von LePenseur
... daß die Coronasekte und die Klimasekte die zwei Seiten derselben Medaille sind, der schaue sich
folgendes Video an.
Wir gehen mit Siebenmeilenstiefeln auf den Untergang zu,
aber fast niemand hat auch nur eine Ahnung von der größten Verschwörung
aller Zeiten, die Milliarden den Kopf kosten wird, falls nicht noch ein
Wunder in allerletzter Sekunde geschieht.
2 Kommentare:
" Die zuvor angesprochene Verschwörung betrifft alle Bereiche des menschlichen Lebens, da sollte sich niemand etwas vormachen. Der Great Reset des WEF und der Psychopathenelite beinhaltet zahllose Unter-Resets, und insbesondere beim Food-Reset geht es um die Art und Weise, wie sich die Menschheit aus der Sicht der Psychopathenelite in Zukunft zu ernähren hat, wem es dann überhaupt noch erlaubt sein soll Lebensmittel zu produzieren, und wie das zu geschehen hat.
Das zentrale Element beim Food-Reset wird dabei von der Klimasekte bestimmt, denn es soll nur erlaubt sein, was sicher und nachhaltig ist, wobei die meisten nicht wirklich wissen, was das eigentlich bedeuten soll. Nachhaltig bedeutet, dass die Psychopathenelite den gesamten Nahrungsmittelbereich kontrolliert und als Kartell nachhaltig davon profitiert, und sicher bedeutet, dass es genetisch veränderter Nahrungsmittelgiftmüll sein muss, mit dem die Menschheit auch wirklich sicher vernichtet werden kann. Alles, was natürlich und gesund ist und nicht patentiert werden kann, ist für sie nicht akzeptabel.
— Widerstand oder Untergang, das ist hier (nicht) die Frage."
Wer so (w)irres Zeugs von sich gibt, sollte citissime zum Arzt gehen.
Cher (chère?) Anonym,
nur weil ein Text über Ihren Verständnishorizont hinausgeht, heißt das noch lange nicht, daß er "(w)irr" ist. Ich finde die Aussagen (die man im einzelnen natürlich — so wie alles in der Welt — hinterfragen kann und soll) keineswegs "(w)irr", sondern durchaus nachvollziehbar und auch hinreichend klar formuliert. Es ist, das konzediere ich gerne, sicherlich kein besonders positives Bild von der conditio humana, das dadurch gezeichnet wird! Aber ist das Aufzeigen einer Problematik deshalb schon unzulässig oder gar mental abseitig, also: "(w)irr"?
Vielleicht sollten eher Sie einen Arzt aufsuchen, denn die Verdrängung von Problemen ist ja auch keineswegs gesund ...
Oder reicht bei Ihnen ein schlichter Intelligenztest — um festzustellen, ob Sie von Formulierungen und Schlußfolgerungen, die eine gewisse Komplexitätsschwelle überschreiten, überfordert werden?
Kommentar veröffentlichen