Montag, 5. September 2022

Papa sagt: her mit der Marie! oder: Bank Run im Auftrag des Herrn

von  Sandokan 


Mit 23. August hat der Papst angeordnet, dass alle ausländischen Bankkonten kirchlicher Einrich-tungen des Vatikan leergeräumt und die Gelder bis zum 30. September an die Vatikanbank überwiesen werden müssen. 

Göttliche Eingebung — oder weiß der Papst etwas, das wir armen Sünder bloß ahnen und fürchten?

 
In deutscher Übersetzung:

 
Act accordingly!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich würde interessieren, was das IOR mit dem ganzen Geld dann macht?
Als ich vor 2,5 Jahren unser Erspartes umgeschichtet habe, wurde ich von unserer Hausbank mehrmals angerufen, mir diese Entscheidung zu überlegen.
Heute bin ich froh, es trotzdem gemacht zu haben.

MfG Michael!

Deutschländer hat gesagt…

Naja, dass die Greise in Purpur eine schwerst korrupte Bande sind, inzwischen auch zusätzlich finanziell abgesichert durch die WEF-Oligarchen, ist ein ganz alter Hut.