Freitag, 29. März 2019

Multikulti ist schön ... ach, was heißt »schön« — einfach TOLL!


Und das erste Tollhaus, das wir besuchen wollen — ist (schnell noch, bevor es die EU verläßt!) das Vereinigte Königreich:

Schulen sollen ab sofort vor der archaischen afrikanischen Praxis des „Brustbügelns“ warnen


 
Brustbügeln, die kleine hässliche Schwester der Genitalverstümmelung (Bildquelle

„Alle Kulturen sind gleichwertig“, heißt es von kulturlinker Seite gerne. Aber irgendwie scheint das in der praktischen Anwendung nicht wirklich viel zu zählen. In Groß-britannien will man nun der afrikanischen Kulturpraxis des „Brustbügelns“ an den Leib rücken, die sich im Land unter der afrikanischstämmigen Bevölkerung immer weiter ausbreitet. Das lässt die Frage aufkommen: Ist das noch gerecht oder ein Rückfall in überwunden geglaubte imperialistische Verhaltensweisen?
(Hier weiterlesen)
Wie bei LePenseur schon einmal zu lesen war: wer Afrika nach Europa holt, wird sich bald in einem zweiten Afrika wiederfinden ...


1 Kommentar:

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
vom "brustbügeln" habe ich weder im koran noch in den hadithen gelesen( und die habe ich in den lletzten 2 wochen durchgeackert ). aber wahrscheinlich hatte der örtliche imam einen feuchten traum und hat dies als "gottgewollt" verkündet, denn die "gläubigen" sind einiges an blödsinn gewöhnt, ohne ihn als blödsinn zu erkennen.
ein bonmot dazu: ein hoher saudischer geistlicher wurde gefagt, ab wann eine frau/kind heiratsfähig sei: seine antwort: in dem moment, wo das mädchen unter dre last des auf ihr liegenden nicht erdrückt wird und erstickt.
also wenn das eine religion ist, dann ist merkel die schönste frau der welt.