Dienstag, 3. Dezember 2013

»Deutschland ist rot – eine neue „DDR“«

Mit diesen deprimierten (und mit voller Berechtigung deprimierenden!) Worten schließt der Artikel »Auf dem Marsch in den Linksstaat« auf konservative.de — lesen!

1 Kommentar:

qed hat gesagt…

Nun, eine fast schon banale Feststellung, wenn man den Link zu Unterberger im Hexenjagd- Beitrag verfolgt.
Zum neomarxistischen Begriff des roten Gutmenschentums findet man hier einiges:
http://www.andreas-unterberger.at/2013/12/die-feinde-der-freiheit/#sthash.5jnWY3hf.cKKQb2Wz.dpbs

Es sollte uns gewärtig sein, daß 1933 Aktualität hat, die SA marschiert längst wieder. Es sollte jedem klar sein, daß auch die Häßlichkeiten des damaligen nationalen Sozialismus in Gestalt des Antifaschismus wiederkehren und es ist durchaus indiziert, sich Gedanken zu machen:
http://ernstfall.org/