Donnerstag, 2. Juli 2020

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

Jährliche Todeszahl durch Rauchen: 5 Millionen.
Jährliche Todeszahl durch Alkohol: 3 Millionen.
Das SARS-Virus hat das große Pech, dass man es nicht versteuern kann.
Es gilt, Prioritäten zu setzen.

***

Woran sterben 56 Millionen Menschen jährlich, und es wird sogar eine Ausweitung der Tötungsmöglichkeiten gefordert? Richtig: Abtreibung.
Das Schlachten von 56 Millionen ungeborenen Kindern soll intensiviert werden, das Ableben einer möglichen Million hauptsächlich über 90-jähriger durch ein gefährliches Virus muss um jeden Preis verhindert werden. Es gilt, Prioritäten zu setzen.

***

Die Chinesen wollen Ende des Monats ein Marsrover auf den roten Planeten schicken. Angeblich soll er untersuchen, ob es Leben, auf dem Mars gibt. Essbares Leben. Es gilt, Prioritäten zu setzen.

***

Juli 2020 in Oberösterreich. Puffs sperren wieder auf, Schulen und Kindergärten werden wieder geschlossen. Es gilt, Prioritäten zu setzen.

***

Der Osmanische Sultan tobt (was sonst?) gegen die „sozialen Netzwerke“, weil dort Kommentatoren nicht immer seiner Meinung sind. Er möchte praktisch ein Monopol auf das Verbreiten von Hass in den virtuellen Netzwerken erreichen. Da befindet er sich mit den Linksextremen in guter Gesellschaft; er möchte halt das Internet genauso in den Griff bekommen wie Heiko Maas. Größenwahnsinnige Kleindiktatoren ticken eben alle gleich.

***

Ich bin kein Rassist, ich bin Arschlochist. Ich hasse Arschlöcher und bin dafür, jedes davon, das nicht aus einer hiesigen Quelle geflossen ist, postwendend wieder heimwärts zu schicken und mit allen Mitteln zu vermeiden, dass weitere Arschlöcher in unser Land strömen. Wir haben selbst mehr als genug davon, wir brauchen keinen Import.

Und die hiesigen werden sicher wieder ihre Äußerungen dazu aus der Ritze blasen….


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super,
jetzt weiß ich endlich was ich bin

Arschlochist

und das heftig -Danke

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin, werter Le Penseur, werter it's me

"Kinder unerwünscht!"

Wir schreiten voran in "neue" Zeiten - Die Frau von heute ist selbstbewusst und Karriere und Selbstverwirklichung stehen bei vielen im Vordergrund. "so ist der Trend"

In Zeiten von "Friday for Future", "Black lives matter" usw. sende ich ihnen einige interessante Links, allerdings sollten sie diese nur ansehen wenn,
sie in guter physischer und psychischer Verfassung sind

Frauen die für ihr Selbstbestimmungsrecht kämpfen und wie weit sie dafür gehen.
(zuweilen gewinnt man den Eindruck sie machen fast schon Werbung dafür)

1. ich mache mit meinem Körper was ich will !

https://www.youtube.com/watch?v=mao03V3udXU

2. ein besonders "einfühlsames" Interview (eine dunkel pigmentierte Moderatorin, die sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann- führt ein interview mit einer "jungen selbstbewussten europäischen Frau"

https://www.youtube.com/watch?v=qt_jWmE8ibI

3. "Friday for Future" und Auswirkungen auf das Verhalten junger europäischer Frauen - Gebärstreik inbegriffen

https://www.youtube.com/watch?v=6HY03JX3Z3s

4.Entwicklungshilfe in punkto europäisches Völkersterben - andere übernehmen die "Aufgabe" - Aufruf vom türkischen Präsidenten .....und Angela M. und CO nehmen offensichtlich dankbar jede "Hilfe" an

https://www.youtube.com/watch?v=JX4I-u2BL2Y

.....ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass in Zukunft auch "black lives matter" sich ebenfalls dem neuen Trend anschließt - vielleicht gibt's einfach zuviele "Weiße" .... Ironie off

...gabs da nicht einmal Zitate wie....."Völkersterben von seiner schönsten Seite" oder "Deutschland schafft sich ab ? ..... naja "die Frau von heute- modern, selbstbewusst mit dem Wunsch nach Karriere...

meine Worte mögen zynisch, sarkastisch, ironisch sein - aber Empfindungen kann man leider nicht vorschreiben.....

Diese Links sind nur eine Info, - keine Ab- oder Aufwertung ...- jeder kann sich seinen Teil für denken

mlg Alexandra


PS: ich bin auch kein Rassist, aber ich kann viele Dinge die derzeit passieren einfach nicht mehr nachvollziehen - Mein Empfinden- mein Gefühl ... ich "glaube" derzeit fallen Gefühle noch in die Kategorie "du darfst noch" ... die Frage ist nur wie lange noch?