Samstag, 29. April 2017

Guter Schmäh

von Fragolin

Ein Mann erklärt sich einverstanden, freiwillig nach Nigeria zurückzukehren (Gab es da eine Prämie?), verpasst „zufällig“ den Flieger heimwärts und rastet dann aus - aus Empörung, noch ein paar Tage hier gepampert werden zu müssen. Was eine Anzeige einbringt und dazu führt, dass das ganze Heimkehrspiel beendet ist.
Guter Schmäh, um einen auf „ich würde ja gern aber mimimi“ zu machen.
Wer glaubt das?

Ein „Bursch“ wird kurz vor Mitternacht von einer Polizistin kontrolliert, und rastet dann aus – aus Empörung, dass eine ungläubige unverschleierte Schlampe einen stolzen Jungmusel überhaupt anzusprechen sich erdreistet. Er erzählz natürlich er wäre Afghane und erst zwölf, was natürlich dazu führt, dass er egal was er tut straffrei geht, weil strafunmündig.
Guter Schmäh, um einen auf „ich bin ein armes Kind und kann deshalb machen was ich will“ zu machen.
Wer glaubt das?

1 Kommentar:

Gustav hat gesagt…

Wer glaubt das?

Der "Normaldepp" mit Wahlrecht!