Donnerstag, 8. Dezember 2022

The Difference Between The Vaxxed & The Un-Vaxxed

by  Westcoasttravler 



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reine Hetze.
Ich bin selbst aus medizinischen Gründen ungeimpft, aber ich kenne keinen Geimpften, der mir oder irgendwem Ungeimpften den Tod gewünscht hat.
Ich habe aber hier und in vielen querdenkerischen Portalen eine kaum verhüllte Freude gesehen, wenn ein Geimpfter gestorben ist.

Sandokan hat gesagt…

Dann kennen Sie meinen Nachbarn nicht, der hat das allen Ungeimpften gewünscht.
Er wusste allerdings nicht, dass ich ebenfalls ungeimpft bin.

Und richtig, jemanden wie Ihnen würde ich auch keine Träne nachweinen.
Dh. im Umkehrschluss aber nicht, dass ich Ihnen ein frühzeitiges Ableben wünsche oder medizinische Hilfe versagen würde.


Fragolin hat gesagt…

https://tkp.at/2022/12/10/studie-belegt-umgang-mit-ungeimpften-wie-mit-auslaendern-oder-drogensuechtigen/

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur et al.,

was Tania da äußert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Traurig.

In diesem Zusammenhang darf ich auf folgenden Kommentar (#7) verweisen, der m.E. die Problematik sehr gut und treffend darstellt:

http://83273.homepagemodules.de/t9027f14-Der-Ethikrat-stiehlt-sich-davon.html#msg169862

In diesem Sinne, stets der Ihre
Tomj