Dienstag, 9. April 2024

Covid und kein Ende - Teil 2

von Helmut
(hier zu Teil 1)
 
 
Mein gestriger Bericht über Australien vom war schon für mich insofern wichtig, weil ich es als extrem betrachtet habe, was dort abgeht. Nun picke ich eigentlich nur mehr das Extreme heraus, und da ist mir aktuell was untergekommen:
 

Erschreckende Enthüllungen betreff Dr. Reiner Fuellmich und den Coronaausschuss.

 

Es hätte ja fast geklappt, - durch die Anzeigen sowie die Untersuchungshaft von Dr. Fuellmich hat man dem oberflächlichen Betrachter bereits genügend Sand in die Augen gestreut. Nach dem Motto:

Irgendwas wird da schon dran sein, umsonst hat man den nicht in den Knast gesteckt.

Im Verlaufe der Verhandlungstage und auch aufgrund eines fähigen Rechtsanwaltes sind da aber Dinge ans Tageslicht gekommen, die für einen Rechtsstaat eigentlich unbegreiflich sind. Aber eigentlich sollte uns das gar nicht mehr wundern, zumal ja auch das, was mit Assange gemacht wird, nichts mehr mit den Regeln eines Rechtsstaates zu tun hat.

Ich will‘s in kurzer Form auf den Punkt bringen: Da haben sich einige ehemalige Mitstreiter von ihm abgewandt und versucht, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Aber weniger bei der Coronaaufarbeitung, sondern mehr aus finanziellem Interesse. Schließlich ist Dr. Fuellmich nicht irgendein kleiner Pinscher, sondern hat außer in Deutschland auch in den USA ein Büro und dort Prozesse laufen.

Zu diesem Zweck hat man da Intrigen inszeniert, die ein Außenstehender kaum durchschauen kann. Mit dem Erfolg, dass man das Vermögen des eingetragenen Vereins, des Coronausschusses und das Privatvermögen von Dr. Fuellmich und seiner Frau, beschlagnahmt, Dr. Fuellmich mit Strafanzeigen wg. Veruntreuung etc. konfrontiert und in U-Haft gesteckt hat.

Nur so am Rande: Da sah aufgrund der damaligen Anzeigen einer bestimmten Gruppe die zuständige Staatsanwältin in Göttingen keinen Grund für irgendein Rechtsvergehen und ein staatsanwaltschaftliches Vorgehen. Daraufhin hat man einen jungen Staatsanwalt mit Namen John nach Göttingen beordert, der diese ganzen Ermittlungen angeleiert und Dr. Fuellmich in U-Haft gesteckt hat.

Nun ist aber die Bombe geplatzt:

Dr. Fuellmich ist durch seine ständigen Äußerungen, Talkshows, youtube-Videos und vor allem wissenschaftlich belegten Darstellungen zu vielen auf die Hühneraugen getreten, die sich am Plandemie-Topf gelabt haben. Regierungen, RKI, Pharmakonzerne, etc. Das bewirkte bereits lange vor den Anzeigen und eingeleiteten Ermittlungen eine bislang verheimlichte Anordnung/Empfehlung einer deutschen Bundesbehörde (im Dokument unkenntlich gemacht, resp. durch den Begriff B** ausgewiesen) mit dem Ziel, Dr. Fuellmich das Wasser nachhaltig abzugraben, wobei man bei den Methoden nicht zimperlich war. Es kann sich dabei (s.u.) eigentlich nur um das BKA (Bundeskriminalamt) oder den BND (Bundesnachrichtendienst), also den Inlandsgeheimdienst, handeln.

Diese Behörden aber werden nicht aus Lust und Laune tätig, sondern logischerweise aufgrund höherer Anweisung. Das Frappante an der Sache, dieser Anweisung, die dem Rechtsanwalt von Dr. Fuellmich, Herrn Dr. Cristof Miserè, zugespielt wurde, ist das Datum des Schriftstückes.

Es datiert vom 24.8.2021!

Zur Erinnerung: Die falschen Anschuldigungen der sog. „Hafenanwälte“ begannen im Herbst 2022. Die Tätigkeit des jungen Staatsanwaltes im Spätherbst 2023. Aber die behördliche Anweisung, alles zu unternehmen, um Dr. Fuellmich in irgendeiner Form ans Kreuz zu nageln, erging bereits im Sommer 2021. Das Bedrückende dabei ist, dass fast alles, was danach geschah, dem empfohlenen Fahrplan der Bundesbehörde entsprach, wie sich jetzt herausstellte.

Im Grundgesetz Deutschlands (Artikel 20 Absatz 2 Satz 2) wurde die Gewaltenteilung festgelegt, und zwar in die legislative (Gesetzgeber), die judikative (unabhängige Gerichte) und die Exekutive (Gesetzesvollzug). Theoretisch. Aber praktisch wird das seit längerer Zeit unterwandert.

Nun kommt der junge Staatsanwalt John ins Visier, und wird damit konfrontiert, was er in seiner Verantwortung fälschlich angeleiert hat. Was sich dabei herausstellt, ist völlig offen. Er kann sich eines Amtsvergehens schuldig gemacht habe, oder auch als Mitwisser resp. Mittäter dieser Gruppe der Hafenanwälte enttarnt werden. Darüber müssen natürlich Richter entscheiden. Unabhängige Richter, wenn sie überhaupt den Mut haben, soweit unabhängig zu sein, dass sie einen aus ihrem Juristenklub, einen Staatsanwalt, wegen Gesetzesverstößen verurteilen wollen.

Bleibt abzuwarten. Aber das, was da in dieser Anweisung der Bundesbehörde nachzulesen ist, das lässt einem schon die Ohren schlackern. Es stellt sich die Frage, wodurch sich Staaten wie Deutschland dann noch von einer Bananenrepublik unterscheiden, über die man verächtlich spricht. Wo sind denn nun diejenigen, die immer wieder laut gerufen haben: „Wehret den Anfängen“??? Wie nennt man denn dieses Vorgehen dieser Bundesbehörde im Vergleich mit der Vergangenheit? Stasi-Methoden oder Gestapo-Methoden?

Um dem interessierten Leser langwieriges Nachlesen zu ersparen:

Hier gibt’s ein Video von Bittel-TV aus der Schweiz, von einem unerschrockenen Journalisten, der sich diesem Prozess eingehend widmet:

https://www.youtube.com/live/WKHSHYWSsjk?si=HKtlp7PgCiHW_Yz6

Das Ganze ist brandneu, vom 2.4.2024. Da das aber relativ langweilig beginnt, will ich die drei markanten Stellen herausstreichen:

- Interview mit Dr. Fuellmich bei min. 42.00 – 54.00.

- Geheimdokument der Behörde B**, vom Moderator vorgelesen – min. 58.30 – 1.04.35

- Interview mit dem RA von Dr. Fuellmich, Herrn Dr. Cristof Miserè – min. 1.05.30 – 1.12.15

Wer das Geheimdokument selbst nachlesen will, der kann es hier tun, - im Fassadenkratzer ist es abgedruckt:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/04/05/behorden-dossier-fruher-staatlicher-plan-dr-fuellmich-auszuschalten/

Gottachgott – wohin sind wir gekommen? Wieder komme ich zum Ausspruch von George Santayana:

Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen!


Ist es legitim, ohne Beweise zu spekulieren? Es geht um die Frage, wer hinter dem "gekürzten" Namen der Behörde "B**" steckt und wer diese Behörde beauftragt hat. Dass das "B" für "Bundes..." steht, dürfte eigentlich klar sein. Jetzt kommen dafür in Frage:

- BMG (Bundesministerum für Gesundheit)
- BKA (Bundeskriminalamt)
- BfV (Bundesamt für Verfassungsschutz)
- BND (Bundesnachrichtendienst)

Das erste ist eher unwahrscheinlich, auch das zweite hat eigentlich mit solcher Art von Ratschlägen und Empfehlungen nichts zu tun. Das drittgenannte wird sich diesen Schuh nicht anziehen. Ich neige dazu,auf das vierte als Verfasser dieses Papier zu tippen. Diese Institution hatte sich schon in frühen Jahren als suspekt in ihren Handlungen dargestellt:

https://www.deutschlandfunk.de/geheime-dienste-die-dunklen-seiten-des-100.html

Und das ging in verschiedenen Formen auch nach der Ära Gehlen immer munter weiter:

https://www.tagesschau.de/inland/bnd-203.html

Genauso stellt sich die Frage, wer diese Bundesinstitution dazu angestiftet hat, in dieser Form Empfehlungen abzugeben. Da muss man sich üblicherweise die Frage nach dem "cui bono" stellen. Die Antwort darauf führt dann direkt zum damaligen Bundesminister Jens Spahm. Oder noch weiter nach oben?

Genau folgendes sind meine Bewertungskriterien:

1) Wenn das abgeklopft ist, mit dem "Geheimauftrag" Dr. Fuellmich auszuschalten, dann ist das zu dem damals erfolgtem Zeitpunkt (2021) ein klares Indiz.

2) Dr. Fuellmich stellte sich als echte Gefahr aufgrund seiner Aufklärungsarbeit für die "Covid-Mafia" dar. Genauso wie Prof. Bhakdi, Prof. Hockertz, usw. Alles international anerkannte Wissenschaftler, die nur deshalb in die Schusslinie kamen, weil sie die Wahrheit gesagt haben. Was diese Leute durchgemacht haben, kann man dem Internet entnehmen.

3) Wenn jemand der Meinung ist, da hinter die Kulissen sehen zu können und auch in der Lage ist, die Ungereimtheiten bestimmter Vorgänge objektiv aufdecken zu können, dann soll er mir das sagen. Ich würde diese Person gerne kennenlernen.

Bin wirklich gespannt, was dabei noch herauskommt. Und überhaupt - ob es herauskommt. 

Mein Fazit:

Ich würde mir niemals aneignen, diese Hintergründe durchschauen zu können. Dafür bräuchte man viele Stunden und vor allem authentische Einblicke, um das alles in einer Form bewerten zu können, die nichts mit Vorverurteilung zu tun hat.

Niemand ist unfehlbar, dem Gesetz nach, auch dann, wenn er eigentlich keine Gesetzesumgehung geplant hat. Ich lehne mich im kommunalen Bereich mit meinen Kritiken ziemlich aus dem Fenster. Ich bin nicht der liebe Gott oder ein Engel. Wenn man will, kann man jederzeit auch bei mir irgendwelche dunklen Punkte aufgreifen und diese in den Fokus rücken. Hat man noch nicht gemacht, warum, weiß ich nicht. Vielleicht, weil ich zu unbdeutend hier bin, oder weil man Ausländer hier anders bewertet, oder weil ich mit meiner Musik viele Menschen unserer Stadt erfreue, - ich weiß es nicht. Vielleicht kommt es noch.

Wenn mich jemand dauerhaft diffamieren wollte, und dazu irgendwelche Vorkommnisse meiner Vergangenheit dazu verwendet, dann kann er das, jederzeit. Auch ein Dr. Fuellmich ist dagegen nicht gewappnet, - übrigens alle Leute nicht, die als prominente im Fokus stehen. Wenn sich die "Spezialisten" von gewissen Geheimdienstorganisationen da ins Zeug legen, dann werden sie zumindest soviel erreichen, dass man beim einfachen Volk bei der bewertung der betreffenden Personen dan Zweifel an deren Lauterkeit bekommt. Genau das hat man gemacht, und genau das hat auch funktioniert.

Jedem – ich behaupte: jedem! – kann man als professioneller Geheimdienstler irgendwelche Verfehlungen unterjubeln, mit der spezifischen Eigenheit, dass man das kaum bereits am nächsten Tag ad absurdum stellen kann. Und mehr braucht man nicht, -das genügt schon.

Ich weiß wirklich nicht, ob bei Dr. Fuellmich alles glatt und im guten Sinne zugegangen ist, ich kenne keine Details. Aber ich werde mich niemals da zu einer Beurteilung hinreißen lassen, aus dem einfachen Grund, weil ich da keine Ahnung habe und auch niemals eine dezidierte Ahnung bekommen kann. Nur aus dritter Hand über die Medien, und das ist so gut wie nichts.

Aber das, was man da nun aufgedeckt hat, das bedeutet mir soviel, dass dieser Mann denen, die sich für die Plandemie eingesetzt und daran verdient haben, schon frühzeitig in die Suppe gespuckt hat, weswegen man alles daran gesetzt hat, ihn physisch und auch juristisch auszuschalten. Mich wundert, warum man ihn nicht  – so wie das heute elegant gemacht wird – einfach verunfallt hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter Helmut!
Warum wurde Dr. Fuellmich nicht verunfallt?
Dr. Fuellmich war in seiner Kritik zu all den Maßnahmen nicht alleine. Es gab viele namhafte und wahre Experten, die sich öffentlich geäußert haben - sogar zu einem sehr frühen Zeitpunkt, also am Anfang der "Pandemie" und Beginn dieser Maßnahmen.
Wenn die alle verunfallt wären, wäre das vielleicht doch zu auffällig gewesen?
Durch den sprichwörtlichen Kakao wurden ohnehin alle gezogen, u. U einhergehend mit sozialer/beruflicher "Enthauptung".
Der Effekt war der selbe - mundtot machen!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Am ärgsten haben sie es wohl mit Bodo Schiffmann getrieben, der praktisch in Deutschland nicht mehr arbeiten und auch nicht mehr leben konnte. Die Wikipedia-Seite über ihn zeigt nur ansatzweise, wie man mit ihm verfahren hat. Dabei hatte er ursprünglich einen recht großen Einfluss, aber der war den Machthabern dann doch zu groß.

Zuletzt musste er sich in Tansania eine neue Existenz aufbauen und Safari-Reisen organisieren.
Eine Schande, wie Deutschland seine kritischen Mediziner mundtot gemacht hat!

Wann wird da eine Aufarbeitung erfolgen?

Anonym hat gesagt…

...die für einen Rechtsstaat eigentlich unbegreiflich sind ...

Nichts für ungut: Eben für einen Rechtsstaat.

Sandokan hat gesagt…

Dazu ein aktueller Lesetipp: Tichys Einblick Spezial, Der Corona Komplex

https://live.tichyseinblick.shop/produkt/tichys-einblick-spezial-der-corona-komplex/