Sonntag, 23. April 2017

Jean Raspail wird bestätigt

Und wird es hassen, von seinen Landleuten bestätigt zu werden. Mehr kann man eigentlich zum Todestrieb im Herzen Europas nicht sagen ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum so düster und pessimistisch?? Marine hat es in die Stichwahl geschafft, das ist doch ein Paukenschlag! Und die Messe für die Schwuchtel Macron ist alles andere als gesungen. Denn viele Wähler des Bigottkatholen und des Nationaltrotzkisten werden Le Pen wählen, eben weil sie national eingestellt sind. Allez Francais!!!

Anonym hat gesagt…

Jedenfalls laut Wikipedia bekämpft Raspail erbittert den Liberalismus und kämpft für eine katholische Monarchie. Wie der liberale und/oder libertäre Penseur so einen erzklerikalen "Integralisten" zum Gewährsmann seiner Ansichten erhebt, erschließt sich mir nicht.

Le Penseur hat gesagt…

Wer spricht von "Gewährsmann"? Ein Prophet, der mit seinem "Heerlager der Heiligen" leider rechtbehalten dürfte, reicht völlig für meine Andeutung.

Und was den Rest seiner Ansichten betrifft: jo mei ... "We agree to disargree!.