Mittwoch, 9. Oktober 2024

In Rumänien gärt es mit der Aufarbeitung der Covid-Plandemie

 von Helmut


Die Wahlen rücken immer näher, und viele Leute aus dem Volk stellen Videos ins Netz, auch in facebook, wo sie ihren Unmut über diese Vorgänge in der Vergangenheit ausdrücken. Schließlich ist nun jedem geläufig, das sich die immensen Preiserhöhungen aufgrund von Schließung und Geschäftsreduzierung von vielen Firmen begründen, was durch den Ukraine-Krieg noch weiter verschärft wurde.

Einfache Leute mit oftmals emotionalen Beiträgen (wie dieser) geben das als Video in facebook, und es sind noch viele andere.

Ich habe den Text aufgeschrieben und auf Deutsch übersetzt, damit man nachlesen kann, was der Mann hier gesagt hat:

Es ist natürlich schwer, etwas astrein vom Rumänischen ins Deutsche zu übersetzen, weil es dort andere Redewendungen gibt. Dazu sind hier Namen aufgeführt, die man nur in Rumänien kennt. - Propagandajournalisten, Spitzenpolitiker, Staatspräsident, Krisenbeauftragter für die Pandemie, Ärzte, etc.

Der Text des Videos:

Wir haben 45, 50, 60 Millionen Impfdosen auf Lager.

Geht doch weiter, Mandruta, Catu, Johannis und wer ihr auch immer seid. Nehmt sie doch alle, 10, 100, 1000 pro Tag, schiebt sie euch rein, weil sie so sicher und effektiv sind, wie Ihr uns gesagt habt! Als Ciolacu, Johannis und Catu das Gesetz über grüne Zertifikate verabschieden wollten, um Eltern zu verpflichten, Kinder ab 6 Jahren zu impfen, sonst würden Sie ihnen ihre Rechte entziehen. Ihr wolltet dieses Gesetz verabschieden, Ihr wolltet es. Denken Sie daran – ich habe Eure Ansagen, geht weiter und wenn Putin nicht die Geschichte mit der Ukraine begonnen hätte, worauf die Pandemie dann aufgehört hat, wiederholten wir das, was diese Leute schreien, im Verschwörungsstil, verdammt noch mal, und sie können schreien so viel sie wollen.

Das ist die Wahrheit, das ist die Realität, sie basiert auf unwiderlegbaren und schlüssigen Beweisen. Dagegen kann man nicht ankämpfen, es gibt keine Argumente, die man widerlegen kann. Die Pandemie wurde durch diese zweimonatige Isolation vom erzwungenen Ausnahmezustand nicht gestoppt, als wir eine Bescheinigung brauchten, um das Haus zu verlassen, und die Maske nützte auch nicht, die Maske half überhaupt nicht.

Nelu Tataru, Du hast gesagt, dass die Maske, die ein gesunder Mensch trägt, mehr schadet als sie nützt. Das sagte ein Arzt, es war die Meinung eines Spezialisten, danach haben sie euch alle dazu gezwungen, sie zu tragen, weil sie euch eine Geldstrafe von 220.000 Lei auferlegen würden. Hat es irgendetwas gelöst? Hat es die Übertragung des Virus gestoppt? Ist das Infektionsrisiko gesunken? NEIN!

Die Pandemie hat es nicht gestoppt, auch nicht die Tatsache, dass sie Geschäftstätigkeit zerstört haben, dass sie Geschäfte und Restaurants um 18 Uhr geschlossen haben, hat die Pandemie dann aufgehört? Nein! Aber die Pandemie wurde durch das Impfen nicht gestoppt, und zwar nicht nur in Rumänien, sondern auch in den Staaten, in denen es Impfnachweise gab und die eine Impfpflicht eingeführt hatten. Was für ein Desaster war in Kanada, da sie haben Leute in den Zwangsurlaub geschickt, ihre Arbeitsverträge ausgesetzt, sie haben ihre Konten gesperrt, weil sie nicht geimpft werden wollten und weil sie protestierten. Sie hatten eine Rekordzahl an geimpften Menschen. Hat die Pandemie dann aufgehört? Nein! Es gab eine Rekordzahl an Infizierten.

Putin hat die Pandemie gestoppt! Fertig! Der Krieg begann in der Ukraine, man wollte das Gesetz über grüne Zertifikate vorantreiben. Es geht mir hinten vorbei, wenn man irgendjemanden mit einem Etikett versehen will. Dies sind Informationen, die auf apodiktischen Überlegungen basieren. Putin hat die Pandemie gestoppt! Nicht Pfizer, nicht Moderna, nicht Astrezeneca, nicht die Maske, nicht die Quarantäne der Asymptomatischen, nicht die Isolation von 2 Monaten, nicht Arafat, nicht die Helden in Roben!

Putin hat die Pandemie gestoppt! Wisst Ihr warum? Denn als der Krieg in der Ukraine begann, endete die Verdummung durch die Medien. Eine Bombe! 600 neue Fälle, 100 Menschen auf der Intensiv, was für ein Unglück, wir bleiben zu Hause, wir beenden die Pandemie nur durch Impfstoff, wir sterben in unseren Köpfen, wir sammeln Leichen mit Bulldozern! Das alles haben sie geschrien, diese Schurken, diese Halunken! Ihre trügerischen Botschaften, ihre grellen Reden, die die Bevölkerung immer weiter verdummen ließen, haben die Pandemie nicht gestoppt.

Putin hat das beendet, als er aus der Ukraine gekommen ist, weil dadurch der Medienterror aufgehört hat, denn wer hat sie gefördert, diese pseudolegalen Punkte der Geheimdienst-Propaganda, Gigi, G4, die uns beschimpft und gehänselt haben, als Verschwörungstheoretiker, die nicht verstehen, dass nur die Maske die Pandemie und die Impfung beenden wird, und das Gesetz über grüne Zertifikate. Sie lachten diejenigen aus, die protestierten, beschimpften sie auf alle möglichen Arten, terrorisierten Menschen in Krankenhäusern über das Mikrofon.

„Euch wird es leid tun, wenn Ihr Euch nicht impfen lassen habt“erinnert Ihr Euch noch daran? Kommt schon, ihr Heuchler!

Die stärkste Oppositionspartei (AUR), die ungefähr die ähnliche Bedeutung in Rumänien hat wie in Deutschland die AfD, hat eine Aufarbeitung angekündigt. Also, hier tut sich was.

Wie sieht es in Österreich aus? Das, was ich hier gelesen habe, ist eine Lachplatte.

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/bundeskanzleramt/nachrichten-der-bundesregierung/2023/12/bundeskanzler-nehammer-bundesregierung-schliesst-corona-aufarbeitungsprozess-ab.html

Nehammer will da Gras drüber wachsen lassen damit niemand zur Verantwortung gezogen wird. Schändlich, das Ganze.

Wie sieht es in Deutschland aus? Da streiten sie in der Ampelkoalition herum, was sie machen sollen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/aufarbeitung-corona-pandemie-100.html

Gestern habe ich in einer Sendung gehört, dass das alles nur wachsweiche Willensbekundungen sind, wo sowieso nichts draus wird. Nur die Sarah Wagenknecht mit ihrer neuen Partei BSW macht da Nägel mit Köpfen:

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-untersuchungsausschuss-thueringen-bsw-corona-covid-100.html

In Thüringen wird nun ein Untersuchungsausschuss gebildet, in Sachsen und im Bund soll das auch beantragt werden. Sie hält ihre Zusagen ein. Gefällt mir immer besser, die Frau.
 

4 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht die "Ruhe" der Österreicher und der Deutschen zu diesem Thema. Wir alle wurden angelogen, wir wurden missbraucht, wir wurden zu etwas gezwungen, dass posthum als Nazi-Methode damals im 3. Reich unter Strafe gestellt wurde, und wir haben alle zugesehen.

Kann sich denn niemand vorstellen, dass sich so etwas wiederholt, mit weitaus ärgeren Folgen? Glaubt jemand, dass sich diejenigen, die sich damit Millionen an den Impfseren ergaunert haben, sich diese zukünftigen Chance entgehen lassen?

Die Schweinegrippe war damals der erste Versuch, aber nicht professionell genug gemacht, deshalb ist das kläglich gescheitert. Millionen von Impfdosen wurden eingestampft, auf Kosten des Steuerzahlers.

Bei Covid hat man das mit Hilfe von Gesetzen und Vorschriften angepackt, da hat es besser funktioniert. Als Putin das dann beendet hat, zum Leidwesen aller, dann hat man versucht, über die Affenpocken wieder eine neue Realität zu schaffen, - hat aber auch nicht funktioniert. Es war zu kurz, die Zeitspanne nach Covid, und die Leute sind da nicht auf die vorbereitete Schaufel draufgesprungen.

Nur der Druck aus dem Volk, das eine Aufarbeitung und Schuldklarstellung nach sich zieht, ist eine mögliche Garantie, dass sich so etwas nicht wiederholt. Vielleicht sogar die einzige Garantie. Ansonsten animiert es die Gesetzeshüter, so etwas in den nächsten Jahren wieder zu probieren. Vielleicht hat Ursula dann schon das Geld von Pfizer verbraucht und braucht neue Zuwendungen.

Ein Video mit Peter Hahne ist dazu äußerst interessant, zumal dieser Mann mit seinen Aussagen immer den Nagel auf den Kopf trifft. Ich habe mir das ganze Video angesehen, - ich war tief beeindruckt von der Klarheit und Stichhaltigkeit seiner Aussagen.

Wer aber die Zeit nicht aufbringt, - es dauert komplett 1Std. 43 min. - , der soll wenigstens dort hineinhören, was der Mann zu Covid zu sagen hat. Das beginnt bei min 40.33 und geht bis min. 53.20, also knapp 13 Minuten.

https://weltwoche.ch/daily/video/deutschland-ist-ein-moralisch-verseuchtes-notstandsgebiet-peter-hahne-ueber-die-rki-files-die-afd-jan-boehmermann-ricarda-lang-und-warum-deutschland-verschweizern-muss/

Dazu noch ein Bild, über das man nachdenken sollte:

https://www.directupload.eu/file/d/8703/5mmwlbjr_jpg.htm

Ein junger Mann, der das genau wissen wollte, hat in diesem Video sich diese ganzen Firmen vorgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=HeW1luzRTKI

Dauert 1 Std., aber es geht um die "Mithilfe" von 500 Firmen bei Corona.

Worum geht es mir?
Ich bringe es nicht fertig, dieses Thema abzuhaken, zumal auch in meinem Umfeld Leute gestorben sind, im Zusammenhang mit Covid. Nicht nur von der Spritze, sondern auch vom Besuchsverbot in den Krankenhäusern (Unterlassung von notwendigen Maßnahmen bei bettlägrigen Patienten) und das anschließende Verscharren auf dem Friedhof in einem Sack ohne eine übliche Trauerzeremonie, - nicht einmal ein Haustier beerdigt man auf diese Art, etc. etc.

Und wie geht es den Lesern? Ist es Euch egal?

Anonym hat gesagt…

Werter Helmut-1,
natürlich haben Sie recht. Und es ist mir nicht egal. Der Schlüssel ist die Justiz. Ist die korrupt, dann ist der Staat korrupt. Aber den meisten ist es egal, ob die Justiz korrupt ist. Und wenn sie auch nur einmal korrupt sein darf, dann darf sie überall korrupt sein. In Blödistan und Österrnichtmehr Reich ist die Justiz korrupt und kaum einen störte es vor Corona. Dulden die Bürger aber eine korrupte Justiz, dann haben sie korrupte Politiker.
Die Corona-Rechtssprechung ist ja nicht die erste Verdrehung von Wahrheiten und Rechtsstaatlichkeit. Im Holokost-Blödistam da verurteilen sie Greise, weil sie im KL Akten geschubst haben, ohne jeden Schuldbeweis. Unzählige Ketzer, "Leugner" genannt, wurden und werden auf Zions Altar geopfert, weil sie nicht glauben konnten, was, wie die Mächtigen sagen, "offenkundig" sei. Derzeit läuft in Blödistan ein irrer Prozeß gegen "Reichsbürger", wo allein in Stuttgart an die hundert Termine anberaumt sind, so sinnlos, wie der PCR-Test und die "Impfungen", aber absolut tödlich für die alten Leute. Selbst wenn die am Ende nur wegen dem Besitz eines illegalen Feuerwerkskörpers verurteilt werden, denn ein Freispruch ist ausgeschlossen, sind die komplett ruiniert, Sozialfälle. Allein die Gerichtskosten, wo JEDER von ihnen Gesamtschuldnerisch haftbar ist, ruinieren selbst den Freiherr von Reus; das ist ja das Ziel! Die Korruption der Justiz kam ja nicht über Nacht - und sie geschah mit der Mithilfe der Bürger.
Und da soll man wegen der Dummköpfe heulen, die sich totspritzen ließen? Wer solchen antideutschen HASS- und WITZFIGUREN als Politiker vertraut, der verdient Gottes Strafe.
Den einzigen Fehler, den die Mächtigen hier machten, war, die Corona-Leugnung nicht unter Strafe zu stellen. Vielleicht klappt's beim nächsten mal.
So gallenbitter ich bin, ich wünsche den Widerständigen in Rumänien viel Glück!
Apropos: Wie ist das in Rumänien? Darf man dort JEDEN Aspekt der Zeitgeschichte frei revidieren? Oder gibt es da auch schon singuläre Schutzgesetze für die Sicht der "Auserwählten"?

helmut-1 hat gesagt…

Zu Apropos:
Bevor wir umgezogen sind, wollte ich wissen, in welches Land ich da ziehe. Ich habe mir mehrmals im Jahr eine Auszeit gegönnt und das Land gebietsweise erkundet, - meist über Nebenstrecken, weil man da viel mehr mitbekommt. Wohnwagen oder Wohnmobil war da angesagt.

Dann habe ich ausgelotet, ob ich hinsichtlich der Meinungsfreiheit beschränkt bin. Ich hatte ein Hitlerbild, eingerahmt so im A3-Format, hab mir das auf dem Kopf gehalten und bin durchs Zentrum damit marschiert. Überwiegend Uninteressiertheit, manche haben gelacht, das wars aber dann schon.
Dann habe ich das mit einem Bild von Stalin probiert, - da kam gar keine Reaktion. Dann dasselbe mit einem Bild von Ceausescu, - ähnlich.

Nun habe ich auf meinen Autos diesen Aufkleber drauf (selbst anfertigen lassen) und auf unserm Haus im Zentrum, wo die Touristen vorbeiflanieren, sieht man im A2-Format dieses Bild:

https://www.directupload.eu/file/d/8704/rjlnvavr_jpg.htm

Auf deutsch übersetzt:
Rumänien braucht Frieden
NATO bedeutet Krieg
Rumänien - Austritt aus der NATO durch Volksabstimmung
Rumänien soll neutral werden

Ich hab das bei der Stadtverwaltung gemeldet, weil man üblicherweise für Plakate am Haus, sowie andere Reklamen eine monatliche Abgabe an die Stadt bezahlen muss. Wie sich das bei Plakaten mit politischem Inhalt abspielt, was ja durch das Gesetz auf Meinungsfreiheit gedeckt ist, weiß ich nicht. Ich habe noch keine Antwort bekommen.

Warum diese umfangreiche Antwort:
Ich habe festgestellt, dass man in Rumänien aufgrund des Art. 30 der rum. Verfassung eine garantierte Meinungsfreiheit hat, auf jeden Fall bedeutend mehr als in A oder D.

Was neu ist, das ist eine neue Schulstunde (1 x pro Woche) in der Oberstufe der Gymnasien, die zum Inhalt den Holocaust hat. Die Proteste dagegen aber mehren sich, und hier gibt es keinen besonderen Schutz oder Heiligenschein für eine "beschnittene Minderheit". Das Persönlichkeitsrecht sowie das Recht auf Meinungsfreiheit sowie die Ausübung jeglicher religiöser Agitation ist hier verbrieft und wird auch von den Behörden beachtet.

Anonym hat gesagt…

Danke für die umfangreiche Antwort!
>> Ich habe festgestellt, dass man in Rumänien aufgrund des Art. 30 der rum. Verfassung eine garantierte Meinungsfreiheit hat, auf jeden Fall bedeutend mehr als in A oder D. <<
Gratulation an die Rumänen! Sie werden schon gewußt haben, warum sie ihn verankerten. Nun sollte man aufmerksam beobachten, wer es zu "relativieren" versucht!

>> Was neu ist, das ist eine neue Schulstunde (1 x pro Woche) in der Oberstufe der Gymnasien, die zum Inhalt den Holocaust hat. <<
Eine Unverschämtheit! Aber so fängt es immer an! Der Holokost muß in die Hirne der Kinder genagelt werden. Wen haben die "Auserwählten" da wohl bestochen (ohne läuft sowas nicht, seit ewigen Zeiten). Warum nichtmal eine Sonderstunde über Menscheitsverbrechen, wo die "Auserwählten" sich hervortaten, z.B. den Holodomor oder den Sklavenhandel ...

>> Die Proteste dagegen aber mehren sich, und hier gibt es keinen besonderen Schutz oder Heiligenschein für eine "beschnittene Minderheit".<<
Offensichtlich nicht! DAS ist ja schon eine Frechheit, was die in den Schulen durchgesetzt haben.

>> Das Persönlichkeitsrecht sowie das Recht auf Meinungsfreiheit sowie die Ausübung jeglicher religiöser Agitation ist hier verbrieft und wird auch von den Behörden beachtet. <<
Möge es erhalten bleiben! Aber die "Auserwählten" haben ihr Recht auf Agitation schon sehr weit getrieben.