Donnerstag, 24. Dezember 2020

Wünsche zum Heiligen Abend

von Fragolin


Allen Leserinnen und Lesern, Lesenden und Les*xen (heute gibt es Gendern geschenkt) ein fleißiges Christkind und besinnliche Feiertage! Genießt die abgespeckten Feiertage und nehmt sie als Geschenk, denn wenn wir dieses Jahr eines gelernt haben, dann, das Selbstverständliche nicht als selbstverständlich zu betrachten.

Und als Begleitmusik (ich bin ja hier so ein bisschen der Lieferant des Trivialen) die Prinzessin der guten alten mittelalterlichen Leier (es war ja nicht alles schlecht damals...) Patty Gurdy als Weihnachtsengel:





1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

ihnen und ihrer Familie ein besinnliches, frohes Fest und ich wünsche allen Gesundheit (nicht wegen Corona - sondern weil ich es allen jedes Jahr wünsche).

mit ganz lieben Grüßen

Alexandra