Montag, 1. April 2024

Zum 1. April


... heute kein matter Scherz, sondern eine frische, höchst erfreulich anzusehende blonde Augenweide, die uns für die vielen Unerfreulichkeiten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ein wenig entschädigen möge:




10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kleine ist sogar SEHR erfreulich anzusehen! Gratulation an den Penseur für seinen guten Geschmack!

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an diese Griechin, die in der EU fuhrwerkt. Hübsch ist sie aber allemal.

Franz Lechner hat gesagt…

allerdings ein bisschen sehr "artifiziell".
Und augenscheinlich weder leistbar noch sozialverträglich.
So gesehen keine Kandidatin für schlaflose Nächte oder auch nur Herzklopfen.

Anonym hat gesagt…

Der Geschmack des Blogherrn scheint mir etwas rassistisch (na, und sexistisch sowieso).

Wann sehen wir endlich eine erotische NegerIn mit oder ohne Fettsteiß?

Le Penseur hat gesagt…

Etwa sowas, cher (chère?) Anonym?

Nein, da friert eher die Hölle zu ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Erinnert mich irgendwie an diese Griechin, die in der EU fuhrwerkt

An die da, etwa?

Naja, oberflächlich betrachtet vielleicht. Doch korrupt wirkt unsere "Monatsanfangsfigur April" wirklich nicht ...

Sandokan hat gesagt…

Da hat offenbar jemand den gleichen Geschmack wie Klaus Kinski. 😂

https://www.youtube.com/watch?v=CmTHLEX_-3M

Anonym hat gesagt…

Ja, die meine ich. Allerdings nur ob ihrer Erscheinung. Charakterlich würde ich es nicht ansatzweise wagen, die "Monatsanfangsfigur" mit der von mir gemeinten Schönheit zu vergleichen.

Franz Lechner hat gesagt…

Man hat aber bei der schönen Griechin den Eindruck, es mit einer real existierenden Frau zu tun zu haben, was viel ansprechender wirkt als dieses kalte synthetische Photoshop-Produkt. Was Spekulationen über Charakterstärke betrifft, so kann ich nur sagen, dass ich rein persönlich der Griechin noch eher trauen würde.

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Herr Collega,

ich nicht! Denn bei der Griechin wissen wir schon, daß sie geldgierig, korrupt und links ist. Bei dem Model können wir immerhin noch hoffen ...