Montag, 5. Dezember 2022

Virale Nachlese

 von Sandokan




Laut offizieller Darstellung wurde der erste Fall von Covid-19 im Dezember 2019 registriert.
Am 11. März 2020 wurde dann von der WHO eine Pandemie ausgerufen (entsprechend der viel kritisierten neuen Definition einer Pandemie in Folge der Schweinegrippe von 2009).
Medial lanciert wurden auch Studienergebnisse nach denen bereits im Zeitraum ab September 2019 erste Covid-Fälle aufgetreten sein sollen (in diesen Zeitraum fallen auch die damaligen Militärweltspiele von Wuhan). 
Diese Studien (Universität Kent und Universität Cambridge) gehen alle von einem natürlichen Ursprung des SARS-Corona Virus-2 (SARS-CoV-2) aus und nicht von einer Herkunft aus dem Labor.
So als ob ein früherer Ausbruch die kriminelle Gain of function-Bastelei und Laborherkunft ausschließen würde.
Die Ergebnisse waren jedenfalls ganz im Sinne der WHO und dienten wohl auch der Entlastung der chinesischen Regierung. Die Forscher gestanden aber selbst ein, dass ihre Schlussfolgerungen nur so gut wären, wie die Daten aus China auf die sie Zugriff hatten. 1, 2

Bereits 2019 wurde jedoch vom sog. Reliefweb der UNO (OCHA) für 2020 eine Pandemie-Übung für den gesamten UN-Apparat (samt WHO) geplant - siehe Bild oben.
Beim Übungsszenario ging es um die absichtliche Freisetzung eines Erregers der eine tödliche Atemwegserkrankung auslöst.
Wenn man zum Ende des Dokuments blättert sieht man, dass ua. auch bereits Dr. Fauci (späterer US-Regierungsexperte für die Covid-Pandemie unter Trump und Biden) beteiligt war.

Das ganze lief unabhängig von der ominösen Pandemieübung Event 201 ab, die ein ganz ähnliches Szenario zum Inhalt hatte und die sich dann auch zeitlich mit der realen Covid-Pandemie überschnitt. 
Kurz gesagt - die Simulationen gingen wie geschmiert in die reale Pandemie über.

***
Ebenfalls bemerkenswert - bereits im März 2021 wurde der Ausbruch von Affenpocken als Übungsszenario durchgespielt.
Durchexerziert von der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) und der Nuclear Threat Initiative (NTI), letztere übrigens gegründet vom CNN-Erfinder Ted Turner (Good Club, Bilderberger, WEF Davos).
Mit 19 hochrangigen Teilnehmern aus aller Welt.

https://www.newsweek.com/report-simulating-monkeypox-outbreak-released-six-months-ago-1709520

Zum Ausbruch der glücklicherweise harmlosen Affenpocken-Pandemie kam es dann wie bestellt im Folgejahr, im Mai 2022.

Wie heißt es doch so schön: die Gedanken sind frei!
Und ich vermute natürlich immer nur das Beste von der globalen Elite.  

Thematisch passend ...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

S. G Sandokan!

Schauen Sie sich doch mal eine Person wie PROF. RALPH STEVEN BARIC von der Universität North Carolina in Chapel Hill an und sehen Sie, womit der sich so beschäftigt!
Oder nehmen Sie ROSSANA SEGRETO vom Institut für Mikrobiologie der Uni Innsbruck:
Sie hat relativ früh festgestellt, dass dem Coronavirus eine Gensequenz zugefügt wurde und dies zu einer entsprechenden (gewünschten) Veränderung führte, mit inzwischen bekannten (Neben)wirkungen pupliziert in BioEssays WILEY! Das wurde völlig unter den Tisch gekehrt.
Warum sollte das den jemand wollen?

MfG Michael!

Alexandra hat gesagt…

Werter Sandokan,

..."Laut offizieller Darstellung wurde der erste Fall von Covid-19 im Dezember 2019 registriert. Am 11. März 2020 wurde dann von der WHO eine Pandemie ausgerufen "

Ich füge hinzu:

Erster Coronafall in Österreich- Innsbruck Hotel Europa am 25. Februar 2020 also noch vor Ischgl - erster Lockdown März 2020

https://www.firmenabc.at/covid-finanzierungsagentur-des-bundes-gmbh_zVGb

2 Wochen vor dem ersten Coronafall wurde diese Firma gegründet

COVID-19 Finanzierungsagentur des Bundes GmbH (Beginndatum der Rechtsform am 10.02.2020


Tätigkeitsbeschreibung:
Erbringung von Dienstleistungen und das Ergreifen von finanziellen Maßnahmen übertragen, die zur Erhaltung der Zahlungsfähigkeit und Überbrückung von Liquiditätsschwierigkeiten von Unternehmen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Erregers SARS-CoV-2 und den dadurch verursachten wirtschaftlichen Auswirkungen geboten sind (§ 2 Abs. 2 Z 7 iVm § 6a Abs. 2 ABBAG-Gesetz)

Dort sitzen jede Menge wichtiger Leute - so ein "großes Ding" aufzuziehen dazu bedarf es doch ein wenig Zeitaufwand - Ich fasse zusammen: 14 Tage bevor in Österreich der erste Coronafall gemeldet wurde und 1,5 Monate bevor die Pandemie von der WHO ausgerufen wurde, hat in Österreich bereits eine Firma namens COFAG existiert. Und ich habe mich doch sehr gewundert wie das möglich ist!

mlg Alexandra

helmut-1 hat gesagt…

Das ist nun eine Zusammenfassung der schlüssigen Beweise. Vereinzelt habe ich schon vorher das eine oder andere gefunden. Ich habe für mich einen vorläufigen Schlussstrich unter dieses Thema Covid gezogen. Für mich steht fest, dass es sich um einen in der Welt einmaliegn Betrug handelt, dem einfach nur deshalb so viele aufgesessen sind, weil man sich nicht vorstellen konnte, dass so etwas global eingefädelt wurde. Aber dass es eine Absprache durch das Verbundsystem WHO - IWF gegeben hat, ergibt sich schon durch die Tatsache, dass bereits im April 2020, als wirtschaftloch noch keine Einbußen zu verzeichnen waren, 102 Staaten auf der Türmatte des IWF standen und Corona-Kredite beantragt haben. Diese wurden auch alle genehmigt, unter der Auflage, dass man sich an die Vorgaben der WHO zu halten hat.

Wo ich keine Eindeutigkeit erkenne ist die Frage nach der Herkunft. Der Fledermausmarkt in Wuhan ist ein Märchen. Aber ob dieses Virus tatsächlich dort im Labor entwickelt wurde- oder nicht in einem anderen Labor (in Spanien waren schon Fälle Ende 2019), und ob das Ding ausgebüchst ist oder bewusst in Umlauf gebracht wurde, inwieweit die breitflächige Impfaktion im Großraum Bergamo, die davor gelaufen ist, einen Einfluss auf die horrenden Covid-Zahlen dort gehabt hat, das alles entzieht sich meiner Kenntnis.

Wofür ich auch keine eindeutigen Hinweise habe, ist die Frage, ob man schon zu Beginn die Möglichkeit nach dem Great Reset geplant hatte, hier die Freiheiten der Bürger mit einer guten Ausrede dauerhaft einzuschränken, oder ob man erst nach dem Ausbruch die Gunst der Stunde erkannt und danach gehandelt hat, - es bleibt im Bereich der Spekulation.

Sir Som hat gesagt…

Werter Sandokan,

dazu passend dieser Firmenbucheintrag mit Österreichbezug:
Covid Finanzierungsagentur

Man beachte das Gründungsdatum und bedenke gleichzeitig, dass es die ersten beiden Fälle in Innsbruck am 25.10.2020 gab.

Eindeutiger geht es nicht!

Sir Som hat gesagt…

Sorry, sollte natürlich 25.2.2020 heissen!