Dienstag, 1. Dezember 2020

Bei »McDonald« denken viele an Hamburger mit Pommes ...

 
Also, ehrlich ... ich denke da lieber an Tia:
 
 

 
 ... und mache gedankenverloren mein Türchen auf.
Das vom Adventkalender, natürlich! Oder woran haben Sie denn schon wieder gedacht, Sie Ferkel ... ?!

5 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
was ist los mit ihnen? dieses wunderschöne geschöpf ist ja nicht einmal blond?
lg

Paul hat gesagt…

Wie schön, dass wenigstens ab und an der werte Penseur sich auf den alten Goethe besinnt ("Politisch Lied, ein grastig Lied") und uns daran erinnert, dass die poetische Seite in ihm noch nicht gänzlich vom garstig Lied eliminiert wurde.

Er war ja vorzeiten einmal der berühmte "katholische Erotik-Blogger".
Wäre schon, er würde wieder ein bisschen ad fontes gehen.

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

nie, wirklich niemals würde irgendjemand von uns annehmen, dass sie an etwas anderes als den Adventkalender dachten!
"smile"

...genaue Haarfarbe kann man leider nicht sehen....bei der Gelegenheit würde ich gerne mal die Frage stellen , warum eigentlich nie rothaarige Schönheiten dabei sind?
Wie hieß es früher mal bei Frauen mit roter Haarpracht:"Wenn's oben brennt, ist unten die Hölle los"

schmunzelnd und mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme Alexandra,

also: rot gab's hier schon einige Male zu bewundern:

am 03.01.2017,

und v.a. hier, am 31.12.22016 — eines meiner absoluten Lieblingsbilder,

oder hier

Nur so kurz auf den Tag "Göttinnen" geklickt.

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

tja alle Fotos vor "meiner Zeit" hier... Vielen Dank fürs "nachreichen" ;)

mal rein ästhetisch betrachtet bekommt der "Jahresrückblick" Foto Nr 2 von mir die Bestnote.....Wahrlich absolut top ....schöne Haarpracht, geiler Hintern und dazu rote Highheels......dass so ein Bild die Fantasie der Männer beflügelt wundert mich nicht. Foto NR.1 ist auch toll... vor allem die grünen Augen...der Blick einer "Katze"

Danke mlg Alexandra