Montag, 19. Februar 2018

Gedankensplitter

 von Fragolin

 Was ist die Gemeinsamkeit von Kabul und Berlin? Frauen, die etwas gegen den Islam sagen, dürfen mit Steinen beworfen werden.

*

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Terroranschläge gegen Gartenzwerge stattfinden. Immerhin sehen die aus wie ein auf seine wahre geistige Größe geschrumpfter bärtiger Prophet, dem man die Narrenmütze aufgesetzt hat, die er verdient.

*

Merkel hat etwas geschafft, was Kohl nie geschafft hätte: dass die ultralinke Antifa zu Prügelattacken gegen Demonstranten ausrückt, die die Ablösung eines CDU-Kanzlers fordern.

*

Muslime sind die einzigen Gläubigen der Welt, die beleidigt sind, wenn man wörtlich aus ihren Heiligen Schriften zitiert.

*

Der Glaube an ein Vaterland fällt leider nicht unter die Religionsfreiheit.

*

Ein Staat, der Blasphemiegesetze hat, kann sich genauso stolz als säkular bezeichnen wie eine Mutter von fünf Kindern als Jungfrau.

*

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen deutschen Frauen und afghanischen Männern? Beide feiern mindestens zehn Jahre lang ihren 17 Geburtstag.

1 Kommentar:

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Das ist falsch. Ich war froh, endlich 18 zu sein und legal Auto fahren zu dürfen. 18 war ich allerdings länger.