Jeder, »der bis 3 zählen konnte«, so Hofreiter, wusste ja, dass die CDU-Wahlversprechen nicht zu halten sind. Wer hätte gedacht, dass wir dem Grünen Hofreiter mal vollumfänglich zustimmen können!
Auf Deutsch: CDU-Wähler sind zu blöd, bis 3 zu zählen. Ach, seien wir ehrlich: SPD-Wähler sind nicht besser, die halten das kleine Einmaleins für »nazi« und Logik für »rechtsextrem«. Und Grünen-Wähler sind auf jener Stufe des Menschsein angekommen, wo Blödheit und Bosheit nicht mehr zu unterscheiden sind.
CDU-Wähler sind zu blöd, bis 3 zu zählen – oder es ist ihnen egal, dass Deutschland an BlackRock & Co. verscherbelt wird.
Das aber ist der Zustand der deutschen Demokratie: 80 Prozent der Wähler sind zu blöd oder schlicht bösartig.
Erwachsene, die nicht bis 3 zählen können, sind vermutlich schwer entwicklungsgeschädigt. Im Volksmund nennt man die auch »Idioten«, was zu sagen natürlich unschön ist, wenn einer nichts dafür kann. Doch die CDU zu wählen, das ist freiwillige, mutwillige Idiotie.
Deutschland hat durch seinen eigenen — wenngleich illegitim agierenden — Bundestag seine Abschaffung beschlossen. Wer die geplanten Schuldenorgien auf die Köpfe der effektiven Steuerzahler verteilt, kommt auf Summen, die noch die Generation der Urenkel strangulkieren wird.
Ein von Deutschenhaß zerfressener US-Finanzminister (dem die Welt u.a. auch die Weltwirtschafts-Abmelk-Institutionen zugunsten der USA in Bretton Woods "verdankte") entwarf gegen Ende des Zweiten Weltkriegs einen ziemlich durchgeknallten Plan, Deutschland als Wirtschaftsnation so nachhaltig zu zerschlagen und zu knebeln, daß es nie wieder Konkurrent der angelsächsischen Staaten werden könnte.
Seine Jünger, in Deutschland ihr Unwesen treibende Volksverräter mit einem charakterlich letztklassigen Blackrocker an der Spitze, vollenden das Werk, das 1945 durch das Ableben von Roosevelt und den Amtsantritt von Truman nicht umgesetzt wurde: Deutschland schafft sich ab — und wird die meisten der EU-Staaten mit sich in den Abgrund reißen. Durchaus zum Pläsier von Trump & Consorten, die sich bis zu ihrer späteren Marginalisierung durch China als einäugige Könige unter den Blinden feiern können ...
6 Kommentare:
Sie sehen es wie ich:
Gestern: https://www.q-software-solutions.de/blog/2025/03/eine-der-schlimmsten-zeiten-im-nachkriegsdeutschland/
Heute: https://www.q-software-solutions.de/blog/2025/03/staatsstreich-geglueckt/
Es ist unfassbar, und es ist dank der absolut dämlichen deutschen Wähler. Vielleicht muß man auch dämlich durch böswillig ersetzen
Vielleicht muß man auch dämlich durch böswillig ersetzen
Muss man nicht. Dumm wie ein Kackhäuflein.
Aber auch "induziertes Irresein" - da wäre ein gewisses Lügenmärchen zu nennen, darf man aber nicht.
Ohne jetzt selbst Buddhist zu sein, aber im Buddhismus spricht man von den drei Giften an denen der Mensch leidet.
Ignoranz, Hass (Aggression, Bösartigkeit) und Gier.
Verkörpert durch Schlange, Hahn und Schwein.
Diese drei Grundübel sieht man ganz deutlich in der heutigen Politik am Werk. Und statt durch Schlange, Hahn und Schwein könnte man diese Grundübel auch durch bestimmte Politikerportraits darstellen. Wäre auch fairer den Tieren gegenüber.
Es ist gar nicht unfassbar. Wer die deutsche Köterrasse kennt, ist nicht überrascht.
Sehr zu verehrender Herr Doktor „Penseur“, Sie sind ein hochangesehener Wirtschaftsanwalt und gelten als einflussreichster Libertärer Blogger Österreichs. Einer solchen Persönlichkeit sind Ausdrücke wie „A…“ unwürdig. Sie sind gesellschaftliche Elite, nicht Gosse.
Cher (chère?) Anonym v. 20. März 2025 22:58,
vielen Dank für Ihre schmeichelhaften Höflichkeiten, mit denen Sie mich überschütten - sowas geht natürlich, wie der Piefke sagt, "runter wie Öl" ...
Nicht ganz Ihrer Meinung bin ich aber bezüglich der Verwendung der Bezeichnung "Arschloch". Arschloch bleibt Arschloch, auch wenn ich es als "Rektalöffnung" bezeichne. Und die Arschlöcher, die ich im Artikel anspreche, verdienen auch keine beschönigende Bezeichnung.
Kommentar veröffentlichen