Donnerstag, 28. September 2017

Gastkommentar: Warum so viele Wähler zur AfD abgewandert sind

von Sarden


Bei der Wahl war bemerkenswert, dass die AfD in Bayern und in den „neuen Bundesländern“ besonders erfolgreich war. In den Talksendungen wurde das AfD-Bashing wie vor den Wahlen weiter betrieben, wobei man sich nicht erklären konnte, warum so viele Wähler zur AfD abgewandert sind.
Dabei hätten die Journalisten bloß recherchieren müssen (können sie das überhaupt noch oder ist es ihnen verboten?) Dabei wären sie vielleicht auf folgende Gründe gekommen:

1. Vermehrtes Auftreten von Vergewaltigungen, Morden und anderen Verbrechen, begangen durch „Schutzsuchende“

2. Verfälschung bzw. kreative Gestaltung der diesbezüglichen Statistiken

3. Unbehaglichkeitsgefühle im ÖPNV in der Nacht

4. No-Go-Areas in verschieden Städten

5. Gleichschaltung sämtlicher Medien (Nachrichtenselektion, Nachrichtenunterdrückung) 

6. PolitSprech bis zum Abwinken

7. Eigenartige Gerichtsurteile 

8. Immer die selben Worthülsen der Politiker

Ich bezweifle, dass nur die „Abgehängten“ die AfD gewählt haben Wahrscheinlich gibt es noch mehr als die o.g. Gründe.

Wie sieht der Ausblick aus? „Jamaika“- Koalition? Dann gute Nacht CSU – das bringt sichere 32 % bei der LTW 2018. 

Wenn unsere BK-(„Ich habe alles richtig gemacht“)-Angela Merkel mit Unterstützung der Grünen den Familiennachzug (geschätzt: 2-3 Millionen) in Gang setzt, dann kriegen wir ernsthafte Probleme, von denen die Elite (Politiker, Manager, Banker, etc.), die sich private security leisten kann, natürlich nicht betroffen ist. (Security-Firmen suchen dringend Personal).

Außerdem müsste man dringend die Integrationsmöglichkeiten hinterfragen. Wer einmal den Koran gelesen hat, kommt automatisch zur Erkenntnis, dass sich gläubige Muslime nicht integrieren können/dürfen (wird ja auch durch Aussagen vom „Sultan“ bestätigt).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun ja, das unbeirrbare Milieu der Journallie & Politaille, der Orden der Politischen Kommissare fragte auch 1918 oder 1944/1945, wie das möglich war. Antwort wie heute: Subversion, der innere Feind, Dolchstoß, der Dackel hat nicht genug gegeben usf. Der Begriff „Elite“ ist übrigens immer gut, um Heiterkeit hervorzurufen. Er kommt von „eligere“ im Sinne von als „Auslesen“. Nur geriet in Vergessenheit, dass es sich um eine Positivauslese handeln sollte. Jetzt haben wir den Merkel-Salat mit Göring-E-Biogasblasen und Schulz-Sojahähnchenbeilage. Hochkarätiges sammelt sich. Vom Serenissimus zur Debilissima. Was den Familiennachzug anbelangt, werden es für eine Integration viel zu wenige sein, die kommen. Erst 15-20 Millionen in kurzer Zeit werden den Deutschen Dackel ultimativ nötigen, sich endlich in die arabisch-afrikanisch-mohammedanische Moderne zu integrieren und zukunftsfähig zu werden. Und warum auch nicht? Es wird doch zumindest intellektuell alles viel übersichtlicher. Selberdenken ist Terror. Sagte das nicht sogar Kannt? Oder war es Hummpolt?