Mittwoch, 11. Juli 2018

Akif Pirinçci wundert sich


Bspw. darüber, daß »brand eins« angeblich ein wirtschaftsmagazin sei. War uns auch nicht wirklich aufgefallen, bisher — aber Akif Pirinçci war auch jahrelang nur als Autor erfolgreicher Katzenkrimis ein Begriff, bevor er zur Ikone des wutbürgerlichen Widerstands gegen die Gesellschaftszerstörung durch Steinzeitimporte wurde ...

Jedenfalls hat er in MMNews einen treffenden Artikel über die Lügen der NWO-Apologeten verfaßt, dessen Lektüre durchaus mit ebensoviel Erkenntnisgewinn wie Amüsement zu lesen ist:

brand eins: Offene Grenze schafft mehr Wohlstand und steigert das Bruttosozialprodukt

Laut Wirtschaftsmagazin "brand eins" führt Massenmigration zu mehr Wohlstand und Steigerung des Bruttosozialprodukts. Das ist eine gute Nachricht. Wir können uns also bald auf doppelt hohe Kontostände sowie weniger Steuern und Sozialabgaben freuen. Oder nicht?
 
Von Akif Pirinçci
“brand eins” ist eine komische Wirtschaftszeitschrift. Bis vor kurzen wußte ich nicht einmal, daß sie überhaupt eine ist, obwohl sie mir immer mal wieder am Kiosk aufgefallen ist.
Wirtschaftsmagazine sind traditionell allesamt konservativ und pro-kapitalistisch. Wären sie es nicht, hießen sie ja nicht Wirtschaftszeitschriften, sondern Kommandowirt-schaftszeitschriften.
Chapeau! Touché!

1 Kommentar:

Brandentschleuniger hat gesagt…

Wie es scheint, müssen wir weltmeisterlichen Fachkraftidioten uns von wenigen früher erfolgreich intergrierten Bereicherern erklären lassen, was in unserem besten Doidschland aller Zeiten schief läuft.

Selber sind wir nämlich schon zu lange zu intensiv grundsediert und kuschelweich gespült worden und dadurch zu ferngesteuerten wachkomatösen Schnarchsäcken mutiert, die längst wieder nur noch grenzdebil der offiziellen Obrigkeitenpropaganda lauschen und gehorchen wie unsere Ahnen denen des Klumpfußes.

Der Ideal-Standard-Michel ist in der Kötervolksmasse einfach nicht lernfähig, sondern bleibt ein devot gehorsamer Erfüllungbüttel des jeweligen Regimes. Alles, worauf dieses Volk der Dichter und Denker sich gerne so verdammt viel einbildet, erfanden nämlich nur wenige Ausnahmegenies, die die kollektive Dummkopfregel bestätigten.