Dienstag, 8. Oktober 2024

Take A Libertarian View

by  Meme Dept.


 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Schweiz hat zumindest offiziell keine Schuld am letzten Krieg. Diese Ehre gebührt allein der "Köterrasse", die erneut kampfgeil geifernd den zuvor vermasselten Endsieg über Russland nachholen will.

Ein paar queere Westwerte-Tunten an die Ostfront gekarrt, und die Iwans lachen sich ohne einen einzigen Schuss tot.

Anonym hat gesagt…

Natürlich hat die Schweiz Geheimdienste. Die übrigens die eigene Bevölkerung sehr profesionell bespitzeln. Schon mal was von der sog. Fichen-Affäre gehört? Nee, natürlich nicht.

Anonym hat gesagt…

Hi Anonym (11:43): Dafür halten sich die wertewestlichen schlappen Tunten aber erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass die sich totlachenden Iwans die Tunten auch nach fast drei Jahren nicht besiegen können...

Anonym hat gesagt…

>Anonym 13:43<
Viele räudige Hunde sind bekannlich des stolzen Bären Tod.

Gegen das tollwütige Rudel des gesamten Wertewestens namens Nato hält er sich aber verdammt gut, denn er will dieses Land und Volk ja nicht zerstören, er will nur dessen Neutralität und den Schutz von dortigen Russen sichern, denen Kiew zuvor jedes Minderheiten-Recht brutal genommen hat.

Den Overkill betreiben überall die Pseudoguten und zwar nicht etwa für Freiheit, sondern für grenzenlose Macht und begrenzte Bodenschätze.

Anonym hat gesagt…

Die Schweiz ist von US-Geheimdiensten unterwandert, mit Sicherheit auch der schweizer Geheimdienst.
Die Entlassung Dr.Gansers auf Druck der Amis oder Danischs Erfahrungen mit der ETH Zürich beweisen es ...

Anonym hat gesagt…

Damischs „Dissertation“ wurde von der ETH nicht angenommen, weil die elementaren wissenschaftlichen Standards nicht genügte. Da muss man halt auch mal andere Quellen lesen als die Hunderte an Seiten, die Danisch selbst dazu im Netz hinterlegt hat.

Anonym hat gesagt…

>> Damischs „Dissertation“ wurde von der ETH nicht angenommen, weil die elementaren wissenschaftlichen Standards nicht genügte. <<
Kackfrech wäre hier eine Untertreibung. Jedes Wort eine Lüge - Gratulation! Das halte mal mit offenem Visier dem Danisch vor, du Lump, dazu biste zu feige.

Anonym hat gesagt…

Werter Anonym, statt hier persönliche Beschimpfungen loszulassen, empfehle ich Ihnen, einfach mal bei der ETH Zürich zur Causa Danisch zu recherchieren.

Anonym hat gesagt…

>> statt hier persönliche Beschimpfungen loszulassen, empfehle ich Ihnen, einfach mal bei der ETH Zürich zur Causa Danisch zu recherchieren. <<
Lieber Anonym, soweit ich mich erinnere, hat der Danisch nicht bei der ETH Zürich promovieren wollen, sondern in Karlsruhe, die ETH stellte nur einen Gutachter, der mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf der Payroll der CIA steht. Also schon hier schreiben sie Blödsinn. Ich werde natürlich nicht dorten recherchieren, denn die haben die Lizenz zum Lügen. Ein Link zur Stellungnahme war ihnen schon zuviel? Ich gehe davon aus, daß die kackfrech lügen - warum auch nicht, ist ja normal im FOLGENLOS Wertewesten. War das nicht auch die ETH-Zürich mit den für die CIA manipulierten Verschlüsselungsmaschinen?
Nochmal: Wenn sie kein Lump sind, konfrontieren sie den Danisch damit. Der schreibt ihnen sicherlich einen feinen Artikel.

Anonym hat gesagt…

Nochmal an den Lumpen, der hier auf seriös macht: Habe kurz beim Danisch nach "ETH Zürich" gesucht. Jeder Artikel eine Hinrichtung. Wenn auch nur 10% stimmen, dann ist die ETH ein korrupter Sauhaufen.

Anonym hat gesagt…

Dieser Danisch (von dem ich bis zu dieser Debatte hier noch nie was gehört hatte) mag ja in so manchen inhaltlichen Themen ziemlich richtig liegen. Freilich wirken seine myriadischen, oft nicht enden wollenden Blogs und Artikel, die auch den gutwilligsten Leser erschöpfen, recht manisch-obsessiv. Bei fast jedem Thema kommt er früher oder später auf seine eigene Causa und die Verletzungen, die offenbar nicht heilen, weil er das gar nicht will. Scheint mir ein moderner Kohlhaas zu sein. Schwierig. Ich bezweifle, dass sich von solchen dauerverbitterten Zeitgenossen viel lernen lässt.

Anonym hat gesagt…

"Ich bezweifle, dass sich von solchen dauerverbitterten Zeitgenossen viel lernen lässt."
Dafür, daß Sie den Danisch erst kurz kennen, erlauben Sie sich erstaunlich viel Urteil ...