Sonntag, 17. September 2017

Johann Sebastian Bach: Kantate für den 14. Sonntag nach Trinitatis





4 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Vielleicht geht es ja nur mir so: Wenn ich die ersten Töne einer Bach-Kantate höre oder ein Präludium bzw. eine Fuge aus dem WK, werden die Nachrichten aus dieser Welt ja so was von banal.

Anonym hat gesagt…

Bach war aber ein Häretiker, werter Herr Franken. Daran ändert auch seine Musik nichts.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

darf ich Sie einladen, hier nachzulesen?

Was übrigens nicht bloß für Leipziger Magistrate, sondern auch für Päpste, Bischöfe, Theologen und Möchtegern-Theologen & -inquisitoren gilt ...

gerd hat gesagt…

@Anonym.

Wir Katholiken feiern alljährlich das Fest der anonymen Heiligen. Am 1. November ist es wieder soweit. Dann werden wieder alle Häretiker ins Gebet eingeschlossen. Im übrigen ändert Musik alles!!