Sonntag, 17. September 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin


Wo ist die Krise?





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wurde hier doch gestern schon aufgespielt.

Admin hat gesagt…

@Anonym,

Sorry für die Doublette! Da die einzelnen Autoren ihre Inhalte selbst gestalten, kann so etwas in seltenen Einzelfällen (jedenfalls weitaus seltener als jene "Einzelfälle", die hierzulande seit 2015 zur Gewohnheit wurden) leider vorkommen.

Andererseits: man kann das Video auch durchaus zweimal mit Genuss ansehen.

helmut-1 hat gesagt…

Danke für dieses Video!

Hab das an mir nahestehende Personen weitergeleitet, die unbedingt die Erde vor dem Klimawandel retten wollen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich betreibe ein eigenes Blog und spiegele alle meine Beiträge auch hier zu LePenseur. Manchmal überschneiden sich Beiträge oder werden gleiche Artikel oder Videos verlinkt. Sie werden sicher bemerkt haben, dass das nur selten passiert, und für diese wenigen Fälle bitte ich mich zu entschuldigen.
Und wie der geschätzte Blogbetreiber passend bemerkte: man kann sich dieses Gustostück auch mehrmals ansehen. Kann, aber muss nicht.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

Sehr frei nach Andre Heller: "Die Krise ist im Kopf, sonst ist sie nirgendwo.
Und ist sie nicht im grünen Kopf, dann suchet sie."