Dienstag, 7. Juni 2011

EHEC-Rätsel vor der Lösung!

Jetzt sind's die Sprossen vermutlich auch nicht gewesen! Schön langsam wird's fatal für die p.t. Gesundheitsbehörden: 22 Tote und noch immer kein Schuldiger! Ich frage mich nur, wie lange es wohl dauern wird, bis die bislang unerklärliche EHEC-Mutation auf die auf Nordeutschland so circa in der Intensität terrestrischer Hintergrundstrahlung herab-nanosievernden Fukushima-KERNSCHMELZKATASTROPHENSUPERGAU-Wolken zurückgeführt werden wird. Also bitte, wer macht den Anfang? Nicht so schüchtern!

Claudia Roth vielleicht? Die ist doch auch sonst für jeden Schwachsinn gut ...

4 Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Claudia Roth weilt gerade in Istanbul und verkauft dort auf einem Gemüsebazar spanische Gurken und deutsche Sprossen.

FDominicus hat gesagt…

Ich tippe auf Biogasanlagen. Aber damit bin ich wohl nicht politisch-korrekt genug. Denn wir wissen ja
"Am grünen Wesen soll die Welt genesen".

Anonym hat gesagt…

Karl Eduard sagt: früher wären es die Russen gewesen oder Osama bin Laden.

Anonym hat gesagt…

Die Hysteriker, äh pardon, Historiker sind doch sonst so nicht darum verlegen, eine vergessene oder verdrängte Nazi-Schweinerei aus dem Hut zu zaubern. Dass noch keiner den erschröcklichen Verdacht geäussert hat, es habe streng geheime Nazi-Bio-Kampfmittel-Forschungsanlagen gegeben, die kurz vor dem Zusammenbruch eiligst "entsorgt" wurden, wobei irgendeinem teuflischen Mikrobenstamm das Überleben bis in die Jetztzeit gelungen sei, und das nun zum EHEC mutierte, tückisch unter der Erde schlummmerte, sich dann aber klammheimlich in gutherziger Biobauern Gemüse schlich und nun sein Zerstörungswerk fortsetzt.