Samstag, 25. März 2023

Useless Eaters - Nichtsnutzige Fresser

 von Sandokan




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die verfressenen Nichtsnutze sind eher weiter östlich zu finden. Immerhin, der Obernichtsnutz hat jetzt 5.000 Schwerverbrecher, die für Wagner in der Ukraine kämpfen, begnadigt. Wegen ihres „Heldenmutes für das Vaterland“. Find ich super, die haben ja in ihrem zivilen Leben bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Selbst wenn das so stimmen würde wie von Ihnen dargestellt (ist aber wohl eher propagandistische Halbwahrheit), dann haben die Russen ehmalige Kriminelle resozialisiert.

Während USA & CO ihre naiven Soldaten im Einsatz erst zu Kriegsverbrechern und Massenmördern machen.
Und das ukrainische Regime im Auftrag von USA, EU und NATO bereits alte Männer und halbe Kinder zwangsrekrutiert und an der Front verheizt.

In Wahrheit natürlich bieten zB. auch die Fremdenlegion und das US-Militär Straftätern den Dienst an der Waffe als Alternative zu einer Haftstrafe.

Fragolin hat gesagt…

Russland rekrutiert Legionäre, erklärt sie zu Soldaten und schickt sie in die Ukraine. Die NATO nimmt Soldaten, erlärt sie zu Legionären und schickt sie in die Ukraine. Muss halt jeder selbst einschätzen, was verlogener ist.
MfG Fragolin