Samstag, 12. März 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Menschen glauben , in einer Demokratie zu leben, solange deren Abschaffung nicht in der ZiB oder der Tagesschau gemeldet wurde.

***

Die internationalen Sanktionen gegen Russland fördern die dortige Volksgesundheit. Es wurden sämtliche Filialen von McDonalds und KFC geschlossen und es gibt kein Coca-Cola und kein Fanta mehr zu kaufen.

***

Kanzler Nehammer weiß aus eigener Erfahrung, wie wir mit den explodierenden Heizkosten fertig werden: Zähne zusammenbeißen!

***

In Berlin wurden auf die russisch-deutschen „Lomonossow-Schulen“, auf die auch ukrainische Kinder gehen, Brandanschläge verübt. Die nächste Stufe der Eskalation des politisch und medial gezüchteten Hasses auf „die Russen“. Und plötzlich gibt es Brandanschläge, die bei den sonst Dauerempörten zu Zustimmung, Gejohle und Schenkelklopfen führen.

***

Und alle Tage wieder passend wie die Faust in die Magengrube:




6 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Wie blöde die Westler doch sind ist unfassbar. Diese "schrecklichen" Bilder vom von Putin bombartierten Krankenhaus sind doch so sprechend! Soviel Schmiere, soviel Dillentatismus muß doch ins Auge springen! Allein der junge "Soldat", der da völlig sinnfrei einer "Ärztin" einen Lappen um den Kopf wickelt - wozu? Die hat doch kein Tröpfchen Blut am Kopf ...
Eine gute Dokumentation vom "Der Digitaler Chronist":
www.youtube.com/watch?v=J47rJYqVzPc

kennerderlage hat gesagt…

youtube-link bereits geloescht!

Anonym hat gesagt…

Nein, der Link von Kreuzweis zu youtube funktioniert noch.

Und falls einmal nicht, gibt es den Kanal "Digitaler Chronist" auch auf Odysee.

Sandokan

Prinz Eugen hat gesagt…

„Dillentatismus“ heißt immer noch Dilettantismus. Okay, deutsche Sprache schwere Sprache - gerade auch für Neonazis. Wer aber mit dem dröhnenden Anspruch unterwegs ist, das Kerndeutsche wieder zu Ehren zu bringen, müsste deutsch sprechen und schreiben können.

Le Penseur hat gesagt…

Monseigneur,

schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich beim „Dillentatismus“ schlichtweg um einen Tippfehler (oder auch um eine bewußte satirische Verballhornung) handeln könnte? Einmal davon abgesehen, daß Ihr Vorwurf, Kommentarposter Kreuzweis sei ein »Neonazi«, vom Admin gemäß Kommentierregeln jederzeit mit der Löschung des Kommentars geahndet werden kann ...

Fragolin hat gesagt…

Werter Prinz Eugen,
wer nur einen Buchstabenverdreher oder einen Interpunktionsfehler zum Kritisieren findet, gibt damit zumindest dem Inhalt recht. Zur Kenntnis genommen.
MfG Fragolin