Montag, 3. Juni 2019

Der flotte Dreier

von Fragolin

Das letzte Aufgebot der SPD: Nach dem Abgang der drallen Kreischboje Nahles, mit dem eh schon jeder längst gerechnet hat außer der gesamten Politik und Presse und für die sich bis heute kein freiwilliger Nachfolger gefunden hat, wurde also ein Dreigestirn zwangsverpflichtet, drei Frauen, oder besser zwei Frauen und ein Schäfer-Gümbel. Die brauchen jetzt also drei Leute, die Dreyer, die Schwesig und den Schägü, um wenigstens noch die Bankrottverwaltung weiterzuführen, an der die Intelligenzkonifere Nahles ebenso fulminant wie erwartbar gescheitert ist? Um eine Nahles zu ersetzen, brauchen die einen flotten Dreier?
Also wenn das keine Bankrotterklärung ist: Der Chefsessel einer Partei wird frei und keiner will ihn freiwillig haben, sogar der Schulz hat desinteressiert abgwunken; sie schaffen es gerade noch, für die ausgeblasene flackernde kleine Kerze der Kompetenzlosigkeit eine Notlicht aus drei intellektuellen Glühwürmchen zu basteln.
Drei Kompetenzgranaten vom linksextremen Rand der Sozialisten führt die ehemaligen sozialen Demokraten weiter in den Abgrund. Herrlich. Kann man nicht erfinden, kann man nur genießen.
Der arme Helmut, der rotiert im Grab wie ein Kreisel...

3 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Frei nach R. Miller:
"Das sind die einzige Ratte die ich kenne, die wo zum Schiff hinschwimme!"

Dreiradler hat gesagt…

Das Problem ist weder A.Nahles noch das schwachrot glimmende Dreigestirn der neuen scheinheiligen Dreieinfaltigkeit an der Selbstzerstörungsspitze der SchariaParteiDetschlands, sondern die "ihre" Genossen immer noch sturheil wählenden Doidschmichelhorden.

Irgendwie erinnert das heutige rechthaberische Piefketum in seiner sediert propagandagehorsamen Durchalteparolen-Meinungsdiktatur an jene fanatisch größenwahnsinnigen Zeiten, als trotz Trümmer- und Leichenbergen immer noch starrsinnig an den absurden Endsieg der eigenen Bessermenschenbarbarei geglaubt wurde.

Damals wie heute geht es den Schrumpf(kopf)germanen nicht um Fakten, sondern um ersatzreligiöse Glaubensüberzeugungen. Daraus resultiert dann das ehemalige wie das aktuelle "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!"

... und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt.

Früher erschreckten sie die zivilisierte Welt mit ihrem Furor Teutonicus, heute gelingt ihnen das durch naivalberne Moralaposteltümelei. Immer will dieses Wichtigtuer-Völkchen in Zentraleuropa schwarzbraune Extrawürstchen braten und dafür von der gesamten Menschheit bewundert und gelobt werden.

Die spinnen, die Deutschen.

Anonym hat gesagt…

Die SPD hat fertig...........!

Warum wurde dieser Beitrag und Fragolins Kommentar dazu
nach einigen Tagen wohl wieder entfernt?
Gemessen am heutigen System war die Stasi zu DDR Zeiten
ein harmloser Folkloreverein!