Dienstag, 1. Dezember 2020

»Eliten«versagen

 Zum Artikel »Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa« von Andreas Unterberger erscheint der folgende


Gastkommentar
von elfenzauberin


Unser Problem sind unsere Eliten, die das Heil der Menschheit in der Bekämpfung des Klimawandels und des Rassismus, in der konsequenten Umsetzung der wirtschaftlichen Deindustrialisierung und in der Vernegerung Europas sehen. Letzteres ist tatsächlich irreversibel. 

Wenn wir einmal Millionen und Abermillionen von Leuten hier sitzen haben, die nichts anderes als ihre Religion im Kopf haben und als Qualifikationsmerkmal lediglich Fertigkeiten im Umgang mit einem Sturmgewehr vorweisen können, dann werden wir hier in Europa nicht reüssieren.

Es ist die verhängnisvolle One-World-Ideologie, der unsere Eliten anhängen. Man braucht diesen Leuten ja nur genau zuzuhören, um zu erfahren, was sie vorhaben. Sie wollen die Abschaffung des Nationalstaates, der Rassen, der Kulturen, sie wollen die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau abschaffen. Wer sich dem entgegen stellt, gilt automatisch als Abgehängter, als Rechter oder gar als Nazi und muss damit rechnen, dass er seine Konten von den Banken gekündigt bekommt, auf allen relevanten sozialen Kanälen gesperrt wird und vom von unseren Bundeskanzler als widerlich bezeichnet wird.
 
-----
 
P.S.: Sehr erfrischend in diesem Zusammenhang ist das Verhalten des Wiener Akademikerbundes, der auf den Lockdown buchstäblich gepfiffen und seine Sitzung trotz Intervention der Polizei abgehalten hat. Hätten alle Menschen diesen Mumm, sich den Unsinnigkeiten entgegenzustellen, dann wären die Eliten machtlos und der Spuk morgen zu Ende.

4 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

geradezu erheiternd fand ich die zwei Beiträge, die müssen wohl irgendwie durchgerutscht sein...

https://www.heute.at/s/warum-migranten-haeufiger-corona-bekommen-100115282

https://www.heute.at/s/arzt-mehr-migranten-unter-corona-intensivpatienten-100114957

Teapartylöwe hat gesagt…

"Vernegerung Europas" - diesen grandiosen Terminus nehme ich ab sofort in mein stehendes Vokabular auf!

Merkel, Kurz, Macoron und wie die Gangster alle heißen, sind somit Europas Verneger*innen.

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

unsere "Eliten" ....wo ist die Grenze zwischen Ideologie und Idiotie?

Vor einigen Monaten schrieb ich hier einen Kommentar (vermutlich unbeachtet) über "Werbung für Sterilisation bei jungen Frauen".....dazu wurde gestern bei AchGut ein überaus interessanter Beitrag veröffentlicht.

https://www.achgut.com/artikel/voll_cool_lass_dich_sterilisieren

unsere "Elite" empfiehlt Kinderlosigkeit zur Eindämmung des CO2 Abdrucks....für den Klimaschutz --->Sterilisation ---und natürlich sollten "kluge" Europäerinnen mit gutem Beispiel vorangehen (Afrika oder muslimische Staaten werden bei CO2 Abdruck oder beim Thema Überbevölkerung nicht erwähnt).

Merkel unterschrieb beim Migrationspakt der UNO die Aufnahme von 120 bis 200 Millionen Migranten aus vorwiegend afrikanischen und muslimischen Kulturen

Linke Feministinnen wollen sterile junge (autochthone)Frauen, (sicher nur aus Platzgründen - Ironie off)

fehlt nur noch eine Anleitung zum Suizid selbstverständlich mit einer schöneren Umschreibung wie etwa: "sozial verträgliches Ableben" zum Wohle Aller sozusagen als Alternative zur Lösung des Rentenproblems - Ironie off

"Völkersterben von seiner schönsten Seite" oder wie Thilo Sarrazin schrieb: "Deutschland schafft sich ab"

mlg eine sehr zynische, ironische Alexandra



Rizzo Chuenringe hat gesagt…

a@raindancer
Damit alle "hier lebenden Bevölkerungen" die behördlichen Auflagen verstehen, wird also verlangt, ihnen Übersetzungen in allen möglichen Sprachen der Welt in den Hintern zu schieben, statt klipp und klar zu sagen, seht her, es zahlt sich eben aus, Deutsch zu lernen. Lernt! Fertig.
Alles nur zum höheren Vergnügen vieler vieler Übersetzer, die sonst kein Schwein bezahlen will.