Freitag, 8. März 2019

Es ist kaum zu glauben


... und wird hier in Deutschland überhaupt nicht berichtet: Der oberste Weltkinder-schützer der UN, Peter Newell ist bereits im Januar in Großbritannien wegen Ver-gewaltigung von Kindern verurteilt worden. Unfassbar. Der Mann, der das höchste Amt  zum Schutze der Kinder weltweit bekleidet, ist selbst ein Kindervergewaltiger. Selbst in Großbritannien wurde dazu nur spärlich berichtet.
Details zum Fall Newell finden sich hier. Und weitere Fälle von UNtaten dieser Art im ganz großen Stil kann man hier und hier nachlesen. 


-----

Et quisquis scandalizaverit unum ex his pusillis ... bonum est ei magis si circumdaretur mola asinaria collo ejus, et in mare mitteretur. (Mc. 9,42)

2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Die von ihnen zitierte Schriftstelle, werter Penseur, bezieht sich sowohl auf das ungeborene wie das geborene Leben. Die Hersteller von Mühlsteinen werden ein prächtiges Geschäft machen. Und die Weltmeere können gar nicht tief genug sein.

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
wie können sie erwaren, dass zum beispiel das lachsfarbene nachfolgeorgan der "Arbeiterzeitung" darüber berichtet, ist es doch damit beschäftigt, wie vor 2 wochen geschehen, auf der ersten seite der onlineausgabe 8 (acht ) regierungskritische bzw. gemeine, untergriffige beiträge abzusondern.
da bleibt kein platz mehr für informationen.
wie schrieb peter sloterdijk so schön? der mediale lügenäther war noch nie so dicht wie jetzt.