Mittwoch, 28. Dezember 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Christian Drosten hat die Pandemie für beendet erklärt. Natürlich nur wegen der braven Impflinge. Geschenkt. Nun frage ich mich nur drei Dinge:

Erstens, wieso kommt der da auch schon drauf, nachdem der Großteil der Restwelt diese Erkenntnis bereits vor einem halben Jahr hatte?

Zweitens, was macht Lauterbach jetzt? Na gut, in einer Regierung, die der Außenministerin eine Stylistin und dem Wirtschaftsminister einen Fotografen stellt, wird für den Gesundheitsminister auch ein Psychologe drin sein. Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie der das übersteht.

Drittens, wer bringt das den Maskenfetischisten wie den Wiener Adipositas Twins bei? Die sind ja in ihrem Wahn festgefahren.

Ach ja, und Viertens: Was wird nun aus der „pandemischen Notlage nationalen Ausmaßes“, aus den Ermächtigungsgesetzen und den Verordnungen, den VfGH-Erkentnissen zur Rechtmäßigkeit staatlicher Übergriffe, Grundrechtsverletzungen und Menschenrechtsbrüche? Ändert sich da was, nur weil der Guru was gesagt hat oder macht die Politik einfach weiter wie gehabt?

Bin mal gespannt...

***

Gut, zumindest was Klabauterbach angeht, scheint das Problem gelöst: Er kümmert sich jetzt um den Personalmangel in den Krankenhäusern, der drohenden Insolvenzwelle im Gesundheitssystem, dem Ärztemangel und den Schwierigkeiten bei der Lieferung von Medikamenten gegen Erkältungen und Kreislaufkrankheiten. Äh, nein, doch nicht. Er kümmert sich um Wichtigeres: gendergerechte Beipackzettel. Es gibt zwar fast keine Medikamente mehr und bei den wenigen, die übrig sind, muss zwar nicht mehr draufstehen, was drin ist, das dann aber „geschlechtergerecht“. So sieht richtiges Prioritätensetzen aus!

***

Dass der bekannte Tyrann der Ungeimpften, F. U. Montgomery, offensichtlich ein armes hasszerfressenes Würstchen ist, das permanent seine Verachtung über Impf“verweigerer“ herauskotzt, ist ja nichts Neues. Manchmal fragte man sich nur, warum. Das scheint geklärt: der Gute sitzt zusammen mit dem #ichhabemitgemacht-Hetzer Hirschhausen im „wissenschaftlichen Beirat“ eines Investmentfondhändlers, der mit Pharma-Aktien Millionen scheffelt.

Die Investmentfonds-Firma Apo Asset Management GmbH in Düsseldorf verwaltet Anlagen von rund 3,5 Milliarden Euro.“

Jetzt verstehe ich, warum der kleine Knilch, bei dem das Äußere perfekt das Innere widerspiegelt, alle Menschen, die kein Geld in seine Kasse spülen, so abgrundtief hasst. Und Hirschhausen so ein offensichtliches Impfmafia-Mietmaul ist. Denen geht es um schnöden Mammon. Mehr als niedere Beweggründe liegen bei Menschen dieser Charakterstufe nicht vor.

***

Und hier noch ein kleines Videofundstück über die Machenschaften der Impfmafia, aufgedeckt von einem Insider. Der Clou: dieser Vortrag ist vom Herbst 2019, als Corona noch kein Thema war und noch niemand mRNA-Impfstoffe am Radar hatte. Aber die Methoden sind die gleichen. Es lohnt sich, bis zum Ende durchzuhalten...




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Welche Pandemie?😁

Die Folgen der "Pandemie" werden, wie von den bösen, bösen Schwurblern und Esoterikern mit Hang zu "Rechts" völlig richtig vorausgesagt, sichtbar!
Aufzählen braucht man diese Folgen eh' nicht, denn jeder kann sie sehen (wenn man will).

MfG Michael!