Montag, 6. November 2023

Von den Biowaffen, Labors, und den wirklichen Gefahren

(Eine breit gestreute Betrachtungsweise)
von Helmut


Verehrter Sandokan, ich habe mich mit Ihrem Kommentar in diesem Artikel befasst:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/11/thats-why.html

Ich habe mir die Mühe gemacht, und mir alle links genau angesehen.

Beginnen wir mit dem ersten. https://dilyana.bg/?s=pentagon+biolab

Dieses Video ist für mich nicht besonders aufschlussreich, man müsste die auf Filmdatei abgedruckten ukrainischen und georgischen Dokumente auf PDF oder sonst was bekommen, damit man sie in den Übersetzer reingeben kann. Dann kann man einen besseren Überblick bekommen. Hier nur rotumrandete Passagen herauszunehmen, kann irreführend sein. Dazu ist die Abfolge des Films methodisch, man wiederholt gewisse Passagen mehrmals, besonders die Aufnahmen in der Dunkelheit, weil die unheimlich erscheinen, Hundegebell, etc., das alles ist leicht zu durchschauen, welchem Zweck das dienen soll. So macht man Propagandafilme. Man könnte das Video von 27 min ruhig auf 10 min zusammenstreichen, mehr kommt dabei nicht heraus.

Beim zweiten link bin ich schneller fertig. https://armswatch.com/new-data-leak-from-the-pentagon-biolaboratory-in-georgia/

Hier ist die Rede von dem Lugar-Center in Georgien, das mit Sicherheit mit der Forschung an Bio-Kampfstoffen betraut ist. Diesen gesamten Bericht kann man mit der Kernaussage zusammenfassen:

“US military scientists have been deployed to Georgia for research on bioterrorism agents at the Lugar Center, according to the new data leak. These bio-agents have the potential to be aerosolized and used as bioweapons”.

Auf deutsch: „Laut dem neuen Datenleck wurden US-Militärwissenschaftler nach Georgien entsandt, um im Lugar Center an Erregern für Bioterrorismus zu forschen. Diese Stoffe haben das Potenzial, als Aerosol versprüht und als Biowaffen eingesetzt zu werden.“

Und? Was heißt das? Sie forschen, und dafür werden sie von US-Institutionen finanziert. „Sie haben das Potenzial“ heißt mit anderen Worten, „sie könnten theoretisch…“

Fakten, dass sie das bereits getan haben? Ich konnte keine entdecken.

Der dritte link https://www.youtube.com/watch?v=ydSf57SRtcQ

mit dem Video und der Stellungnahme von der Frau und dem Senator ist nichtssagend, weil es auch nicht anders zu erwarten war. Daraus kann man viel entnehmen, wenn man Phantasie hat, oder gar nichts, wenn man sich auf Fakten bezieht.

Mein Resümee:

Dass die USA in vielen Ländern der Welt eine ganze Reihe von Biolabors unterhalten und finanzieren, ist eine Tatsache. Im Nebel befindet sich das jeweilige Forschungsprogramm der einzelnen Labors. Natürlich ist man geneigt, zu vermuten, dass es sich um die Erforschung von Biowaffen handelt.

Dazu müsste man einmal genau wissen, zumal es ja auch in den USA Biolabors gibt, was in den USA bei diesen Labors verboten und was erlaubt ist. Dann kann man Rückschlüsse daraus ziehen, was man dann ins Ausland verlagert hat, so wie das Fauci mit Wuhan gemacht hat. Allerdings bin ich mir über die rechtliche Absicherung nach den US-Gesetzen unsicher, das kann ich nicht beurteilen. Fauci ist ja u.a. wegen Wuhan zurückgetreten.

Mngent schreibt:  

“Hunter Biden just has ownership of a biolab operating company in Ukraine,…”

Das behaupten die Russen, und in den US-Medien überwiegt der Hinweis auf die Information durch Russen. Auch Tucker Carlson nimmt‘s von den Russen und verweist auf einen Mailverkehr. Aber die Wiedergabe der Mails habe ich nirgends entdecken können.

Die Washington Post verneint das:

First of all, as we have previously documented, these are not bioweapons labs, but biological research facilities focused on better detecting, diagnosing and monitoring infectious-disease outbreaks. Second, random emails can be easily misinterpreted without additional reporting.

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/03/29/truth-about-hunter-biden-ukrainian-bio-labs/

O.k., das kann auch so was wie Propaganda sein. Aber ich frage mich bei allem immer wieder: „Cui bono?“. Was soll der Hunter Biden denn mit einer Beteiligung an Forschungseinrichtungen anfangen? Soll er dann Kampfstoffe an die Amis oder andere Länder verkaufen? Wo liegt sein Gewinn dabei? Er hat genügend anderes Potenzial in der Ukraine, mit der Beteiligung bei Chevron, Monsanto, etc. etc. Dort kommt Geld heraus, und nur das interessiert den Knaben. Dazu finanzieren ja offizielle Stellen der USA (z.B. Pentagon) diese Labors, und werden auch die Nutznießer der dabei gewonnenen Erkenntnisse sein.

Nun bin ich mit Sicherheit etwas pingelig. Ich stelle alles erst einmal in Frage, einschl. mich. Dann überprüfe ich, und stütze mich auf Fakten. Aber bei der ganzen Geschichte liegen kaum klare Fakten auf dem Tisch. Sicherlich, durch die Geheimniskrämerei bei den Labors und überhaupt bei diesem Thema eröffnet sich ein weites Feld von Vermutungen und Spekulationen.

Aber die Tatsache, dass kein Betriebsfremder in diese Labors hineindarf, das besagt für mich gar nichts. Das ist bei einem Margarinehersteller in dessen Fabrik auch nicht anders. Zum einen ist die Gefahr der Werksspionage immer gegeben, und zum anderen könnte es durchaus sein, dass sich ein Besucher eines Labors später irgendwo mit irgendetwas ansteckt und dann wird es auf das Labor geschoben, das dann in Verruf käme. Ich würde als Verantwortlicher in so einem Labor auch niemanden hineinlassen, auch dann, wenn man nur an Kolibakterien forschen würde.

Bei mir kommt noch ein anderer Aspekt dazu, nämlich das Prinzip des Ablenkens nach dem Motto „Haltet den Dieb!“ Beispiel Wuhan. Vielleicht gibt es noch Leute, die daran glauben, dass Covid-19 vom dortigen Markt kommt, weil dort eine Fledermaus ein Gürteltier gevögelt hat. Die meisten aber glauben daran, dass dieses Virus aus dem Labor in Wuhan ausgebüchst ist und so seinen Lauf um die Welt genommen hat.

Wenn man sich intensiv mit den Infos aus dem In- und Ausland beschäftigt, und besonders den zeitlichen Ablauf betrachtet, dann liegt es auf der Hand, dass die Ansteckung durch die US-Militärs bei den Militärwettkämpfen in Wuhan erfolgt ist. Die Kerle, die ja alle möglichen Impfungen und Medikationen über sich ergehen lassen müssen, haben den Impfstoff in der Form erhalten, dass sie selbst geschützt sind, aber durch die gestreuten Substanzen im Körper (lassen wir die Fachausdrücke einmal weg) andere anstecken.

Genauso ist es mir ja passiert, als mich ein Dreifachgeimpfter mit Delta angesteckt hat. Durch die genetisch bedingte andere Konstellation eines Asiaten im Vergleich zum Europäer oder Amerikaner hatte das dann in China immense Auswirkungen.

Was meine ich damit: Kann es sein, dass diese vielen Biolabors zwar insgesamt suspekt sind, aber eher als Ablenkung benützt werden, wie in Wuhan? Biowaffen kann man einsetzen, aber wo? Sollten die Amis so was bei den Russen zum Einsatz bringen, wie sähe dann das Echo aus? Oder glaubt jemand, die Russen hätten keine Biowaffen wie Anthrax, etc.? Es ist doch dieselbe Situation wie bei den Nuklearwaffen. Keiner wird den Anfang machen.

Wir als Bevölkerung befinden uns in einem Kampf mit den Kräften hinter den Kulissen. Diese Kräfte setzen alles daran, um die Zahl der Weltbevölkerung zu dezimieren. Seit 50 Jahren schon überlegt man, wie das am besten geht. Nun hat man das in der Welt bislang einzigartige Phänomen umgesetzt, mit dem Titel „Covid-19“. Es war keine Pandemie, sondern eine Plandemie, mit einem weltweit einzigartigen Experiment verbunden.

Dabei hatte man mehrere Komponenten im Visier, - zum einen die Verabreichung von Impfstoffen mit sehr mäßiger Wirkung, aber enormen Nebenwirkungen, dazu die Beobachtung, inwieweit man die verschiedenen Völker mit Anweisungen und Angstpsychosen unter Kontrolle bringen kann, und schließlich das Hauptziel der Bevölkerungsreduzierung durch Förderung des „natürlichen“ Ablebens.

Es geschehen so viele Dinge um uns herum in dieser Richtung, die sich der Erforschung sämtlicher mikrobiologischer Faktoren der Menschen verschrieben haben, die aber letztlich niemals zum Ziel haben, den Gesundheitsstatus der Leute zu verbessern, sondern um Mittel und Wege zu finden, wie man durch Viren, Bakterien, Behandlungen, etc. mit Hilfe der genauen Kenntnis der Mikrobiologie jedes Einzelnen versuchen kann, dessen Lebenszeit zu verkürzen.

Ich hab‘s sicher auch hier schon erwähnt, - ich kann über diese Scheinheiligkeit dieses Programms nur den Kopf schütteln:

https://digital-strategy.ec.europa.eu/en/policies/1-million-genomes

Schaut mal nach, wie viele Staaten da schon mitmachen. Kein einziges Testzentrum hat eine klare Aussage gemacht, was mit den Teststäbchen passiert, bei denen ja Name, Geburtsdatum und Adresse des Probanden feststeht. Eine bessere Information kann es für diese Aktion „1+1 Million Genom“ nicht geben. Wer garantiert mir, dass sich nicht ein Großteil dieser Biolabors auf der Welt bereits mit der Auswertung der DNA dieser Teststäbchen beschäftigen?

Wieder wird in diesem Herbst zur Grippeimpfung aufgerufen. Was wird denn den Menschen da verabreicht? Ich habe eine „Impfstelle“ bei uns gefragt, gegen welches Virus nun genau geimpft wird, resp. welches Virus in diesem Winter zu erwarten ist. Das wisse man nicht, man gehe von der Wahrscheinlichkeit aus.

Daraufhin habe ich denen geschrieben, dass ich mich gerne impfen lassen würde, und zwar gegen:

H1N1 H1N2 H1N3 H1N8 H2N1 H2N2 H2N3 H3N1 H3N2 H3N3 H3N8 H4N1 H5N1 H5N2 H5N3 H5N4 H5N5 H5N6 H5N7 H5N8 H5N9 H6N1 H7N1 H7N2 H7N3 H7N4 H7N5 H7N6 H7N7 H7N8 H7N9 H8N1 H9N2 H10N3 H10N7 H10N8 H11N2 H11N9 H12N1 H13N2 H13N9 H14Nx H15Nx H16N3 H17N10 H18N11

(diese Viren gibts wirklich alle)

Dann habe ich gefragt, ob ich das alles in einer Impfung bekommen könne, oder ob das in Abständen erfolgt. Klar habe ich die verarscht, um die Methode der unnützen Impfung transparent zu machen. Sie haben es gemerkt und mir nicht darauf geantwortet.

Damit komme ich wieder zum Anfang:

Alleine diese Vielfalt an Viren zeigt schon, woran diese Labors arbeiten könnten, - zum Wohle oder zum Schaden der Bevölkerung, wer weiß das schon. Sicher wird auch an Biowaffen herumprobiert, die Frage nach dem Zweck resp. der Einsatzmöglichkeit kann nicht eindeutig beantwortet werden. Vielleicht forscht man auch daran, wie man die eigene Bevölkerung gegen eingesetzte Biowaffen resistenter machen kann.

Fest steht, wir werden zunehmend mit Maßnahmen konfrontiert werden, die einzig und alleine das Ziel haben, die Weltbevölkerung zu dezimieren. In den Industrienationen mit dem angenehmen Nebeneffekt der Sanierung der Rentenkassen. Totale Kontrolle über die genaue Kenntnis der Mikrobiologie und DNA jedes Einzelnen, genaue Kontrolle über die Einnahmen und Ausgaben durch Abschaffung des Bargeldes, genaue Kontrolle über Videos, den Aufzeichnungen der Mobilfunkfirmen, sowie Hinführung zur alleinigen Energiequelle durch den elektrischen Strom, damit man im Bedarfsfalle den Schalter umdrehen und jeglichen Widerstand in der Bevölkerung zum Erliegen bringen kann.

Sicher wird auch die Tätigkeit dieser Labors eine Rolle spielen, aber meiner Meinung nach eine untergeordnete. Aber das kann jeder sehen, wie er will.
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der langen Rede kurzer Sinn:

Es gibt Leute, die uns umbringen wollen. Und unsere Regierungen mischen dabei kräftig mit. (natürlich immer nur zu unserem "Besten")

Und die Gefahr geht von Impfstoffen aus, deren einzige Wirkung die Nebenwirkung ist. (Details spare ich mir - es gibt genügend Literatur)

Was in der Argumentation noch fehlt:

Bei der Rentenversicherung wurde ein Defizit von ca. 2'000.000 €
prognostiziert, aber es ergab sich ein positives Ergebnis von ca. 4'000.000 €

Daraus kann man auf den Erfolg der Aktion schließen.

helmut-1 hat gesagt…

An Anonym:

Das mit diesen beiden Summen wusste ich nicht. Wenn Sie so freundlich wären, mir da einen link zu schicken, dait ich das nachsehen kann.

Hat nichts mit Ihnen zu tun, - ist bei mir eine Prinzipsache. Ich gebe nichts weiter, was ich nicht selbst geprüft habe.

Danke!

Sandokan hat gesagt…

Geschätzter Helmut,
Ihre Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Mir ist auch nicht klar, worauf Sie damit hinaus wollen.

Selbst wenn Sie alles andere in Frage stellen, Faktum ist zumindest - ohne jeden Interpretationsspielraum -, dass es vom Pentagon finanzierte Laboratorien außerhalb der USA gibt.
Und viele davon in Ländern die politische Probleme haben oder schwache Regierungen.
Die Forschung dort (auch mit Methoden die in den USA selbst unter Obama verboten wurden) fällt entweder unter Dual-use (hat also das Potential missbraucht zu werden, siehe Impfstoffe) oder befasst sich ganz offen mit Biowaffen - wobei behauptet wird, dass die Forschung dem Schutz davor dient (darauf hat sich ja auch Nuland herausgeredet).

Seit Biowaffen international geächtet wurden ist letzteres allerdings der Vorwand um weiter ungestört an Biowaffen zu forschen.
Führend dabei die USA und wohl auch China.

https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenkonvention

Ich darf dabei an die Anthrax Terroranschläge in den USA im Rahmen von 911 erinnern. Die Erreger dort stammten, wie mittlerweile bekannt ist, nachweislich aus einem US-Labor und wurden waffenfähig gemacht um sie als Aerosol ausbringen zu können.

Worin der öknomische Anreiz besteht sollte auch klar sein, weil es hier um staatliche Aufträge geht, die an Private vergeben werden.
Wie ua. an Eco Health Alliance oder eben Metabiota mit denen Hunter Biden verbunden ist.

Wenn Ihnen das alles immer noch nicht ausreicht die Handlungsweise der USA und der beteiligten Regierungen (Ukraine, Georgien usw.) als kriminell zu betrachten, dann muss ich damit leben.
Und Sie damit, dass andere das sehr wohl tun.

helmut-1 hat gesagt…

Verehrter Sandokan:

Ihr Satz: "... dass es vom Pentagon finanzierte Laboratorien außerhalb der USA gibt." wurde von mir doch nicht in Frage gestellt, sondern bestätigt. (Mein Eingangssatz: Dass die USA in vielen Ländern der Welt eine ganze Reihe von Biolabors unterhalten und finanzieren, ist eine Tatsache.)

Wobei das Pentagon ja nur einer der Auftraggeber ist.

"Mir ist auch nicht klar, worauf Sie damit hinaus wollen."

Der erste Kommentar von Anonym hats mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Ich meine mit meinen weitschweifigen Ausführungen, dass wir es mit Problemen zu tun haben, die die Zukunftsaussichten nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder und Enkel erheblich beeinträchtigen. Und das Seltsame ist, den wenigsten wird das bewusst.

In Rumänien hat vor einigen Tagen eine Kampagne in den sozialen Netzwerken begonnen, mit Hinweis auf die Aktion in Frankreich, dass man sich dagegen wehrt, kein Bagrgeld mehr verwenden zu dürfen. Es wird hundertfach geteilt, diese Botschaft, und den Leuten kommt das langsam ins Hirn, was diese Kartendiktatur später bedeutet.

Natürlich haben Sie recht, dass Biowaffen geächtet sind und dass das einige Staaten nicht juckt. Natürlich wird dann damit Kohle gemacht, wenn sie auf Metabiota etc. verweisen. Aber doch nur dann, wenn dann dieses Teufelszeug in Massen für Kriegszwecke ergestellt wird. Und genau da habe ich so meine Zweifel, dass das jemals der Fall sein wird.

Es geht doch viel einfacher, und Attali hat es 1981 ja gut umrissen:
"Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.”

Und bei sowas werden nicht Millionen verdient, sondern Milliarden. Die Sache mit den Wettkämpfen und Wuhan ist doch das beste Beispiel dafür. Der Plan war, China mit diesem Virus aus den Gleisen zu bringen. Wenn dort keine autoritäre Regierung wäre, wären die dem Kollaps sicher unterlegen. Ich habe mir das erklären lassen, wie die biologischen Unterschiede von Asiaten im Vergleich zu Europäern oder Amerikanern aussehen. Unsereiner steckt diese Grippe weg, ein Chinese nicht.

Dazu bin ich mir nicht sicher, ob das nicht etwas überbewertet wird, die Sache mit den Labors in der Ukraine. Ich erinnere mich da an einen Artikel, den ich im Penseur gebracht habe:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/05/zur-aktuellen-information-bezuglich-der_01541075729.html

Da wurden geleakte Infos veröffentlicht, und zwar von diesem link:

https://bigserge.substack.com/p/russo-ukrainian-war-leak-biopsy

Was ich da unter IV) geschrieben habe, müsste doch schon genügen. Unter V) habe ich übersetzt:

"Die amerikanische Führung scheint die Ukraine als ein schwarzes Loch zu betrachten, das Geld und Munition aufsaugt und nichts zurückgibt; es gibt kein Gespür für die Stärke der ukrainischen Front, für Verluste oder für die Planung, und dem Pentagon scheint jede Art von unabhängigem Nachrichtenfluss zu fehlen."

Meine Meinung: Ich würde als Verantwortlicher der USA doch dort keine hochsensiblen Biowaffen entwickeln lassen, in dem Chaotenklub, der sich Ukraine nennt. Die gelieferten Waffen werden noch vor Eintritt ins Kriegsgebiet an andere Länder, wie z.B. die Serben, etc., verkauft, die US-Militärs wissen da manches, aber nichts genaues. Was passiert, wenn da irgendwelche gefährlichen Kampfstoffe von den korrupten Ukrainern ins Ausland verkauft werden?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dort nichts in Auftrag gegeben wird, was zum Bumerang werden kann. Aber das ist nur meine Vermutung.