ehemalige Gesundheitsminister Jens Spahn bezüglich der Gräben, die die Coronapolitik aufgerissen hat. Ähnliches kam auch von unserem Hofburggreis.

 

Einen Scheißdreck muss und werde ich! 

 

Denn ich wüsste nicht, wofür ich mich bei den Impffanatikern entschuldigen müsste! Ich habe mich nur auf den Artikel 7 der Verfassung berufen, dass alle Bürger vor dem Gesetz gleich sind, und auf den Nürnberger Kodex von 1947 und dessen 1. Punkt:

Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges,….

Dass massivster Druck und Vortäuschung ausgeübt wurden, steht außer Zweifel, allein die Werbung durch den Internisten Prof. Müller ist noch in meinen Ohren, dass die Impfung völlig sicher sei, und das wenige Wochen nach der bedingten Zulassung,

 

Das heißt, ich habe mich auf bestehende Gesetze berufen und wurde dafür ausgegrenzt, ich durfte nicht mehr  mein Haus verlassen, ich durfte in kein Lokal ohne 2G-Nachweis, usw., ich war eine persona non grata, ich wurde behandelt wie ein Aussätziger, ich wurde beschimpft, es gab Aufforderungen, mich und Gleichgesinnte in Lager zu sperren, mir wurde unterstellt, andere zu gefährden (dabei glaubten dieselben Ausgrenzer anscheinend selbst nicht an die Wirkung der Impfung!), Menschen wurden ihrer Existenz beraubt, viele wurden schwer krank und einige verloren durch diesen Genozid nahe Angehörige (so wie ich).

 

Dass jetzt fast überall die Coronarestriktionen aufgehoben sind, es keine berufsbezogene Impfpflicht mehr gibt, die meisten Intensivpatienten „vollimmunisiert“ sind, es eine massive Übersterblichkeit gibt, Covid-positive Menschen weiterhin arbeiten dürfen – sogar im Gastgewerbe – zeigt, dass ich im Recht war.

 

Und wofür soll ich mich entschuldigen? Dass der Jugend zwei Jahre ihres Lebens geraubt wurden und mir meine verfassungsmäßig garantierte Freiheit?

 

Nie und nimmer werde ich das tun, im Gegenteil: Ihr Fanatiker, Ihr Verblendeten, Ihr Nicht-Denkenden müsst bei mir zu Kreuze kriechen und Euch reumütig und aufrichtig entschuldigen. 

 

Wenn nicht – dann fahrt zur Hölle!

 

So weit kommt’s noch, dass sich die Opfer beim Mörder entschuldigen müssen, nachdem der vielleicht eine Pseudo-»Entschuldigung« geäußert hat.

 

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider, werter "it's me", stellen wir noch immer nur dann Personal bei uns an, wenn diese geimpft sind.

MfG Michael!

Sandokan hat gesagt…

Diesen Leuten verzeihen?
Dazu müssten sie erstmal tätige Reue zeigen und für ihre Verbrechen gerade stehen.
Aber die wollen ja in Wahrheit weiter machen, mit angepasstem Framing und anderen konstruierten Krisen (Ukraine, Klima, Energieknappheit, neuen mRNA-Impfungen, gezieltem an die Wand fahren der Wirtschaft).

Momentan sind ja etwa unsere Medien voll mit Fake News über angebliche Lockerungen der Covid-Maßnahmen in China.
Die Realität sieht aber deutlich anders aus ...
https://www.youtube.com/watch?v=JRuznhuRmsE

Kreuzweis hat gesagt…

Auch hier scheinen einige Leute sehr verzeihwütig zu sein. Christen eben!

Ich fände kompletter Vermögenseinzug - niemand braucht mehr als Hartz-4! - wäre das Mindeste an Buße!

gerd hat gesagt…

»Ein weiteres Argument für die Impfpflicht ist, dass wir manchen vehementen Impfgegnern damit einen gesichtswahrenden Ausweg aus dieser Situation bieten.« Antje Tillmann, Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU/CSU)

Sie hatten doch nur Mitleid mit den Ungeimpften. Sie wollten unser Gesicht retten. Danke für die Anteilnahme, Frau Tillmann. Ich behalte lieber mein ungeimpftes Gesicht. Das einzig Wahre!

gerd hat gesagt…

@kreuzweis

Buße geht nur mit Verzeihung und umgekehrt. Ganz ohne Wut versteht sich. Sie drehen sich im Kreis mit Ihrem Christenbashing. Ich sag's ja nur......

Anonym hat gesagt…

Wer Andersdemnkende - wie der hier als Gnadenloser sich Positionierende - gerne zum "Menschenmüll" erklärt, hätte an sich schon Grund, mal über Verzeihen und Verziehenwerden zu sinnieren. Aber dazu muss heutzutage man wohl Christ sein.

Anonym hat gesagt…

@Kreuzweis
Als Christ (kath. Tradition) sage ich aus voller Überzeugung: der perverse Bankkaufmann möge sich, wenn er Verzeihung oder gar Vergebung erstrebt, an den Schöpfer wenden und Ihn darum ersuchen; vielleicht klappt's ja, wenn die Reue und Umkehr dieses Erzsünders echt sind.

Ich persönlich aber vergesse nichts und niemanden solange ich lebe.

Kreuzweis hat gesagt…

Jetzt kommen die diversen Christen mit ihren Privatauslegungen um die Ecke gekrochen.
Ein guter Bekannter wollte mir lange die Mennoniten aufschmusen, die verstehen die Bibel richtig. Bis ich ihn bewies, daß auch diese ein Asylbetrüger-Schlepperschiff mitfinanzierten.
Daß Christen den VERBRECHER LIEBEN, das kritisierte bereits Mark Twain in seinem Tom Sawyer:

"Die Beerdigung machte einer äußerst wichtigen Sache ein Ende -- der
Petition an den Gouverneur für des Indianer-Joes Begnadigung. Sie trug eine
endlose Menge Namen; mehrere gerührte, redselige Versammlungen hatten
getagt, ein Komitee weiser Frauen lag dem Gouverneur mit Murren und Klagen
in den Ohren und bestürmte ihn, eine mächtige Eselei zu begehen und seine
Pflicht mit Füßen zu treten. Der Indianer galt als Mörder von fünf Bürgern
des Dorfes -- aber was tat das? Wäre er der Teufel selbst gewesen, es hätte
sich doch eine Anzahl Schwächlinge gefunden, die ihre Namen unter ein
Begnadigungsgesuch gekritzelt und eine Träne aus ihren beständig übervollen
Wasserwerken darauf fallen gelassen hätten."

Wer hier Parallelen im Umgang mit mörderischen Asylanten sieht, ist natürlich ein Christenhasser und hat von der wahren Auslegung der Bibel keine Ahnung ...

Kreuzweis hat gesagt…

dem anonymen "Als Christ (kath. Tradition)" sage ich

Dem "perverse Bankkaufmann" gehen ihre Seelenfürze mutmaßlich am gesalbten Popöchen vorbei, zumal er mutmaßlich Atheist ist.
Viel perverser als der, sind jene, die solche Minusmenschen auch noch wählen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym (13.12):
Der Hl. Paulus schreibt an die Kolosser: "Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!" (Kol 3,13). Hat die katholische "Tradition" diesen Satz aus der Bibel gestrichen? Oder lehrt sie, er muss nicht ernst genommen werden?

Kreuzweis hat gesagt…

"Der Hl. Paulus schreibt an die Kolosser: "Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!" (Kol 3,13). Hat die katholische "Tradition" diesen Satz aus der Bibel gestrichen? Oder lehrt sie, er muss nicht ernst genommen werden?"

Da kommen sie herausgekrochen, die Halben und die Lauen!
Dieses Vergeben empfahl er der Gemeinschaft der Gläubigen, hier den Kolossern, um den INNEREN Frieden zu festigen. Bestimmt aber nicht für Kreti & Pleti und jede dahergelaufene BösewichtIn ...

gerd hat gesagt…

@Kreuzweis

Sie schreiben: "Jetzt kommen die diversen Christen mit ihren Privatauslegungen um die Ecke gekrochen."

Etwas später dann folgt Ihre persönliche Privatauslegung:"Dieses Vergeben empfahl er der Gemeinschaft der Gläubigen, hier den Kolossern, um den INNEREN Frieden zu festigen."

Wer im Glashaus sitzt.... Aber wo wir gerade dabei sind Bibelstellen auszulegen. Die zentrale Aussage aus dem Kolosserbrief lautet nämlich: "Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!"
Das gilt im übrigen für alle Menschen eingeschlossen Kreti & Pleti.

helmut-1 hat gesagt…

Da gibts eine Lobeshymne aus den USA für die Ungespritzten. Ich kann hier kein Video reinstellen, aber ich schick es per Mail an den Betreiber des Forums, - vielleicht kann er es nachträglich reinsetzen, damit man es im Original sieht.

Dieses Video wurde in Rumänien mit rumänischen Untertiteln verbreitet, und das ist deshalb interessant, weil RO ohnehin ein Land mit geringer Impfrate ist. Es bewirkt, dass die rum. Regierung ihre noch vorhandenen Impfdosen einstampfen oder nach Afrika verschenken kann.

Der Text:

US-Meinung zu den Ungeimpften:
This is that message to you, the unvaccinated. Even if were pollinated and full vaccinated, I would admire the unvaccinated for withstanding the greatest pressure I’ve ever seen. From partners, parents, children, friends, colleagues and even doctors.

People who are capable of such personality, courage and critical ability are undoubtedly the best part of humanity. They are everywhere in all ages, level of education, states and ideas. They are a special kind, they are the soldiers, what every army of light wants to have in its ranks. They are the parent of every child wants o have. and the children that every parents dreams of having.

They are beings of above the average of their societies, they are the essence of the people who have well built all cultures and conquered horizons. They are there next to you, they look normal, but they are superheroes. They did what others could not. They were the tree that was stood the hurricane of insults. Discrimination and social exclusion. And they did it because they thought they were alone. And they believed that well they were the only ones banned from their family’s table at Christmas.

They never saw anything so cruel, they lost their jobs, let their careers sink, had no more money, but they didn’t care. They suffered a measurable discrimination, denunciation, betrayal and humiliation, but they kept on going. Never before in humanity was there been such a casting. Now we all know who are the best of the planet earth. Men, women, young, rich, old, poor, all of races and religions, the unvaccinated, the chosen of the invisible ark.

They only ones who manages to resist. When everything collapsed. That’s you! You passed an unimaginable test that many of the toughest Marines, commandos, Green Berets, astronauts and even geniuses could not withstand. You are made of the stuff of the greatest who ever lived. Those heroes born among ordinary men who glow in the dark. Remember you’re the voice and it’s time to make it count.

Kreuzweis hat gesagt…

>> "Wer im Glashaus sitzt.... Aber wo wir gerade dabei sind Bibelstellen auszulegen. Die zentrale Aussage aus dem Kolosserbrief lautet nämlich: "Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!" Das gilt im übrigen für alle Menschen eingeschlossen Kreti & Pleti. <<

Ja, da können die christlichen Bibelausleger zu Furien werden, wenn Unbefugte sich erfrechen, selbst auszulegen! Ich lege nach gesundem Menschenverstand aus. Viele Christen jedoch legen nach ihren weibischen Gelüstchen aus, Mark Twain hat sie trefflich skizziert:

"Die Beerdigung machte einer äußerst wichtigen Sache ein Ende -- der
Petition an den Gouverneur für des Indianer-Joes Begnadigung. Sie trug eine
endlose Menge Namen; mehrere gerührte, redselige Versammlungen hatten
getagt, ein Komitee weiser Frauen lag dem Gouverneur mit Murren und Klagen
in den Ohren und bestürmte ihn, eine mächtige Eselei zu begehen und seine
Pflicht mit Füßen zu treten. Der Indianer galt als Mörder von fünf Bürgern
des Dorfes -- aber was tat das? Wäre er der Teufel selbst gewesen, es hätte
sich doch eine Anzahl Schwächlinge gefunden, die ihre Namen unter ein
Begnadigungsgesuch gekritzelt und eine Träne aus ihren beständig übervollen
Wasserwerken darauf fallen gelassen hätten."

Kreuzweis hat gesagt…

@gerd:
Nochmal, zur Klarheit:

Ihr seid geradezu SÜCHTIG, Bösewichten eure Verzeihung nachzuwerfen, noch bevor sie um Verzeihung gebeten haben.
Natürlich nicht allen Bösewichten, wie den "Nazis", den tapfer seid ihr gewisslich nicht, sondern nur "angesagten" Bösewichten. Das macht euch besonders ekelig ...

gerd hat gesagt…

"@gerd:
Nochmal, zur Klarheit:"

Is ja gut. Sie können wieder runter kommen.......sonst wird es noch eklig.

Anonym hat gesagt…

Matth.15.24: Ich bin zu niemandem anderes gesandt denn NUR zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel ...
Damit pflege ich Zeugen Jehovas, aber nicht nur die, ab und wann zu ein wenig zu uzen, wenn es sich ergibt.
Einen hab ich noch, einen hab ich noch: Im Buch Hiob sehe ich einen bösartigen Nomadenhäuptling, der seinen Untertanen aus keinem anderen Grund als aus nackter Bosheit triezt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe zufällig ein Gespräch von zwei Impflingen, sogenannten „Kollegen“ mitbekommen die meinten das ich als Ungeimpfter schriftlich auf die Inanspruchnahme eines Intensivbettes verzichten müsse. Na dann frohes Schaffen!