Samstag, 22. Januar 2022

Inside Corona

von LePenseur
 
 
»Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisie-ren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.«
 
 

 
 

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch heute gilt wieder (Covid-19 Dashboard des Gesundheitsministeriums):

Belegung der Intensivstationen in Österreich
9% mit Covid, 49% ohne Covid, der große Rest sind freie Betten.

Wobei diese "Covid-Fälle" (in Wahrheit nur positiv getestet, nicht zwangsläufig auch infiziert oder an Covid erkrankt) ebensogut wegen anderer Erkrankungen auf der Intensivstation liegen können.
Das war schon bisher zu einem erheblichen Teil der Fall, wurde aber nie ausdrücklich dazu gesagt.

Eine persönliche Anmerkung: Habe gestern von einer Berufskollegin erfahren, dass der Ehemann ihrer besten Freundin kurz nach der Impfung verstorben ist. Offenbar etwas mit dem Herzen.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Äusserst interessant.

Und vor allem toll dass dieser Mann via seinem Kontakt einen Zugang zu Software gefunden hat mit welchen Strafverfolgungsbehörden, so wie ich das Video verstanden habe, gegen die Organisierte Kriminalität ausserhalb des Gesetzes vorgeht.

Weil mit Organisierter Kriminilität, und zwar innerhalb des Gesetzes, haben wir es hier zu tun.

Und daher Ergebnisse präsentieren kann welche mir so vorher auch nicht klar waren.

Vor allem um welche Geldsummen es da geht die da in die Taschen der Oligarchen und ihrer Unterlinge umgeleitet und zwischeneinander dann aufgeteilt werden.

Wobei, "Corona" ist eh' nur die Aufwärmübung für diese Globo Nostra.

Das wirkliche Stück Käse ist der Klimawandel-Schmäh und "Grüne Energie"-Schmäh wo es um das Umleiten dann von geplant und via Notenbanken in den nächsten Jahrzehnten noch zu druckenden 180 Billionen USD (!!!) geht (laut einer Studie der Bank of America vom letzten Jahr, ich glaube Oktober).

Mit einer Sache bin ich mir aber nicht so sicher, nämlich ob das alles so zielgerichtet geplant war seit 2016/17.

Das ist nämlich wirklich ein "long shot".

Weil, dass die Pharmamafia ihre Söldner überall in Stellung bringt, denke ich, ist nicht nur auf 2016/2017 beschränkt. Das ist business as usual für Korruption und eine Daueraufgabe. Es gibt ja auch noch anderes Zeug den Menschen aufzudrücken.

Und der Hauptgrund für meinen Zweifel: es muss hier voll die VR China mitspielen.

Ein totalitäres System, wo die alles beherrschende Partei eine unglaubliche Paranoia vor jeder nur noch so kleinen Erschütterung hat welche die Leute gegen sie aufbringen könnte.

Wo man, wenn man mit dem Land etwas vertraut ist, weiß das dort mittlerweile hysterischst auf jedes kleinstes, ja in wahrsten Sinne auch nur vermeintliches, Lebensmittelskandälchen, total ausserhalb jeglicher Relation, reagiert wird.

Und dieses Regime soll ihren eigenen Herrschaftsbereich dafür zur Verfügung stellen damit der westliche Arm der Globo Nostra dort ihren "Pandemieanfang" für einen Putsch-von-oben im Westen zur Verfügung hat?

Und so ein Risiko eingehen?

Mein Bauchgefühl ist eher anders:

Diese westlichen Oligarchen die da dick im Corona-Geschäft drinnen sind wüßten das gewisse Personen aus der westlichen Bürokratie (Fauci et al) brandgefährliche Forschung in die VR China auslagern.

Und zwar zu Laboren die jeden Sicherheitsstandard und Sicherheitsprotokolle vermissen lassen (wie auch von US-Botschaftsangestellten in der VR China m.M.n. ganz unabhängig auch so in Memo's festgestellt, wie 2020 herauskam). Und das zusätzlich zum typisch-chinesischen Unterschleif und Schlampigkeit.

Und ein Unfall keine vielleicht kommende Hypothese ist, sondern eine Tatsache von der nur der Zeitpunkt offen ist, sozusagen eine fast "sichere Bank" auf die man wetten, sprich planen, kann.

Naja, und irgendwann Sommer 2019 ist's ja dann auch passiert, der GAU zu Wuhan.

Eine Möglichkeit gibt es natürlich: eine Faktion innerhalb der KPC hat hier wissentlich mitgespielt und sein Land sozusagen als "Pandemieanfang" zur Verfügung gestellt. Und denen wird jetzt von der XI-Faktion die "Wadeln nach vorne gerichtet", wie aus rotchinesischen Wirtschaftsnachrichten lesen kann, wer da alles abserviert wird.

Aber wer weiß es wirklich?

Anonym hat gesagt…

Schönen Dank, werter Penseur für diesen Augenöffner, was es mit unseren Menschenfreunden in den NGOs, "Vereinen" und sog. Stiftungen so auf sich hat.

Wie ich an anderer Stelle sagte: Immer das Gegenteil von dem als richtig annehmen, was die Aftermedialen unter sich lassen. Und neuerdings ist es auch zwingend, alles, was als "Verschwörungstheorie" abgemeiert wird, als wahr zu betrachten, siehe das niedliche Tierchen aus Wuhan. Und sämtliche Regierungen in der westlichen Welt als Sockenpuppen der wirklich Mächtigen anzusehen. Ausnahmslos alle.

Putin lag goldrichtig damit, seinerzeit in der Ukraine-Krise als erstes alle NGOs rauszuschmeißen.

Anonym hat gesagt…

Etwas das ich gerade gelesen habe und das die Sache auf den Punkt bringt.

Stellt euch vor, ihr geht zum Arzt und sagt: "Ich hätte gerne die alte Grippeimpfung vom letzten Jahr".
Das ist genau das wozu die Regierung die Menschen zwingen möchte.

Sandokan

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Netzfund:

Eine kleine, aber nicht unwichtige Anmerkung zur „Impfpflicht“ in Österreich, die auch für „Geimpfte“ nicht unerheblich ist!
Es wird eine ALLGEMEINE Impfpflicht (mit Betonung auf allgemein) und keine Nur-Covid-19 Impfpflicht! (Das hat uns die Regierung bewusst vorenthalten!)
Bei einer ALLGEMEINEN Impfpflicht wird Österreich aus juristischer Sicht zum Versuchslabor der Pharmaindustrie. Jede neue Substanz, die durch eine „Impfung“ in den Körper der Menschen gelangen soll, kann somit per Gesetz an der österreichischen Bevölkerung ausprobiert und getestet werden! Und das Beste dabei ist: Einzig und ALLEIN der Gesundheitsminister entscheidet wie ein unkontrollierbarer Alleinherrscher darüber, ob, wieviel und in welchen Abständen „geimpft“ werden soll. Soll heißen, er kann nach Lust und Laune und natürlich auf Anweisung der Pharmaindustrie jederzeit weitere „Impfungen“ anordnen.

Kann die juristische Auslegung so stimmen ? Falls ja, müssten ja sämtliche Alarmglocken läuten! (inkl. der alten Pummerin)

mlg Alexandra

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Eine gute, aber auch gruselige Schilderung, was eigentlich abgeht.

Besonders die Erwähnung "Die Bevölkerung muß sich daran gewöhnen, 2 mal im Jahr eine Spritze zu bekommen oder ein Medikament zu nehmen".

War am Ende auch hier wieder ein SciFi-Film die Vorlage?
Im Film Equilibrium (2002) muß die Bevölkerung jeden Tag ihre Droge einnehmen um Gefühle zu unterdrücken. Gefühle sind dem Regime zufolge Auslöser von Krieg und Widerstand.

Wikipedia (https://t1p.de/65kb)
Filmszene (https://t1p.de/rsrwj)

Was ist der nächste Schritt?
Vielleicht "In Time - Deine Zeit läuft ab" ? (https://t1p.de/5ofb2)

cordialement, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
ein Gedanke der mir dazu kommt: Dieses pauschale Impfzwang- und Menschenrechtssteuergesetz (denn wer genug Kohle hat, kann sich ja freikaufen) ist eine Totalermächtigung nicht des Herrn Mückstein, sondern des Gesundheitsministers. Und niemand weiß nach den Kanzler-Wechselspielchen, wer das in einem Monat sein wird. Oder von welcher Partei der kommt. Ist die Ermächtigung erstmal durch, kann die derzeitige Besetzung ruckzuck ausgetauscht werden und zum Beispiel ein Gecko-General (als "letzte Waffe im Krieg gegen das Virus") eingesetzt werden.
Ob auch nur einer der dressierten sabbernden Pfötchenheber im Parlament auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat? Ich befürchte nein.
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

@ CE

Haben sie sich schon mal die Frage gestellt was und warum ein George F. GAO Mitglied (seit 2020) in der altehrwürdigen Leopoldian ist?

https://www.leopoldina.org/mitgliederverzeichnis/mitglieder/member/Member/show/george-f-gao/

so nebenbei erwähnt....

Prof. George F. Gao nahm am „Event201“ teil. Auf der dortigen Teilnehmerliste wird er als Generaldirektor des Chinesischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention vorgestellt. Gleichzeitig als Professor am Institut für Mikrobiologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, Präsident der Chinesischen Gesellschaft für Biotechnologie und als Präsident der Asian Federation of Biotechnology.


nicht der Einzige Gao in der Leopoldina - ob eine zufällige Namensgleich besteht oder gar ein Verwandtschaft weiß ich nicht. Aber er ist jedenfalls ein interessanter Wissenschaftler........hier seine Vita:

Huajian Gao ist Ingenieurwissenschaftler. Er forscht auf dem Gebiet der Festkörpermechanik und
widmet sich insbesondere der Mikro‐ und Nanomechanik von Dünnschichten, hierarchisch
strukturierten Materialien und Interaktionen zwischen Zelle und Nanomaterialien. Anwenden lassen sich seine Forschungsergebnisse
beispielsweise auf dem Gebiet der Mikroelektronik, der Nanotechnologie und der Optoelektronik.

https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Gao_Huajian_D.pdf

Aus dem Jahre 2005 (Max Planck)
https://www.mpg.de/499359/pressemitteilung20050623

Wie funktioniert das "Sesam öffne Dich" für Viren?........Das jetzt von Prof. Dr. Huajian Gao und Dr. W. Shi, beide Max-Planck-Institut für Metallforschung, und Prof. Dr. L. B. Freund, Brown University, entwickelte mathematische Modell
..........Die Forscher kommen daher zu dem Schluss, dass sich in der Evolution bestimmte Virengrößen herausgebildet haben, die einen besonders schnellen Eintritt in Zellen ermöglichen. Die genaue Kenntnis dieser optimalen Größe ist wichtig, um den Eintritt von Nanopartikeln in menschliche Zellen besser zu verstehen. Tipp: durchlesen sehr interessant! mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

@CE

"Die Erforschung des "Rezeptor-vermittelten-Zelleintritts" von Viren ist wichtig, um besser zu verstehen, wie Nanometer-große Objekte in menschliche oder tierische Zellen eindringen können. Dabei binden Viren oder andere Nanopartikel mit speziellen Bindungsmolekülen (Liganden) an die Rezeptormoleküle auf der äußeren Zellmembran. Die Membran umschließt daraufhin den Virus und schleust ihn nach innen. Dabei entsteht in der Regel eine Proteinhülle aus Clatherin. Doch erst jüngst wurde nachgewiesen, dass Grippe-Viren auch ohne diese Clatherin-Hülle durch die Zellmembran gelangen."

Die genaue Kenntnis dieser optimalen Größe ist wichtig, um den Eintritt von Nanopartikeln in menschliche Zellen besser zu verstehen. So können die neuen Erkenntnisse dieser Studie nun als Richtlinie dienen, um das Verabreichen von Pharmaka effizienter und selektiver zu machen und die Anwendung zielgenauer Medikamenten-Targeting-Systeme zu optimieren."

Anonym hat gesagt…

Relativ unbemerkt ist dieser Tage der amtierende EU-Parlamentspräsident David Sassoli gestorben.

Mit 65 Jahren, voll geimpft an einer "Störung des Immunsystems" wie es heißt.
Gesundheitlich angeschlagen war er zwar bereits vorher, aber eigentlich wieder auf dem Weg der Genesung.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ohne Kommentar ...

https://odysee.com/@unchained:9/EARLYWARNING-clip:0

https://odysee.com/@ComputingForever:9/connecting-the-dots-conspiracy-theory-to-reality:5

https://odysee.com/@ovalmedia:d/narrative-62-catherine-austin-fitts:f

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Interview von Ken Jebsen (Ken FM) mit Heiko Schöning aus 2019, also noch vor Covid.

Damals warnte Schöning bereits davor, dass etwas im Busch ist.
Auch er hat mittlerweile ein Buch zum Thema geschrieben.
"GAME OVER Covid-19 Anthrax-01" von Heiko Schöning

https://odysee.com/@lung.klaus:c/KenFm-im-gespr%C3%A4ch--mit-Heiko-Sch%C3%B6ning-%F0%9F%97%A3-%F0%9F%87%A9%F0%9F%87%AA:9

Sandokan

Alexandra hat gesagt…

@ Sandokan

"Röpper" war beim letzten Corona Untersuchungsausschuss. Ich empfehle, ab ca. Stunde 4.10.00 - 4.30.00 (kann allerdings ganze Sendung empfehlen, Pathologen, Gerichtsmediziner usw)

https://gettr.com/streaming/ppqiuv218f

Er sagt er kann nur spekulieren und nennt dabei Gene Drives (CRIPS) , ich hab vor wenigen Tagen bei Fragolin über dieses Thema geschrieben.

mlg Alexandra


Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Alexandra

Und was ist die Essenz Ihrer beiden Postings?

Pardon, es erschliesst sich mir nicht.

Ja, Ja, an diesem "Event 201" haben viele teilgenommen.

Und ich vermeine einmal, meine 50-Cent-Theorie, die meisten von den Teilnehmern hatten keinen blassen Schimmer warum dieses "Event" auf die Agenda gesetzt und durchgespielt wurde.

Anonym hat gesagt…

@CE___
Veranstalter wie die hochrangige, handverlesene Teilnehmer bei Event 201 sollten schon gewusst haben, worum es geht.
Schließlich war Event 201 nur noch die Generalprobe bzw das hinübergleiten von der Übung in die Realität (da die Pandemie damals bereits begonnen hatte, wie man mittlerweile weiß).
Das ist eine bewährte Vorgehensweise aus dem militärischen und nachrichtendienstlichen Bereich: die Inszenierung (sei es Übung oder False Flag-Aktion) als eigentlichen Operationsbeginn zu nutzen.
Jeder Beteiligte ist bereits in Stellung gebracht, jeder hat seine Handlungsanweisung bekommen und die Kommunikationskanäle sind etabliert.

Davor gab es ja außerdem bereits mehrere solcher Veranstaltungen bzw Szenarien die durchgespielt wurden.
Auch bei der Schweinepest, SARS und MERS wurde schon getestet, was funktioniert und was nicht.
Und Event 201 war nicht mal die einzige "Übung" die damals ablief.
Das U.S. Department of Health hatte kurz davor eine Übung namens Crimson Contagion (letzte von vier Übungen unter diesem Titel).
Annahme auch hier: eine Pandemie die in China beginnt.

Und auch das sog. Reliefweb der UNO (OCHA) plante für 2020 eine Übung bei der es um die absichtliche Freisetzung des Erregers einer tödlichen Atemwegserkrankung ging.

https://i.imgur.com/96prOjw.png
https://reliefweb.int/sites/reliefweb.int/files/resources/GPMB_annualreport_2019.pdf
Auf Seite 29

Ich behaupte also, jeder Beteiligte wusste genau so viel wie er wissen musste.
Und wer nicht wichtig genug war folgte dann halt Befehlen von oben und bereits ausgearbeiteten Handlungsanweisungen.

Sandokan