Freitag, 18. März 2022

Der Werte-Westen, Hort der Demokratie?

Gastkommentar
von willi
 
 
Gerhard Wisnewski gibt das Jahrbuch »Verheimlicht, vertuscht, vergessen« heraus. Im aktuellen zählt er auf, welche afrikanischen Staatschefs im Verlauf von Covid das Zeitliche segneten:
Pierre Nkurunziza (55), Präsident von Burundi. 08.06.2020

Ambrose Dlamini (52), Premier von Swasiland. 13.12.2020

Hamed Bakayoko (56), Premierminister Elfenbeinküste. 10.03.2021

John Magufuli (61), Präsident von Tansania. 17.03.2021.

Und später beschreibt er noch den Tod des Haitianischen Präsidenten Jovenel Moise (53) am 07.07.2021.
Alle Toten wollten ihre Bevölkerungen nicht mit dem amerikanischen Dreck vergiften.
 
Noch Fragen zur Demokratie??? 

12 Kommentare:

Chronist hat gesagt…

Der "amerikanische Dreck" hätte den hochwürdigen herren Präsidenten vermutlich das Leben bewahrt.
Aber der Präsident von Tansanie, ein katholischer Frömmler, hatte seinem Volk ja mitgeteilt, dass die selige Jungfrau ihm in einer Privatoffenbarung gesagt hat, dass die Impfung tödlich und das Gebet zum Herrn der einzige Schutz gegen Covid sei. Dementsprechend hat der fromme Präsident ghandelt, wie ihm die Gottesmutter geheißen hat.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Chronist,

nun kann man ja über Privatoffenbarung geteilter Meinung sein — daß der Pfizer & Co.-Dreck jedenfalls nicht so das Beste seit der Erfindung von Kaugummi ist, hat sich mittlerweile recht überzeugend herausgestellt (schützt nicht vor Ansteckung, verhindert nicht, daß man ansteckt, dient angeblich einem "milderen Verlauf", hat dafür u.u. tödliche Nebenwirkungen — naja, wer's will ...), daß allerdings ein bis dahin recht vitaler Präsident blitzartig verstirbt, nachdem er seine Unwilligkeit, nach der WHO-/Gates-Pfeife zu tanzen, bekanntgab, ist doch irgendwie ... seltsam.

Plötzlich und unerwartet halt. Aber das sind wir seit Pfizer & Co. mittlerweile schon fast gewöhnt.

Franz Lechner hat gesagt…

Chronist, wollen Sie behaupten, dass diese Herren Präsidenten allesamt an Corona verstorben seien oder steckt in Ihrem ersten Satz ein feinerer, tieferer Sinn (was der eher schlichte Rest Ihrer Einlassung nicht eben nahelegt)?

Weinkopf hat gesagt…

Weinkopf
@willi
Freut mich, wieder einen aus dem Unterberger-Blog hier begrüßen zu können.

Weinkopf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Weinkopf:

Doppeltes Kommentarposting wurde entfernt.

Bitte bedenken Sie, dass die Kommentarfunktion moderiert wird, da in der Vergangenheit Spammer und Trolle den Blog zugemüllt haben. Wenn Ihr Posting daher nicht sofort sichtbar ist, dann liegt das nicht an einem technischen Fehler (deshalb wird von "Neulingen" auf diesem Blog oft nochmals dasselbe gepostet!), sondern daran, dass der Admin nicht ständig den Blog auf Kommentare überwachen kann.

Wir machen das alle in der Freizeit und unbezahlt — daher kann das Freischalten von Kommentaren manchmal etwas dauern.

Danke für Ihr Verständnis!

Anonym hat gesagt…

Update: Hunter Bidens Laptop, Ukraine und das Eingeständnis der New York Times, die Lage id. Ukraine - Pentagon pfeift die Kriegshetzer zurück - Laut US-Regierung soll die Russische Armee in 8 Tagen kollabieren - neue Infos zu den Laboratorien id. Ukraine...

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/nyt-russian-disinformation.-daniil:2

Sandokan

Martin hat gesagt…

Sorry.... aber irgendwelche Afrikaner sterben in einem Alter das so ungefähr an der durchschnittlichen Lebenserwartung in ihren Ländern liegt, na und ?

Wieviele afrikanische/asiatische Staatschefs sind denn in Ländern, die eher impffreundlich sind, in derselben Zeit gestorben?

Und nur damit das nicht in den falschen Hals kommt: Ich bin bisher nicht geimpft und strebe es auch nicht an....

Le Penseur hat gesagt…

Cher Martin,

die Häufung von afrikanischen Staatschefs, die kurz nach ihrer Weigerung, sich den Segnungen der WHO-Kampagne anzuschließen, verstarben, ist schon recht "interessant".

Daß Staatschefs dort üblicherweise nicht in einem solchen Alter sterben, kann man aus den teilweise durchaus "methusalemischeren" Lebenszeiten afrikanischer Staatschefs ersehen, z.B.
- Nyerere 77
- Kenyatta 85
- Houphouët-Boigny 88
- Senghor 95
- Mandela 95

Kreuzweis hat gesagt…

Auffrischungsimpfung:
2022 März Epoch Times Interview Prof. Dr. Dr. Haditsch --> www.youtube.com/watch?v=FJ8iOwXEXxs

Anonym hat gesagt…

Auch recht interessant.
Steht Putin überhaupt in Opposition zur globalistisch-technokratischen Agenda des WEF?

Kampf der Weltanschauungen oder doch bloß interner Machtkampf der Elite?

https://odysee.com/@corbettreport:0/ep416-putin:c

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

Lieber Martin, ich stimme den Alten Penseur völlig zu: diese Statistik dürfte durch keine Kontrollgruppe dieser Welt bestätigt werden. Ich behaupte, so viele afrikanische Staatschefs sind noch nie in einer derartigen kurzen Zeit gestorben (worden). Man vergleiche übrigens auch den gleichzeitig anlaufenden Terror gegen Lukaschenko. Weißrussland war ja offenbar das einzige europäische Land, dass sich wirklich nichts um Covid geschert hat.