Samstag, 23. August 2014

Über die »Russische Invasion«

... schreibt der Blog »Deutsche Ecke« lesenswertes:
Derzeit läuft eine großangelegte russische Invasion, erster Schritt ist die Ukraine, bedroht sind das gesamte Osteuropa, die westeuropäischen Demokratien und nicht zuletzt das Mutterland der Demokratie und Freiheit, die Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Kriegstreiber trommeln, bombiger die Kassen der angloamerikanischen Rüstungsindustrie nie klingeln, als bei drohender Kriegsgefahr, bei Krieg oder einer Bedrohung der Vereinigten Staaten, die so gut wie nie existent ist, dafür aber mit immensem Propagandaaufwand ständig in die Köpfe der Menschen gehämmert wird.
Das alles ist keineswegs neu und überraschend — es aber sehr übersichtlich in wenigen Absätzen präsentiert zu bekommen, ist angenehm. Die Kriegstreiberei der Systempresse hat es eben zunehmend schwerer, ihre Lügen an den Mann zu bringen ...

Keine Kommentare: