Samstag, 20. Dezember 2025

Die Schwurbler haben Recht!

von LePenseur
 
 
 
Schon länger veröffentlicht und leider noch immer jedes Wort wahr. Nein, das wird wohl nichts mehr ... und da unsere p.t. Staatsverbrecher völlig "überraschend" bis dato fast noch nie an Turbokrebsen, Blutgerinseln und sonstigen "plötzlichen und unerwarteten" Ablebensarten krepiert sind, kann man davon ausgehen: sie haben die mRNA-Plörre offenbar nicht bekommen, sondern eine Placebo-"Impfung" mit isotonischer Kochsalzlösung. 
 
Das war offenbar mit eine Komponente des Deals: die Pharmaindustrie darf die lästigen Alten, die nur sinnlos Rentengelder kosten, hochprofitabel ausrotten, dafür werden Politruks, Medienhuren und "Wissenschaftlern", die all die Schweinereien abnickten, propagierten und mit Pseudo-"Studien" legitimierten, nicht nur die Taschen vollgestopft (wie kommt man als zweitrangiger Minister denn sonst zu einer großen, pipifeinen Villa, ähm? Auch mit Schwuchtelbonus gibt's sowas nicht geschenkt ...), sondern sie auch mit Spezial-Spritzungen vor den völlig intendierten Nebenwirkungen der Plörre für die Normalverbraucher bewahrt.
Diese Provokateure g´hör´n zur Verantwortung gezogen. 
Doch ich glaub eher, die Justiz macht d´rum an grossen Bogen. 
Auch kein Journalist, der zu einer Aufarbeitung drängt. 
Weil das ganze Lumpenpack bis zum Hals mit drinnen hängt. 
... heißt es im Song. Das "glaubt" nicht nur inzwischen jeder, der seinen Verstand beisammen hat, sondern er weiß es: "Ein Bund Hadern!", wie der Wiener sagen würde. (Für Piefkes: "Hadern" (pl.) ist die Bezeichnung für "Lumpen" — und damit sind nicht nur schadhafte/zerrissene Textilien gemeint ...)
 
Je länger ich nachdenke, desto mehr lohnende Ziele für kleine — aber doch ausreichend dimensionierte — Meteoriten fallen mir ein. Neben den größeren (aber nicht so großen, daß sie die Menschheit so wie einst die Sauerier ausrotten oder eine Eiszeit verursachen — das steht nicht dafür ...), die, ich erwähnte es schon öfters, das Stadtbild von Brüssel (näherhin: Berlaymont und Haren), der City of London, von Washington D.C. (näherhin: WH, Hill und Hell's Bottom) und Langley, VA (um nur die wichtigsten zu nennen) zu beschaulichen Kraterlandschaften zu veredeln geeignet wären ...
 
Aber (so wie mit Stauffenberg), könnte man seufzen: Wo ist der Meteorit, wenn man ihn braucht ... ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.