Freitag, 24. November 2023

Bitches

by  Mngent 
 
 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Muselmänner, das sieht man sofort!
Mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Anonym hat gesagt…

This is priceless - und entspricht mehr der Realität.

https://www.youtube.com/watch?v=19XkcJgyIEw

helmut-1 hat gesagt…

Ich halte das für ein gestelltes Foto. Vielleicht sogar eine Fotomontage. Egal, in welchem Land, egal wann und wo, es ist für mich nicht vorstellbar, dass so etwas Realität sein kann.

Le Penseur hat gesagt…

Dann, geschätzter Kollege Helmut, sind Sie in Wien noch nicht mit der U-Bahn gefahren. Ich fahre nun weiß Gott nicht oft damit, aber bei geschätzt jedem zweiten Mal erlebe ich vergleichbares.

Ich rede nicht von mir (normalerweise stehe ich), obwohl ich vor nicht allzulanger Zeit, mit weißen Haaren und einer Krücke (wegen eines Problems am rechten Bein) auch vom Karlsplatz bis Heiligenstadt stehen "durfte", obwohl jede Menge jüngerer Männer saßen und ihr Smartphones begutachteten (oder einfach an mir vorbeisahen). Kein einziger kam auf die Idee, mir seinen Sitzplatz anzubieten, und als einer aufstand um auszusteigen, setzte sich schnell ein anderer junger Mann hin, obwohl wie ich auch einíge ältere Damen stehen mußten.

Gutes Benehmen ist Geschichte. Man muß heute schon froh sein, wenn einem nicht rotzfrech ins Gesicht gestänkert wird ...

Anonym hat gesagt…

Der Gerechtigkeit halber, als rüstiger Mitt-Sechziger bekomme ich in den Öffentlichen in Berlin oft, in der U8 besonders, von Muselmädels, auch von Muselburschen, einen Sitzplatz angeboten, vor allem dann, wenn ich dem Bacchus mehr gedient habe, als ich früher verkraften konnte. Das muss ich denen schon zugestehen.

K. hat gesagt…

Da kann ich nur empfehlen, mal im östlichen Ausland Zug zu fahren.
Ich kenne da nur Polen. Man bekommt eine leise Ahnung, was Zugfahren bei uns mal gewesen sein könnte ...

Le Penseur hat gesagt…

Verstehe, cher Anonym! Ich muß mich also einfach ansaufen, dann bekomme auch ich einen Sitzplatz in der U-Bahn (wenigstens in Berlin).

Gut zu wissen ... ;-)

helmut-1 hat gesagt…

Man könnte dieses Foto als "abschreckendes Beispiel" propagieren. Damit hat es auch seinen Zweck erfüllt.

Gebe unser Herrgott, dass ich niemals in so eine Situation als Mitbeteiligter oder "nur" Beobachter komme. Denn dann gibt es nur zwei Möglichkeiten zur Wahl als Ausgang für mich:

Entweder als Fall für den Notfalldienst im nächsten Spital, oder als verhafteter Straffälliger, der dem Untersuchungsrichter vorgeführt wird.

Aber es kommt mir einfach nicht zu glauben, dass so etwas in der Realität möglich ist, dass gesunde und sehende junge Männer einer schwangeren Frau keinen Sitzplatz anbieten. Es würde mein Weltbild total auf den Kopf stellen.

Anonym hat gesagt…

Früher war eben alles besser!

Knigge hat gesagt…

Nicht "alles", aber manches. Und "gutes Benehmen" gehört zweifellos dazu.