Samstag, 5. Dezember 2020

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Die Chinesen, die uns böswillig das pandemische Wuhan-Virus beschert haben sollen, haben eine Studie zusammengenagelt, die anscheinend auch noch den Zweck erfüllen soll, die Virusabwehrkraft zu zersetzen und uns vom Weg der bisher erwartbar ziemlich nutzlosen Pauschal-Wegsperrpolitik und Maulkorbverteilung abzubringen oder gar die gewaltsame Auflösung von Demonstrationen wegen Verweigerung der Verwendung von Stoffschalldämpfern im Freien als verfassungsfeindlichen Anschlag auf die Demokratie, abzudrängen.

Fast zehn Millionen Menschen, also fast die komplette Einwohnerschaft des vor zwölf Monaten dem Durchschnittseuropäer vollkommen unbekannten Tiermarktstädtchens Wuhan, wurde einem Massentest unterzogen. Es gab ein paar positive Ergebnisse, aber bei keinem davon konnte in weiteren Tests ein aktives Virus nachgewiesen werden. Und ganz besonders übel ist eine Erkenntnis aus immerhin einem Millionen-Screening: Es gab keinen einzigen Fall einer Ansteckung durch einen „asymptomatisch Positiven“. Ausnahmslos alle erfassten Kontaktpersonen eines asymptomatisch Positiven wurden nicht angesteckt.

(Liest sich dann googleübersetzt so: „Es wurden keine neuen symptomatischen Fälle und 300 asymptomatischen Fälle (Erkennungsrate 0,303 / 10.000, 95% CI 0,270–0,339 / 10.000) identifiziert. Es gab keine positiven Tests unter 1.174 engen Kontakten asymptomatischer Fälle.“)

Wie man es eben von Viruserkrankungen kennt: ist die Viruslast so gering oder sogar gar nicht vorhanden, weil nur Artefakte detektiert wurden, dann ist man auch nicht infektiös. Und, jetzt kommt es: muss weder weggesperrt werden noch eine Maske aufsetzen. All diese Maßnahmen waren und sind schon deshalb verfassungsfeindlich, weil man nicht nur keine Begründung dafür liefern kann sondern inzwischen bewiesen ist, dass es keine Wirkung gibt und deshalb auch keinen Grund für diese massiven Einschränkungen, Gesundheitsgefährdungen und Existenzvernichtungen.

Was übrigens unsere Faktenschaffer bei ihren überheblichen Ausrotzungen Marke: „In China tragen auch alle Masken und jammern nicht!“, verschweigen, ist, dass in Asien generell gar niemand mit Maske herumrennt (ich war oft genug da und habe selbst in chinesischen Großstädten nur ganz wenige Leute mit Maske gesehen, und das waren immer medizinische und niemals irgendwelche Baumwollfetzen) der keine Erkältungssymptome hat. Es gilt dort als Höflichkeit, wenn man selbst eine laufende Nase hat, die man dort auch nicht schneuzt sondern laut schnoddernd hochzieht, dass man seine Erreger nicht verteilt sondern durch eine Maske bremst. Hier dagegen werden aber alle, sogar Kinder im Unterricht, gezwungen, stundenlang Maske zu tragen, obwohl sie weder Symptome irgend einer Krankheit zeigen noch in einem begründeten Verdacht stehen, irgend eine ansteckende Krankheit zu haben. Inzwischen sogar, obwohl bewiesen und unseren Entscheidern zur Kenntnis gebracht ist, dass Asymptomatische niemanden anstecken.

Und wenn man dann diese einfache logische Erkenntnis aus einer großen chinesischen Studie nimmt, dass Asymptomatische, unabhängig davon was ein nicht genormter und keinerlei belastbare Aussagen und Werte liefernder Drosten-Test anzeigt, eben auch nicht infektiös sind, also nicht die bösen verantwortungslosen Massenmörder und auseinanderzuknüppelnden Covidioten sind, wenn sie keinen Maulkorb tragen, die unter Garantie unseren Entscheidungsträgern und ihren „richtigen Experten“ bekannt ist, dann erkennt man auch das Ausmaß der Verscheißerung, die hier passiert. Wetten, dass unsere umfassend informierenden Medien über diese immerhin auch schon wieder zwei Wochen alte Veröffentlichung auch weiterhin keine Silbe verlieren werden?

Und die letzte Frage, die sich stellt, ist, ob es Fahrlässigkeit aus einer Mischung aus Kompetenzfreiheit und Selbstverliebtheit ist oder Mutwillen im Auftrage irgendwelcher Mächte, die eine Transformation herbeiführen wollen, ist, die ohne erkennbaren Grund ganze Kontinente ihres Wohlstandes und ihres Reichtumes beraubt und die globale Wirtschaft (außer der asiatischen…) zerknüppelt.


Zum Abschluss ein kleines Zitat:

Früher war die Naturwissenschaft ein Mittel zur Abwendung von Naturkatastrophen. Heute zur Anwendung.“

(Jeannine Luczak)


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

tja, heute hab ich zufällig im Teletext MDR Sender gelesen , dass Querdenker unter Beobachtung gestellt werden sollen. Viele dieser Menschen seien rechtsextrem.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507569/Verfassungsschutz-stellt-unter-Beobachtung

es gibt ne ganze Reihe Links dazu im Netz

auch interessant
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507491/Justizministerin-Lambrecht-fordert-mehr-Haerte-gegen-Corona-Demonstranten

lg Alexandra