Donnerstag, 29. Februar 2024

"Leicht erhöhte Risken"

von kennerderlage
 
Bloomberg titelte diese Woche: „Bisher größte Corona-Impfstoff-Studie entdeckt Zusammenhang mit Gesundheitszustand“. In den Medien ist immer noch von „seltenen“ Nebenwirkungen und einem „leicht erhöhten“ Risiko die Rede.
 
Stimmt das? Urteilen Sie selbst. Wissenschaftler haben es herausgefunden. Nach der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs war das Risiko für eine Hirn- und Rückenmarkschwellung um das Vierfache, für eine Herzmuskelentzündung um das 3,48-fache und für eine Herzbeutelentzündung um das 1,74-fache erhöht. Nach der zweiten Injektion hatten die Geimpften sogar ein 6,1-fach erhöhtes Risiko für eine Myokarditis.
Wir sollten davon ausgehen, dass all das erst der Anfang ist. Deutliche Anzeichen eines Anstiegs von Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Krebserkrankungen sind ebenfalls schon dokumentiert.
 
Fauci, Bourla & Co. sollten in Personenschutz investieren. Das ist nicht als Drohung gemeint, sondern als Ratschlag zum Weiterleben. Obwohl sie das Weiterleben der Opfer ihrer "Impfungen" allerdings leider deutlich unerfreulicher gemacht haben.
 

1 Kommentar:

helmut-1 hat gesagt…

Als Zusatz noch ein Video aus facebook, das eine Art der Zusammenfassung der unglaublichen Aussagen darstellt:

https://www.facebook.com/reel/388089700305520