von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Wir leben im postfaktischen Zeitalter; abgekoppelt von allen Erkenntnissen, Fakten und Realitäten wird nur das hinausgekreischt, was man für richtig hält, und gemäß den Postulaten des Konstruktivismus ist der Sprechakt über die eigene Befindlichkeit bereits ausreichend, um diese zu einem unumstößlichen Fakt zu machen, der durch kein Gegenargument entkräftet werden kann, da dieses automatisch von diskussionsunwürdigen Untermenschen kommen muss, denn jeder diskussionswürdige Herrenmensch kann nur der eigenen Meinung sein und nur diese Realität als wahr anerkennen.
Durch dieses psychopathologische Denkwirrwarr sind Leute wie Wagenknecht zu "Rechtsextremen" geworden und Gestalten wie Baerbock und Lauterbach zu Ministern. Es ist die Herrschaft des Irrsinns, der Realitätsverweigerung, des Wahns.
***
Hat man ja auch bemerkt an der Reaktion der Grünen auf eine Anfrage der AfD bezüglich der Energiepreise: "Mit Nazis diskutieren wir nicht!"
***
Menschen, die nicht das eigene Weltbild teilen, weil sie es wagen, über Fakten zu verfügen, sind automatisch Rechtsextreme und mit denen diskutiert man nicht. Die absolute Realitätsleugnung und Denkverweigerung, die Pippilangstrumpfisierung der Politik.
Wir haben fertig. Die Eliten in den Wolkentürmen haben uns Vollpfosten, Realitätsverweigerer und Faktenignoranten, Psychopathen, Schwurbler und hirnlose Parolenbrüller vor die Nase gesetzt, damit wir sehnsuchtsvoll endlich die hoffentlich bald kommenden Retter begrüßen, die rein zufällig sie selbst sein werden. Game over.
2 Kommentare:
Diesen widerlichen Bückling Habecks NIE vergessen! Es ist voller Symbolik. er zeigt, warum "BRD-Köter" eine engemessene Bezeichnung ist: t.me/traukeinempromioffiziell/1622
Auch voller Wahrheit: t.me/traukeinempromioffiziell/1621
Das kommt davon, wenn die Blödesten die Unfähigsten wählen.
Und das alles inszeniert von den "Eliten".
Kommentar veröffentlichen