Mittwoch, 12. April 2017

Ehre wem Ehre gebührt



von Fragolin

Dass die Prediger des Wassers selbst die größten Weinsäufer sind ist ja nun keine wirklich neue Erkenntnis. Aber welch skurrile Formen die Intoleranz der Toleranzprediger und die Diskriminierung der Antidiskriminierungskämpfer annehmen können, das hat schon wieder was von Situationskomik.

In Berlin, jener tollen bunten Stadt, in der vor Allem die Farbe Rot dominiert, egal ob auf den Fahnen der Regierungsparteien, in den Büchern des Finanzsenators oder auf den Bordsteinen nach einer bereichernden Einzeltat, wird jetzt klare Kante gegen rächts gezeigt. Man wirft einfach einen alten Politiker aus dem Ehrenamt, weil der es gewagt hat, auf seine alten Tage der falschen Partei beizutreten und sich somit mit dem stinkenden Ruch der Parias zu besudeln.

„Der SPD-Bezirksverordnete Marc Schulte begründet den Schritt damit, es sei für die SPD nicht hinnehmbar, daß „Mitglieder einer sich selbst als rechtspopulistisch bezeichnenden Partei Migrantinnen und Migranten oder Mitgliedern der LGBT-Community zum runden Geburtstag gratulieren“.“

Der ist gut, ich meine, ehrlich, der ist wirklich gut! Wo bezeichnet sich die AfD bitte „selbst“ als „rechtspopulistisch“? In jedem Medienartikel, in jeder Meldung, bei jedem Furz der einem solchen Pavian entfleucht wird der Name „AfD“ ausschließlich mit einem ekelverzerrt ausgespuckten „rechtspopulistisch“ verkoppelt, und dann begründen sie ihre hinterfotzigen Intrigen und Gemeinheiten gegen einfache AfD-Parteimitglieder ausgerechnet damit, diese würde sich ja selbst so titulieren?

Wie dreist ist das denn?

„Auch SPD-Fraktionschef Holger Wuttig rechtfertigt die Entscheidung. Die AfD kündige in der BVV „den gesellschaftspolitischen Grundkonsens für eine bunte, vielfältige Stadt, die alle mit einschließt“, auf.“

Ach was. Dann schaut euch mal an, welche gesellschaftlichen Grundkonsense von eurer Schwarzraute und ihren roten Speichelleckern aufgekündígt wurden. Wie der, dass die Exekutive dem Schutz der Bevölkerung zu dienen hat und der Schutz nach außen und innen eine Kernaufgabe des Staates ist. Aufgekündigt. Das Einhalten des Völkerrechts auch im Hinblick auf das eigene Volk. Aufgekündigt. Das Einhalten des eigenen Grundgesetzes und der eigenen demokratischen Spielregeln. Aufgekündigt. Es war Grundkonsens, dass Gesetze nur vom Parlament beschlossen werden können und die Regierung sich an diese zu halten hat. Aufgekündigt.

Und die machen hier einen auf Moralapostel? Und stinken einen Rentner an, der sich ehrenamtlich im Bezirk engagiert hat? Weil er in einer anderen Partei ist als sie selbst?
Ach ja, die bunte Stadt. Rot plus Grün gleich Braun.

Ich würde mir sowieso verbitten, dass irgend so ein Politikerfuzzi, dem ich sein Leben mit meinen arbeitslebenslänglichen Zwangsabgaben durchfinanziert habe, mich zu meinem Geburtstag belästigt. Und AfD-ler sollten sich nicht zu Gratis-Nutten der rotgrünbraunen Herrscherkaste machen und lieber solche „Ehrenämter“ unter solchen ehrlosen Obertanen sofort niederlegen. Ehre nur, wem Ehre gebührt.

Keine Kommentare: