Samstag, 22. Juni 2019

Die wollten doch nur spielen! (2)


Die KRONE berichtet:
Opfer in Lebensgefahr

Blutige Messerattacke am Wiener Donauinselfest

Schon der erste Tag des Wiener Donauinselfests wurde von einer blutigen Messerattacke überschattet: Ein 22-jähriger Afghane raubte einer jungen Frau die Handtasche und flüchtete. Der Freund der 23-Jährigen nahm die Verfolgung auf. Als er den Mann stellte, zückte der 22-Jährige ein Messer und stach seinen Kontrahenten nieder. Der 26-Jährige schwebt in Lebensgefahr.
(Hier weiterlesen)
Also, wirklich! Da versucht ein pöhser Österreicher aus rassistisch diskrimierenden Gründen einen armen Afghanen »zu stellen«, bloß weil der eine Handtasche mit sich führt, die ihm nicht gehört — na da konnte der Afghane doch nicht anders, als sich mit dem zufällig mitgeführten Messer zu verteidigen!


1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Der Freund der 22-jährigen war ein potentieller Nazi. Mutti wird sich um ihn kümmern.