Sonntag, 13. März 2022

Was die Behörde nicht weiß, macht sie nicht heiß

Zu Unterbergers Artikel »Der nächste Corona-Skandal: Wien setzt Infizierte bewusst in die Straßen-bahn« erscheint der folgende 
 
 
Gastkommentar 
von elfenzauberin


Es wäre eine leichte Übung für unsere Behörden, den Impfstatus der Covid-positiven Patienten anzugeben. Die Behörden wissen ganz genau, wer - wann - wo im Krankenhaus gelegen ist. Man brauchte nur diese Daten mit dem elektronischen Impfregister zu matchen, um rauszufinden, wie es tatsächlich aussieht.

Doch vor der Veröffentlichung derartiger Daten hat man sich gedrückt, weil dann eben zweifelsfrei rauskommen würde, dass die Politik die Bevölkerung in eine nutzlose und potentiell gefährliche Impfung hineingejagt hat. Das gilt es unter allen Umständen zu verheimlichen.

Würden die Daten so rosig aussehen, wie sich viele kritiklose Impfbefürworter das wünschten, dann wären uns diese Daten längst bekanntgegeben worden. Da eben genau das nicht der Fall ist, kann man sich leicht ausrechnen, wie die Daten in realiter aussehen.
 
-----
 
P.S.: Stand vor wenigen Tagen hier im Krankenhaus:
15 Patienten auf der Covid-Station, davon einer ungeimpft, zwei waren doppelt geimpft und 12 waren dreifach geimpft.
So wie es momentan aussieht, besteht der beste Schutz vor Corona darin, sich nicht impfen zu lassen.

Weswegen Dr. Unterberger weiterhin von einer noch höheren Durchimpfungsrate träumt, kann nur noch mit einer fixen Idee in Verbindung gebracht werden. 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und so beginnt es ...
Großbritannien bereitet sich jetzt auf die Einführung digitaler Identitätsnachweise vor (sog. digital ID).

https://www.gov.uk/government/news/new-legislation-set-to-make-digital-identities-more-trustworthy-and-secure
https://www.computerweekly.com/news/252508501/Government-seeks-supplier-for-UK-digital-identity-project
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/deutsche-telekom-build-global-covid-vaccine-verification-app-who-2022-02-23/

Na kommt!
Nur 2 Wochen... nur eine Spritze... nur ein Booster...
Nur ein Tropfen Blut!

WEF will Covid-Pass im September 2022 einführen.
Eine Blutprobe als Eintrittskarte in die "sichere Zukunft"
https://odysee.com/@orangetower:1/IMG_7521:4

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Der alte Depp ist einfach nur senil geworden. Lange habe ich sein Tagebuch verfolgt, in dem er seine Weisheiten für so kostbar hielt, daß er sich für deren Offenbarung bezahlen ließ. Schwab war da eindeutig besser und hat wesentlich mehr abgezockt.
Ich finde, man schenkt dem Heiopei zuviel Aufmerksamkeit.

Anonym hat gesagt…

Hier die offiziellen Daten des Gesundheitsministeriums (AGES) zu den aktuellen Hospitalisierungen.

https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html

Was man im Dashboard der AGES leider nicht erfährt:
1. Den Impfstatus der Covid positiv getesteten Patienten.
2. Ob sie überhaupt wegen Covid ins Krankenhaus bzw die Intensivstation gekommen sind.
Oder ob das nur ein späterer Nebenbefund war.
3. Wie viele bloß "Test-Covid" haben oder tatsächlich erkrankt sind.
4. Ob Fälle die von der Normalstation auf die Intensiv verlegt wurden (oder vice versa) immer noch doppelt gezählt werden.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Wie man sich Unterberger tagtäglich noch antun kann und für das auch noch bezahlt, ist mir schleierhaft.
Ich habe diesen Mann einmal bewundert und respektiert - doch leider ist er offensichtlich zu einem Lohnschreiber dieses pervertierten Systems geworden.
Danke an @elfenzauberin für ihre fundierten, sachlichen Kommentare
(die ich nur noch hier lese, denn die AU-Seite ist mir keinen Besuch mehr wert)

@Sandokan
egal wie oft sie schon belogen und betrogen wurden, die Leute werden sich genauso für die Blutabnahme anstellen wie für die Gentherapie in der trügerischen Hoffnung, dann "frei" zu sein.
die Tatsache, daß es niemals Freiheit sein kann, wenn man buchstäblich mit Blut unterschreibt, wird ignoriert, denn man will ja wieder "normal" leben

Wieso der Zwang, seine körperliche Unversehrtheit aufzugeben und fürderhin als gläserner Mensch, der in allen noch so privaten Dingen vollkommen überwacht und kontrolliert ist, "normal" sein soll, erschließt sich mir nicht.