Samstag, 4. Januar 2025

Vorsicht Falle!

 
Im Internet kursieren die wildesten Vermutungen (z.B. hier und hier) über einen Matthew Livelsberger, der angeblich das Trump Hotel in Las Vegas attackierte und dort bis zur Unkenntlichkeit verbrannte. Aber, wie in solchen Fällen üblich (z.B. bei 9/11), überlebte diese Katastrophe zwar nicht er, aber sein Reisepaß, sodaß die Identifikation problemlos möglich war. Und damit Bühne frei für einen mit guten Gründen zu Skepsis ratenden


Gastkommentar
von Nereus

Ja, die Meldungen klingen sensationell und möglicherweise sind sie es auch. Aber: wir befinden uns aktuell in einem großen Informationskrieg. Der tote Cybertruck-Bomber kann uns nicht mehr sagen, was an der Story dran ist und was von den Diensten daran manipuliert wurde. Ich zitiere einmal die für mich kritischen Stellen:

Zunächst einmal stehe ich nicht unter Zwang oder feindlichem Einfluss oder Kontrolle.

Das klingt immer erst einmal gut, und dient als Gleitcreme zur Einführung einer tollen Geschichte. Das kann sein, muß es aber nicht.

Was wir bei den „Drohnen“ beobachten, ist der operative Einsatz von Flugzeugen mit gravitischem Antriebssystem, zuletzt von China an der Ostküste, aber im Laufe der Geschichte auch von den USA. Nur wir und China verfügen über diese Fähigkeit.

Der entscheidende Punkt:
 
Chinadas Imperium des Bösenbedroht die US-Ostküste!
 
Das dann noch die USA als „Mitbewerber“ eingeflochten wurde, könnte der Glaubwürdigkeit dienen, um die Story rund zu machen. Hauptpunkt bleibt aber die chinesische Bedrohung, die es geben könnte, die aber vielleicht auch nur als Kriegsgrund erfunden wird. Und beim Erfinden von Kriegsgründen ist USrael ganz groß! Und damit die Geschichte auch wirklich Raum greift, kommt nun die Abteilung Agitprop zum Einsatz – bei Interesse bitte hier entlang: https://de.wikipedia.org/wiki/Agitprop ...

China hat sie jahrelang vom Atlantik aus von U-Booten aus gestartet, aber diese Aktivität hat in letzter Zeit zugenommen. Im Moment ist es nur eine Machtdemonstration und sie nutzen sie ähnlich wie den Ballon für SIGINT und ISR, die ebenfalls Teil des integrierten Kommunikationssystems sind. Es sind immer Dutzende dieser Ballons in der Luft.
Das Problem ist, dass diese unbemannten AC aufgrund ihrer Geschwindigkeit und Tarnkappentechnik die gefährlichste Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellen, die es je gab. Sie haben im Grunde eine unbegrenzte Nutzlastkapazität und können sie über dem Weißen Haus abstellen, wenn sie wollten. Sie sind schachmatt.
Die USA müssen die Geschichte dahinter erzählen, wie wir sie einsetzen und zu Waffen machen, wie China sie einsetzt und wie der Weg in die Zukunft aussieht.
China ist bereit, überall an der Ostküste anzugreifen.

Ach was! Die Chinesen versammeln sich bereits im New Yorker Untergrund und stehen kurz vor dem Großangriff auf Heiligem Boden. Doch davon darf die Welt nichts wissen, nur wir, die wir alternative Medien lesen ...

Ich werde seit über einer Woche von wahrscheinlich dem Heimatschutz oder dem FBI verfolgt, und sie wollen mich ausschalten und werden mich wahrscheinlich nicht nach Mexiko einreisen lassen, aber sie werden es nicht tun, weil sie wissen, dass ich bewaffnet bin und einen massiven VBIED habe.

Komisch, er hätte ja erst – auf verschlungen Pfaden – nach Mexiko einreisen können, hat es aber nicht getan. Da schaffen es täglich mehrere hundert Süd- und Mittelamerikaner von Mexiko nach Texas oder New Mexico die Grenze zu überwinden, aber ein Militär-Profi schafft es andersherum nicht?

Ich habe versucht, ein sehr sichtbares Profil zu bewahren und mein Telefon behalten, und sie verfolgen mich definitiv digital. Ich weiß von diesem Programm und auch von Kriegsverbrechen, die während der Luftangriffe in der Provinz Nimruz in Afghanistan im Jahr 2019 von der Regierung, dem Verteidigungsministerium, der DEA und der CIA vertuscht wurden.

Und damit der gut informierte alternative Leser, der immer etwas schlauer als der Durchschnitts-Dödel ist, besser justiert wird, streut man noch ein wenig übles US-Gewürz darüber. Kein Schwein interessiert sich mehr für Nimruz von vor knapp 6 Jahren. Die Liste der US-Verbrechen ist mittlerweile endlos!

Ich habe die Zielerfassung für diese Angriffe auf über 125 Gebäude (65 wurden aufgrund von Zivilisten getroffen) durchgeführt, bei denen an einem einzigen Tag Hunderte Zivilisten getötet wurden. .. Die UN bezeichnete diese Angriffe im Grunde als Kriegsverbrechen, aber die Regierung ließ sie verschwinden.
Ich war Teil dieser Vertuschung mit USFORA und Agent [redigiert] von der DEA.
Ich weiß also nicht, ob meine Entführung mit einem von beiden in Zusammenhang steht. Ich habe mit GEN Millers 10-Mitarbeitern an diesem Fall sowie an der Reaktion auf Bala Murghab gearbeitet. Der damalige AOB-S-Kommandeur [redigiert] kann dies bestätigen.

Wichtig! Ich weiß eine ganze Menge, aber nicht alles! Ich kann nachvollziehbare Belege liefern, aber fische leider noch im Trüben.

Sie müssen dies an die Medien weitergeben, damit wir einen Weltkrieg vermeiden, denn dies ist eine Situation der gesicherten gegenseitigen Zerstörung.
Für die Überprüfung meines Linkedin ist Matt Berg oder Matthew Livelsberger, ein aktiver 18Z von 1-10, mein Profil ist öffentlich.

Wer will nun diesen Weltkrieg? 
[[hae]]

Die Chinesen, die bereits kurz vor der Zerstörung des Weißen Hauses stehen oder die DEA, die nur das macht, was sie immer macht – Verbrechen vertuschen, für die sich kaum noch jemand interessiert. 

Er hätte ja, wie Snowden, sich irgendwo absetzen und so lange heimlich funken können, bis ihn ein Überfallkommando aufspürt. Dann wäre immer noch Zeit für einen Selbstmord gewesen.

Aber nein, man fährt medial wirksam vor eine Trump-Immobilie und befördert sich ins Jenseits. Und über allem schwebt gelber Rauch, der nach Tempel-Räucherstäbchen mit "wohlriechenden" Kräutern, Harzen, Wurzeln und Blüten duftet.

Nein, hier ist allergrößte Vorsicht geboten!

 

11 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Ebenfalls dubios.
Der angebliche Attentäter beim Trump Tower war Green Beret (eine militär. Spezialeinheit) und als solcher auch im Umgang mit Sprengstoffen und Sprengsätzen ausgebildet.
Aber ausgerechnet er sprengt sich dann bloß mit Feuerwerkskörpern und Gasflaschen in die Luft.
Und das entweder bevor, während oder nachdem (vorsicht Ironie!) er sich mit einer Desert Eagle-Pistole selbst gerichtet hat. Eine denkbar ungeeignete Waffe für Suizid, da schwer handzuhaben.
Der andere Attentäter (der Amokfahrer) wiederum kam zwar auch vom Militär, war dort aber bloß Schreibtischtäter. Hatte keinerlei Ausbildung an Sprengstoffen und Bomben, baute aber angeblich zwei komplexe Sprengsätze mit Fernauslöser.
Die erste Person welcher das FBI den Zutritt zu seiner Wohnung erlaubte war ein Journalist der auch für eine amerikanisch-israelisch-zionistische Organisation arbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=LuPQtfpHE5E

Sandokan hat gesagt…

Ebenso: https://www.youtube.com/watch?v=E20BCsHCCjE

Und kleine Korrektur, es handelt sich natürlich um das Trump Hotel, nicht DEN Trump Tower in NY.

Admin hat gesagt…

Einfältige und übergriffige Kommentare werden auch in diesem Jahr weiterhin gelöscht.

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt Herr K, wenn man ihn herbei wünschen würde.
.

Anonym hat gesagt…

Der mutmaßliche Täter war nach Auskunft seiner Eltern glühender Patriot und Trump-Anhänger. Was eine plausible Erklärung sein könnte, weshalb er so „abgerüstet“ den Anschlag unternommen hat. Ich denke, er wollte einfach ein Fanal gegen den Deep State richten.

Anonym hat gesagt…

Ach, der K. wird fleißig gelöscht, verschwindet im Nirwana. Allzu harsche Kritik an den lieblichen Christen ist hier unbeliebt und wird als "Christenhaß" tituliert, ganz wie im Regime, wo gehaßte Kritik nur Haß sein kann.
Kristen sind auch hier stets "die Kraft, die Gutes will" ...

Anonym hat gesagt…

Volltreffer! Die kleinste Kritik an der linksgrünen Mitleidsverblödungsreligion wird hier gnadenlos sanktioniert. Da fragt man sich, ob das wirklich ein konservativer Blog ist oder ob das nur Mimikry ist.

Le Penseur hat gesagt…

Mir kommen die Tränen, wenn Christenhasser Mi-mi-mi spielen und sich bange fragen, ob der LePenseur-Blog "... wirklich ein konservativer Blog ist oder ob das nur Mimikry ist."

Bingo, cher (chère?) Anonym! Das ist natürlich alles nur Mimikry! In Wahrheit sind wir Autoren allesamt Krypto-Trotzkisten und Babler/Harris/Habeck-Fans. Merkt man doch gleich, wenn man unsere Artikel genauer liest, nicht wahr ...?

Anonym hat gesagt…

Nun ja, werter Penseur. Bei den vielen katholibanischen Mitleidsobsessiven, von denen Ihre Gefolgschaft durchsetzt ist, könnte Ihnen Ihre offensichtliche Ironie im Halse stecken bleiben.,

Anonym hat gesagt…

Hehe! rief der böse Schlich. Wie ich sehe - hat man sich!

(W.Busch, "Plischund Plum". In den DDR-Ausgaben fehlte das "Fünfte Kapitel" ...)

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym vom 8. Januar 2025 00:34,

wie ich sehe, nehmen Sie eine "Gefolgschaft" bei unserem Blog an: wie darf ich das verstehen - eingetragener Verein, also etwa: "Förderverein überzeugter LePenseuranerInnen"? Oder politische Partei (LPP alias LePenseur-Partei)? Oder gar ein Kirche (bspw. "Penseuristische Gemeinde Österreichs")?

Das alles wäre mir allerdings neu - bisher kenne ich eigentlich bei uns nur eine ganze Menge normaler Kommentarposter, sodann eine, Gott sei Dank!, kleine Zahl etwas abnormaler bzw. verhaltensorigineller Kommentarposter - und schließlich leider auch eine größere Zahl von Trollen, die von Jux&Tollerei bis hin zu Bezahltrollen die ganze Trollbreite auf unserem Blog vertreten (wenngleich auch nur eher kurz, weil bald gelöscht).

Aber "Gefolgschaft" klingt gut! Schau'ma mal, ob was draus wird ...