Dienstag, 4. Juni 2019

Eine richtige Bombenstimmung herrscht

... wenn die Muselmanen Fastenzeit haben:





* 2019.05.14 Sri Lanka -  Man killed by anti-Muslim mob


Der Vergleich macht Sie sicher ...



1 Kommentar:

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
∂a sie "the religion of peace" erwähnen, hier meine "champions league des mordens":

6:1


bei einem fußballspiel wäre das ein zeichen der dominanz des siegreichen teams, und genauso verhält es sich mit der dominanz den Vertretern des islam, bei einer koordinierten aktion sechsmal so viele menschen ermordet zu haben wie der attentäter von christchurch. 290 menschen kamen auf sri lanka ums leben, viele schweben noch in lebensgefahr, in christchurch wurden 50 menschen ermordet. endstand 6:1.
während die ganze welt nach dem attentat in neuseeland sofort einen rechtsextremen als täter bekanntgab und vor der gefahr des rechtsextremismus warnte, herrscht jetzt so etwas wie schweigen im wald. entweder will man das wort islam nicht in den mund nehmen, ganz zu schweigen von anklagen, um nicht das nächste ziel zu werden, oder man ist muslimische attentate schon gewohnt und sie sind nichts neues mehr – business as usual. dabei wäre die anzahl der toten schon grund genug, vor dem islam und seinen auswüchsen zu warnen und eine schuldzuteilung zu machen. aber nach tausenden muslimischen attentaten scheint das schon routine zu sein und keine große aufregung wert.
aber wehe, die identitären bekommen 1 jahr vor dem attentat 1.500€ von einem späteren mörder gespendet – die welt ist in gefahr, der friede sowieso und der staat muss mit seiner vollen härte durchgreifen und den bösen rechtsextremen den garaus machen – aber nur, wenn man den linken glaubt. wobei ich schon dutzende male erwähnte, dass die identitären im vergleich zu den antifas wie ministranten im vergleich zu kriminellen jugendgangs wirken, aber wenn merkel, juncker und armin wolf das nicht so sehen, dann ist es auch nicht so, und wir haben das zu akzeptieren.
aber jetzt einige trockene zahlen: seit 9/11 gab es weltweit 34.891 muslimische attentate mit mindesten 1 toten, allein 2018 gab es bei 1.979 muslimischen attentaten in 54 ländern insgesamt 11.775 tote und 11.483 verletzte.
da sind ja im vergleich die wirklichen einzelfälle von oslo ( 2011 ) und christchurch dieses jahres fast nicht einmal erwähnenswerte zahlen, aber die linken medien und politiker werden das so hindrehen – natürlich auch die gesamte muslimische welt – dass sie als zukünftige entschuldigung für weitere gemetzel der „religion des friedens“ herhalten werden. und die linken werden immer mit ihren dreckigen fingern in die zwei wunden oslo und christchurch stochern und nie in ihre eigenen tausenden.
denn es waren die hirnamputierten links-grünen-hirnbefreiten scheißhäuseln, die teddybären geworfen haben und „refugees welcome“ skandierten und gleichzeitig spätere vergewaltiger und mörder willkommen hießen. werden diese gutmenschen jetzt auch verfolgt, weil sie 1 jahr vor der vergewaltigung oder dem mord dem ali oder muhamed am bahnhof in frankfurt schöne augen gemacht haben?
weiter geht’s mit der champions-league des mordens:
2011: islam gegen breivik: 9.097 : 77
2012: islam gg rechts: 11.557 : 0
2013: islam hat 16.797 scorerpunkte
2014: islam hat 32.845 scorerpunkte
2015: islam hat 27.641 getroffen ( im wahrsten sinn des wortes )
2016: islam hat 21.413,
2017: 16.387 mal
und
2018: 11.775 ins schwarze getroffen.
also dieser zweikampf ging bisher sehr, sehr einseitig aus, auch wenn rechts im jahr 2019 zurückschoss, aber nicht mehr erreichte als eine ehrenvolle niederlage mit:3065 : 50. aber die medien, merkel und co und alle anderen verbrecher, unter ihnen frankreichs erster altenpfleger, werden den rechten die 50 scorerpunkte vorwerfen.
aber das ist einmal das schicksal aller verlierer, dass sie in der „niederlage“ noch verhöhnt werden.
Die wahren Verlierer aber sind wir mit den Politdarstellern, die Europa in den Abgrund führen.


ps: quelle: https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=2019